Kapitel 36

2K 90 34
                                    

Ace POV

„Ich bin mir einfach so unsicher", meinte sie und kaute unsicher auf ihrer Unterlippe herum, ihr Bein wippte aufgeregt auf und ab und sie tippte mit ihrenFingern auf ihrem ruhigen Bein rum.

„Vielleicht solltest du dir noch Zeit lassen um heraus zu finden ob du ihn liebst" „Das muss ich nicht mehr rausfinden natürlich liebe ich ihn. Aber ich- ich weiß es nicht was ist denn mein Scheiß Problem?!"

Seufzend lehnte ich mich vor und sah sie an. Ich verstand es selbst nicht; sie liebte ihn, aber ging nicht zurück zu ihm, sie hasste ihn irgendwo aber blieb bei ihm, fuck man das ist es!

Wie aus dem nichts heraus fragte ich sie: „Wie war es ohne ihn und wie ist es mit ihm?"

„Ohne ihn... ich wünschte mir den Tod, ohne ihn war alles...sinnlos, leer, ein Teil von mir hat gefehlt als er gegangen ist verschwand ein Teil von mir der niemals zurückkommen wird... Und wenn ich jetzt bei ihm bin erinnert mich alles an dieses Stück, nur das dieser Teil von mir einfach scheiße war. Seit ihm ist alles besser... und mit ihm noch viel mehr als das."

Lächelnd erwiderte ich: „Ich denke dann weißt du was du tun musst." Sie lächelte ebenfalls und umarmte mich. „Danke Ace, du bist der beste!", sie hab mir einen Kuss auf die Wange und rannte aus meinem Zimmer.

Hol ihn dir.

Keyla POV

Getrieben von meinen Gefühlen rannte ich zurück auf die Dachterrasse. „Aj?!" Er drehte sich zu mir und sah mich hoffnungsvoll an. Ich nickte, lächelnd nickte ich und kam auch ihn zu. Sein vorheriger Blick einem herzlichen Lächeln... eines das endlich wieder seine Augen erreichte.

Und dann sah ich diese eine Sache die ich so in ihnen vermisst hatte... Liebe. Lächelnd legte ich meine Handflächen an seine Wangen und zog seinen Kopf leicht zu mir runter.

„Ich liebe dich und egal wie sehr es meinen Stolz vielleicht kränkt", lachte ich auf; „Ich würde keinen Tag mehr ohne dich aushalten." Sanft legte er seine Lippen auf meine und wow- Ich schwebte. Das hier... das war Liebe.

„Bitte sag es nochmal Baby bitte", hauchte er als wir uns voneinander lösten. „Ich liebe dich Ajulio Del la Rosa, ich werde dich immer lieben." „Und ich liebe dich"

Ich lachte: „Nur das du es weißt du kannst jetzt trotzdem nicht mit mir umgehen wie du willst, ich will dich aber ich brauche dich nicht. Ich kann jeder Zeit gehen." „Ich geb dir keine Grund zu gehen." „Komm her und küss mich du Arsch"

Er lachte nur auf und zog mich noch näher an sich, seine Lippen bewegte sich gegen meine und brachte mein Herz zum explodieren. Und in diesem Moment hatte ich alles was ich brauchte und jemals wollte. Ich hatte ihn.

Es tut mir leid Leute aber ich brauche die beiden zusammen😂 Ich hoffe ihr verzeiht mir😂

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt