Kapitel 17

214 10 1
                                    

Contains Shinkami ≈••≈
________________________________

POV. Denki
Ich bin seit diesem "Versehen" mit Shinsou eigentlich ganz gut befreundet wenn man das so nennen kann. Dank der Hilfe von einigen Klassenkameraden und (Y/N). Ich meine ohne sie wüsste ich nichtmal das er Shinsou heißt.

Nachdem ich bei ihm irgendwann das Eis gebrochen hatte redete er auch viel mehr, es machte mir Spaß in seiner Nähe zu sein und ich genoss es sehr. Diese Zeit mit Shinsou war besonders, ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.

Ich hörte ihm gerne zu wenn er ein wenig erzählt und mit der Zeit wurde er auch sicherer gegenüber mir, es wurde auch immer mehr was er mir anvertraute oder im allgemeinen so sagt.

Gegenwart:

Das Trainingscamp rückte immer näher und dadurch stieg leider auch der Notendruck, weil natürlich alle Lehrer vor dem Camp noch Noten haben wollenem die Noten situation abzusichern.
Es macht mir sehr zu schaffen. Die Fächer die ich konnte, wie z.B. Englisch oder Geschichte vielen mir leicht und es war kein Problem. Dadurch vielen die Zensuren in diesen Fächern auch dementsprechend gut aus.

In den Fächern in denen ich durchschnittlich war hatte ich auch weniger ein Problem, aber alles was sowieso schon nicht lief wurde immer schlimmer.

Ich weiß das es nicht schlimm ist ein oder zweimal eine nicht so gute Note zu schreiben aber wenn es sich häuft wird es zu einem Problem.

Jedes Mal wenn die Note schlecht war oder in meiner Ansicht schlecht zeigte ich sie meiner Mutter nicht und wenn sie es dann doch herausfand gab es richtig Ärger.

Immer wieder aufs neue schrie sie mir entgegen das sie nicht schreien würde weil die Note schlecht war sondern weil ich es ihr verheimlicht hatte. Und ich könnte ihr alles zeigen sie wäre mir nicht böse aber wenn ich es ihr verheimliche dann muss ich selber mit den Konsequenzen klar kommen und es wäre ihr alles zu viel das sie es immer und immer wieder sagen muss und ich es trotzdem nicht begreifen würde.

Ich würde ihr so gern glauben ich würde gern eine Mutter haben bei der ich weiß sie ist nicht böse sondern zwar enttäuscht aber nicht böse.

Ich wusste aber leider das es nicht so war sie würde so oder so schreien und ich zögere es lieber heraus anstatt gleich zu der Schlechten Note noch die volle Ladung an Geschrei abzubekommen. Ich hatte teilweise echt Angst vor ihr.

Eigentlich war diese Angst unbegründet weil sie mir ja nichts tut aber das schreien ist so intensiv das ich es nicht aushalte.

Das hat schon solche Auswirkungen das ich mir bei Bakugou manchmal die Ohren zuhalte und aufpassen muss das mit nicht doch anfangen Tränen das Gesicht herunter zu laufen. Erstens wäre es mega peinlich und zweitens hatte ich nicht wirklich Lust diese Art von Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hatte teilweise alles abgesagt was ich mit Freunden, Familie oder mit Shinsou machen wollte weil ich lernen musste ich wollte nicht als Versager dastehen ich wollte auch nicht durchfallen.

Dieser Ganze Druck hat mich nicht schlafen lassen ich hatte die ganze Zeit Angst irgendwas nicht gemacht zu haben und es dadurch nicht zu schaffen es war einfach alles zu viel aber ich durfte nicht aufgeben ich wollte nicht wieder angeschrien werden.

Je mehr ich arbeite bzw. lernte desto weniger Schlaf bekam ich und ich wurde auch viel gereizter aber gleichzeitig auch träge und mager dadurch das ich einfach keine Zeit hatte um etwas zu essen.

Als Shinsou in einer Mittagspause auf mich zu kam freute ich mich einerseits andererseits hatte ich Angst das er jetzt auch noch etwas zu meiner Gesundheit sagt die zur Zeit ja nicht die beste war.

"Hey Pikachu du siehst nicht so gut aus, du wirkst müder als sonst"

Warum? warum musste er mir das so direkt sagen ich wusste doch selbst das es mir nicht so gut ging was war bitte sein Gedanke nach dieser dummen Aussage?!

"Ich weiß selbst das ich nicht gut aussehe, das hättest du mir auch nicht sagen müssen."

"Ja tut mir leid ich kümmere und sorge mich um dich das machen Freunde so" sagte er mit einem Grinsen

"Aber mal im Ernst du siehst echt nicht gut aus und unsere Pläne hast du auch abgesagt ist alles in Ordnung bei dir Pikachu?"

Ich fasste seine Kommentare nicht gut auf ich war schon sehr gereizt und jetzt noch sowas das wollte ich mir nicht wirklich geben.

"Mhm du kannst dich um deine anderen Freunde sorgen das ist mir egal, mir ging es solange gut bis du hier her gekommen bist und solche blöden Kommentare machst, ich will deine Gedanken nicht wissen die kannst du für dich behalten. Du merkst gar nicht das du mir damit nicht hilfst oder?! Ach und könntest du aufhören mit diesem blöden Spitznamen es ist echt belastend!"

Ich war sehr wütend und eigentlich wollte ich es gar nicht so gemein sagen aber es kam einfach aus meinem Mund. Ich war so müde ich hatte keine richtige Kontrolle mehr darüber wie ich reagiere. In den meisten Punkten hatte Shinsou ja recht und das wusste ich aber mein Körper hatte anders reagiert.

Shinsou stand etwas geschockt da und dann sagte er nur ganz leise und schnell:
"Tut mir wirklich leid ich habe nicht wirklich mitbekommen das du den Spitznamen nicht magst und das es dich so belastet ich glaube ich gehe jetzt"

Er klang so traurig..
es tat mir so leid ich bekam nichts mehr mit nach diesem Vorfall ich merkte das sich Kyoka neben mich setzte und sie begann mit mir zu reden aber ich hörte ihr nicht wirklich zu.

POV. Shinsou

Ich hatte nie mitbekommen das er den Spitznamen Pikachu so sehr hasst ich dachte immer er mag ihn weil er oft anfing rot zu werden wenn ich ihn so nannte aber vielleicht habe ich auch eine falsche Auffassung.

Nach dem restlichen Unterricht verzog ich mich in mein Zimmer in den Dorms und kam auch nicht zum Abendessen.

So gegen 10 Uhr abends kam (Y/n) in mein Zimmer und fragte warum ich nicht da war ich erzählte es ihr in kurz Version und fügte hinzu:

"Er hasst mich, ich hab es übertrieben oder?"

To be continued

________________________________
Word count: 1077 words

Hey ich bin wieder da. Es hat doch länger gedauert als gedacht dieses Kapitel zu Ende zu schreiben aber naja es wird im Anschluss Kapitel eine Fortsetzung geben ob es gut oder schlecht ausgeht kann ich noch nicht sagen.
Lasst euch überraschen. :3

~Kawa

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt