Bitte lesen!- Statement

311 11 13
                                    

Also ich hatte gesagt und selbst auch gedacht das ich so etwas hier nie schreiben werde aber leider kommt es jetzt doch dazu.

Der Sinn dieses "Kapitels" ist das das ich von einer Person über die Funktion der Privatnachrichten sehr böse und teilweise auch richtig schlimme Dinge gesagt bekommen habe. Ich muss diese erstmal verarbeiten. Ich werde hier nichts zeigen, erwähnen oder sonstiges, ich werde auch niemanden markieren.

Aber ich möchte ein Statement abgeben und das auch das einzige mal. Mir ist/war bewusst das ich wenn ich eine Fanfiction im Mha fandom schreibe, dass ich aufpassen muss wie ich es schreibe da es schnell zu toxischen Diskussionen ausarten kann. Ich habe versucht alle Ships so gut wie nur möglich zu neutralisieren, weil ich keinen Shiphate in meiner FF und in den Kommentaren möchte.

Genauso wenig möchte ich Charakterhate sehen/bekommen.

Ich sage das 1 und das letzte mal: ich habe den Shinkami-ship mit in die FF aus comfort heraus reingeschrieben. Es ist sehr traurig das ich für so etwas wirklich schlimme Sachen an den Kopf geworfen bekomme. Ebenfalls habe ich die Charaktere mit denen sich (Y/N) umgibt so herausgesucht das es mit meiner Assoziation der Geschichte zusammen passt. Ebenso denke ich das diese Charaktere eine wirklich ausgewogene Konstellation ergeben. Z.B habe ich für Aoyama echt viel hate bekommen leider nicht nur von einer Person, es wurden vielen Dinge gesagt wie "ew warum muss es der sein" oder ähnliches. Ich finde Aoyama super passend als Gegenstück von (Y/n) und Shinsou. Ich liebe einfach seine Charakterdarstellung, sein Auftreten und im allgemeinen einfach seine Art wie er im Manga geschrieben ist.

Was ich auch betonen möchte ist, dass ich natürlich die Charaktere abändere immerhin muss es ja zum Konzept der FF passen.

Diese FF ist aus comfort heraus entstanden und soll auch so wirken es soll schließlich eine comfy Strangers to Lovers Romance werden. Diese möchte ich aber auch in meinem Tempo schreiben ich möchte nicht unter Druck gesetzt werden wegen dieser FF.

Konstruktive Kritik nehme ich gern an, ich bin immer offen dafür, ich möchte die Geschichte ja auch so schreiben das man sie gern liest und das man sie gut lesen und verstehen kann.

Aber Hass toleriere ich in keinem Fall, egal ob es gegen mich persönlich gerichtet ist oder gegen meine Geschichte.

Ich hoffe das man es ein wenig nachvollziehen kann warum ich das hier alles schreibe. Ebenfalls hoffe ich sehr, dass sich vor allem die Person von der ich die Nachricht bekommen habe sich mal überlegt wie man was gegenüber einer fremden Person im Internet formuliert.  

Was ich auch sagen möchte ist das falls ich noch einmal so eine krass schlimme Nachricht bekomme, dass ich keinen Respekt mehr habe und diese Nachricht öffentlich machen werde.

Im allgemeinen ist es absolut wiederwertig so etwas einer fremden Person zu schreiben. Es ist egal ob das jetzt bei mir oder bei anderen Autoren ist. Im Grunde ist es gleich be wem so eine Nachricht auftaucht es ist einfach respektlos gegenüber der Autor*innen und dessen Arbeit.

Das ist mein Standpunkt einen weiteren wird es nicht geben.

Danke an alle die es sich durchgelesen haben, es wird bald 1- 2 neue Kapitel gegeben.

Dankeschön
~Kawa

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt