„Keyla?",schreckte mich, eine bekannte Stimme, aus meinen Gedanken. Ich drehte mich leicht ängstlich um; „hm?" „Kommst du? Wir wollen gehen Keefy hört garnicht mehr auf zu kotzen", lachte Big.
Ich setzte ein Lächeln auf und folgte ihm zurück in richtig der Tanzfläche. Mein Blick viel auf Lia, ohne darüber nachzudenken ging ich auf sie zu. Ihre Augen lagen auf mir, entfachten ein Feuer in meinem inneren und zogen mich an.
Ich legte Hand in ihren Nacken, zog sie an mich ran und umspielte mit meiner Zunge ihre. Ihr Mund bewegte sich gegen meinen und sie biss mir leidenschaftlich in die Unterlippe.
Langsam löste ich meine Lippen von Lia's und zog mich zurück. Ich stöhnte leicht in ihr Ohr; „Ruf mich an" und drückte ihr einen Zettel in die Hand bevor ich mich umdrehte und zu den Jungs liefen.
Jeder meiner Schritte fühlte sich wie eine Illusion an, als würde ich mich garnicht in meinem Körper befinden und mir selbst lediglich dabei zusehen wie ich in Zeitlupe aus der Menschenmenge schritt. Ich fühlte mich taub.
Keefy stützte sich schwach und komplett weg auf zwei unserer Freunde ab und lallte lachend: „Feier ich, du gibst nh gute Lesbe ab". Ich stieg in sein Lachen mit ein, bevor ich mit meinen Augen unsere Gruppe nach Ace absuchte.
„Shawty komm wir gehen". Ich weiß nicht was mich in diesem Moment dazu brachte aber ich sagte; „Ja. Lass uns gehen. Nach- keine Ahnung in irgendein anderes Land." „Dein Ernst?". Ich begann zu lächeln; „Ja, let's get high and travel around the world."
***
Ace POV
Sie saß gegenüber von mir im Jet, den Kopf in den Nacken gelegt zog sie an ihrem Blunt und lachte. „Keefy junge hör doch auf zu kotzen", hörte ich Gabe schmollend aus dem Badezimmer lachen.
Ich nahm ebenfalls noch einen Zug von meinem Joint und meinte: „Du hast einen Fehler gemacht" „Neiiin", sie ist so high oh mein Gott, lachte meine innere Stimme.
„Sie kann dich mit der Nummer orten." „Nein kann sie nicht, ich bin nicht dumm Acy.", sie sah traurig aus während sie sich vorlehnte und mich noch einmal genauer ansah bevor sie sagte: „Die Nummer leitet sie an ein verschlüsseltes Telefon weiter, die Hauptserver steht in Tschechien, den zu orten dauert 15 Minuten.
Von dort werde ich nur an das Gespräch angeschlossen, es würde nochmal 15 Minuten dauern mich zu orten und ich telefonier ganz sicher keine 30 Minuten mit ihr."
Ich nahm noch einen Zug und seufzte: „Wenn du meinst". Aus dem nichts begann Keyla zu lachen, vielleicht war ihr Blunt doch etwas zuuu stark. Sie rollte sich von ihrem Ledersessel und griff nach einer kleinen Vodka Flasche die auf einem gläsernen Beistelltisch neben ihr stand.
„Ich will einen neuen Deal mit den Italienern", meinte sie aus dem nichts. „Dann ab nach Italien", grinste ich.
DU LIEST GERADE
The love between two members- the eternity of love
Teen FictionDer zweite Teil von In love with a member! Textstelle {Wie betäubt sah ich an die Decke, schloss seufzend meine Augen und atmete schwer aus. War ich tot? Simple Frage ich weiß, aber ich wusste die Antwort nicht. Energielos rollte ich meine Augen in...