Ace POV
Ich sah zu ihr rüber, einfach nur um zu sehen ob sie noch atmet, ob sie noch da ist und es ihr gut geht.Es würde wohl niemand von uns zugeben wie schlimm die Zeit ohne sie war. Nachdem Aj gestorben war und Keyla so nah an dem Tod vorbei- ich beschloss nicht weiter darüber nachzudenken und legte sanft meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Keyla schreckte aus ihrem stur nach draußen gerichteten Blick und lächelte mich leicht an. Ich räusperte mich: „Du siehst gut aus Shawty" „Danke", flüsterte sie leise und blickte wieder nach draußen während meine Hand auf ihrem warmen Oberschenkel verweilte.
Ich hoffte in diesem Moment einfach nur wir könnten sie gut ablenken, sie war nicht mehr die selbe.
Keyla POV
Fast jeder der Jungs machte mit irgendeinem Mädchen rum, war high und oder Sturz besoffen während ich auf dem Sofa in der VIP Lounge saß und einfach mein Glas Wasser anstarrte.Fuck it. Ich stand auf und ging Zielstrebig auf die Bar zu. „3 Tequila bitte", schrie ich ich über die Musik hinweg und lies mich wie ein versoffener Alkoholiker auf den Barhocker fallen.
Es war wieder einer dieser Momente in denen ich an meinen Vater und alles was er mir angetan hatte nachdachte. Normalerweise strich mir Aj dann immer den Rücken, nahm mich in seinen Arm, wischte meine Tränen weg und küsste jede einzelne meiner Narben...doch jetzt war er tot...
Betäubt vom Schmerz kippte ich die 3 Tequila Shots runter die der Barkeeper vor mir abgestellt hatte. „Langer Tag?", fragte mich ein Mädchen neben mir schmunzelnd „Langer Monat", entgegnete ich. Das Mädchen lies ihre Augen von oben bis unten über mich wandern und ihre Mundwinkel zuckten erneut nach oben.
„Nochmal 6", meinte sie zum Barkeeper während ihre Augen wieder ihren Weg zu meinen Augen fanden. Sie hielt mir ihre Hand hin: „Ich bin Lia" „Keyla" ich nahm ihre Hand entgegen. Sie war rau und etwas kühl, genauso wie die eisblauen Augen der Schwarzhaarigen.
Ihre langen Locken glänzten im Licht des Clubs und als sie erneut lächelte entdeckte ich einen Diamant Zahn in ihrem Mund, generell trug sie viel Schmuck und teure Klamotten, womit ihr Style im Gegensatz zu jedem anderen Mädchen im Club eher einen reichen Tomboy entsprach.
***
„Also haben diese Bullenschweine ihn einfach vor deinen Augen umgebracht?!" „Neinn, er hat mich extra weggeschickt, es war als wüsste er das er stirbt. Dieser Hurensohn", erklärte ich lallend. „Auf den Ijo de Puta", hob Lia ihr Glass.
Ich lächelte warm und hob meinen 14ten Tequila Shot. Wir hatten mittlerweile schon unfassbar viel getrunken und ich hatte ihr alles erzählt, ich meine gut ich hab die Sache mit dem Kartell ausgelassen aber ich war der Meinung das müsste sie auch nicht wissen.
Lia lies ihren Blick noch einmal über meinen Körper schweifen bevor sie sich zu mir rüber lehnte und vorschlug zu tanzen. Zu irgendeinem Latein Amerikanischen Song tanzten wir Bachata und ich war im ehrlich zu sein sogar relativ gut- zumindest für deinen Alkohol Pegel
Jede Bewegung war flüssig, es fühlte sich mehr so an als würden wir schweben anstatt zu tanzen. Ihre Hand schmiegte sich perfekt an meine Hüften die ich gekonnt zu der Musik bewegte.
Ich spürte ihre Nähe, ihren heißen Atem an meinem Hals. Mein ganzer Körper reagierte auf ihren, kribbelte förmlich unter ihren Berührungen. Ich wollte mehr!
Und dann... spürte ich plötzlich diesen brennenden Blick auf mir.
DU LIEST GERADE
The love between two members- the eternity of love
Dla nastolatkówDer zweite Teil von In love with a member! Textstelle {Wie betäubt sah ich an die Decke, schloss seufzend meine Augen und atmete schwer aus. War ich tot? Simple Frage ich weiß, aber ich wusste die Antwort nicht. Energielos rollte ich meine Augen in...