Kapitel 13

361 23 2
                                    

POV (Y/N)
Unsanft wurde ich von Shinsou geweckt und aus dem Bus geschleppt. Es war schon ein bisschen komisch das alle Klassen hier waren aber die A Klasse nicht.

Die B wurde auch weg von uns geschleift worauf nur noch wir und die Supporterklassen
übrig waren. Uns wurde erklärt das wir zum Aufbau des Lagers zuständig waren und das die  anderen schon am üben und trainieren waren.

Einige von uns wurden ein bisschen sauer und beschwerten sich warum wir wieder ausgelassen wurden, aber sie bekamen nur einen genervten Blick und die Ansage das wir jetzt loslegen sollten weil wir nicht mehr ganz so viel Zeit haben um alles vorzubereiten.

Das heißt es war eine richtig schwere Aufgabe die durch den Zeitmangel noch schlimmer wurde. Wir mussten den Müll wegräumen der noch von jemanden anders hier lag, die Betten neu beziehen, Feuerholz suchen und den Platz wieder so herrichten das wir dort abends essen und trinken gehen konnten sowie die restliche Zeit bis zur Nachtruhe dort verbringen können.

Die Zeit verging viel zu schnell, wir hatten uns aufgeteilt um die Aufgaben so schnell es ging zu erledigen die meisten die Feuerholz suchten waren noch nicht zurück als die A und B Klassen eintrafen.

Nachdem doch noch alle wieder zusammen kamen, mussten die A und B aus Gleichberechtigung kochen und abwaschen.

Nach dem Essen was jetzt nicht unbedingt lecker war kamen die Lehrer zu uns und meinten wir sollen uns in den Zimmergruppen sammeln und zusammen auf eine Bank um das Lagerfeuer was die Lehrer vorbereitet hatten setzten.

Nach 15 unglaublich chaotischen Minuten pfiff ein Lehrer laut und sagte das es so nicht funktioniert. Dann kam der Klassenlehrer der B mit einer Liste wo anscheinend alles organisiert drauf stand und teilte uns schneller ein als wir gedacht hatten.

Nun standen wir in den Gruppen, meine Gruppe die ich nicht einschätzen konnte weil ich niemanden kannte wurde in das Zimmer am Ende des Flurs links eingetragen, da dieses Zimmer das war was übrig war.

Die Leute die mit mir in einem Raum waren waren Begeistert und sagten das es eine Richtig tolle Klassenfahrt wird auch wenn wir einfach ein komplett ungeplantes Zimmer bekamen.

Alle stellten sich nach dem wir im Zimmer angekommen waren vor damit wir die Namen wissen und wie wir uns ansprechen sollen.

(Pls googlet die Bilder zu den Namen ich wollte die Bilder einfügen aber das hat leider nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte, Ibara habt ihr oben in dem Bild wo das Chapter anfängt)

"Hi also ich bin Ibara und ich glaube wir sind uns alle einig das wir hier immer du sagen, ich bin aus der B und ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar"
Stellte sich das Mädchen mit den Pflanzen Haaren vor.

"Heyy, mein name ist Mina ich bin aus der A und ich denke wir sind ein gutes Zimmer und ich hoffe das es keinen Streit hier gibt."
Sagte das Pinke Mädchen ich kannte sie schon aber auch dir vom Hörensagen durch Yūga.

"Ich bin Itsuka, auch aus der B und bin Klassensprecher deshalb kann es sein das wir uns vielleicht nur ganz selten sehen, aber ich hoffe euch macht das nicht allzuviel aus"
Sagte ein Mädchen was ich öfter schon mit Monoma gesehen hatte. Ist das nicht das Mädchen was ihn unter Kontrolle hat damit er Bakugou oder allgemein die A und die C nicht zu Tode provoziert.

" ich bin (Y/N), ich bin aus der C, ich kenne euch alle nicht und so also hoffe ich das wir trotzdem irgendwie klarkommen."
Wow (Y/N) seit wann so freundlich, sagte ich mir im Kopf.

"Ich bin Jirou, auch aus der A"
Kurz und knapp aber ich meine man muss ja auch keine Ballade aufsagen.

Nun kannten wir alle Namen untereinander, danach gingen wir alle unsere eigenen Wege.
Die meisten gingen Duschen, zu denen gehörte auch ich. Ich war verschwitzt und es war ekelig. Dabei hatte ich ja noch nicht mal angefangen meine Quirk zu trainieren.

Um 1:41Uhr gingen dann auch die letzten schlafen und am nächsten Morgen wurde ich mit meinem Wecker geweckt der zusätzlich und aus Versehen noch Jirou geweckt hatte.

"Sorry, ich wollte dich nicht auch wecken."

"Warum stehst du so früh auf?"

"Ich will laufen gehen und das geht schlecht wenn wir Training haben deshalb gehe ich vor dem Frühstück."

"Mhm klingt logisch da ich jetzt wach bin,...








..kann ich mitkommen?"

________________________________

~743 words
I'm sorryy it's short
~ kawa

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt