Kapitel 34

1.8K 84 23
                                    

„Wieso genau Ägypten?" „Mh keine Ahnung warum genau das Gefängnis?", erwiderte ich provokativ. „Okay entspannt euch, ich bin mir sicher Keyla hatte ihre Gründe.", unterbrach uns Derrick, der beste Auftragskiller der Welt und einer der Liebsten Jungs  die ich kannte.

Ich räusperte mich: „Jaa, neue Connections und so keine Ahnung wir werden sehen". Während niemand sonst einen Kommentar abgab konnte Aj sich natürlich nichts verkneifen und äffte: „Wir werden sehen ahja"

Seufzend blaffte ich zurück: „Willst du uns nicht mal erklären wieso du das Leben von jedem von uns riskierst und in den Knast kommst?!" „Autounfall." „Ganz tolle Antwort mein Schatz ganz toll" „Junge halt doch einfach deine Fresse-" augenblicklich kam der Wagen zum stehen.

„Es reicht jetzt! Aj raus. Du steigst in Keefy's Wagen und fährst mit denen und wenn ihr beide euch nachher noch nicht beruhigt habt fliegt ihr in verschiedenen Jets. Aber ich schwöre euch wenn ihr das nicht bald klärt Spiel ich mit euch Russisches Roulette also Fresse jetzt.", noch nie habe ich Big so erlebt.

Seine Stimme bebte, lies keinerlei Widerworte zu und erbrachte definitiv ihre Wirkung. Aj stieg ohne irgendeinen Ton aus und ging auf den SUV hinter uns zu.

„Keyla ich will kein Wort hören, ihr beide fuckt mich maximal ab. Der einzige Grund wieso ich ihn jetzt rausgeschickt habe ist das er mehr scheiße gebaut hat und du weißt wenn was ist sind wir da aber ihr klärt das. Es reicht jetzt."

Ich schluckte nur und sah aus dem Fenster, die ganze Fahrt über. „Lässt du mich zu ihm?", unterbrach ich die Stille. Ich konnte Derricks Lächeln vom Rücksitz quasi lächelnd hören: „Natürlich, ihr müsst reden"

„Tut mir leid kleine", sah mich Big kurz entschuldigend an und strich Väterlich über meine Hand während er uns auf den Flugplatz navigierte. „Nein du hattest Recht, mir tuts leid Jungs". Zum ersten Mal meldete sich Ace in der Konversation zu Wort und meinte: „Ihr liebt euch und trotzdem zerstört ihr euch. Ich denke wir können alle damit Leben wenn ihr zumindest glücklich dabei seit"

Jeder von uns lachte kurz auf als der Wagen auch schon zum stehen kam und plötzlich hatte ich doch keine Mut mehr. Ein Kloß bildete sich in meinem Staubtrockenen Hals während ich schüchtern aus dem Wagen stieg und unsicher auf Aj zuging der ebenfalls gerade aus seinem Wagen kam.

Das Kribbeln in meiner Haut verriet mir das er mich ansah, kurz darauf hörte ich Schritte, mit jedem Schritt den er machte schlug mein Herz höher. Ich war seit Monaten gefühlt nicht mehr so aufgeregt. Alle anderen packten die SUV's aus, beluden die Jets und stiegen wahrscheinlich auch schon ein ich hatte keine Ahnung ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.

Wir bleiben voreinander stehen. Ich starrte lost auf meine Schuhe und tippte mit meinem Daumen unsicher aufeinander herum. Was zum fick sag ich jetzt?! Ich biss auf meiner Unterlippe herum und sah hoch- sofort nahm sein Blick mich gefangen.

„Gehts dir gut... also ich mein wegen dem Unfall?", stotterte ich rum während ich tiefer in das Blau seiner Augen eintauchte. „mh... ja alles gut mir ist nur einer drauf gefahren" „okay" „...okay"

Ich sah den Schmerz in seinen Augen, die Reue, sein Leid und etwas das so aussah wie dieses eine Gefühl das ich so sehr in seinen Augen vermisste... Liebe.

„Ich muss dir so viel erklären aber das FBI ist uns noch immer auf den Färsen-" „Lass uns in Ägypten reden", wann ich lächelnd ab. Er schenkte mir ebenfalls etwas seines wunderschönen Lächelns: „Okay... ich liebe dich", flüsterte er so leise das ich es kaum hören konnte.

Ich lächelte nur und nahm sanft seine Hand. Verfickte scheiße Ajulio Del la Rosa ich liebe dich.

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt