Kapitel 42

2.8K 110 36
                                    

Die warme Sommersonne strahlte über Zypern, der Stoff des wunderschönen Kleides schmiegte sich an meine Haut, ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel während das Gelächter über meinen Witz langsam verhallte.

Ich lies meine Hand mit dem Zettel darin sinken und gab das gefaltete Stück Papier Ace der hinter mir stand. Ich wischte mit dem Handrücken noch einmal über mein Gesicht bevor ich wieder zu ihm sah. Er räusperte sich.

"Ich hatte Geld, Autos, Häuser, Macht. Alles was ein Mann sich wünscht. Ich war glücklich mit meinem Leben, aber als du mit dieser schwarzen Kapuze auf deinem Kopf in mein Büro gekommen bist... da war ich komplett. 'Was macht sie hier ich hab kein Mädchen bestellt' war das erste das ich damals gesagt habe...aber ich muss heute zugeben sobald du weg warst, war ich absolut geflasht." "Untertreibung", hustete Keefy hinter ihm. Wir alle brachen in ein kleines Gelächter aus.

"Danke fürs snitchen bro. Nein wirklich Baby, seitdem ich dich das erste mal gesehen habe war mir all das egal. Ich würde jederzeit alles für dich aufgeben...ohne auch nur zu zögern...mein eigenes Leben. Meine Schöne, du hast mir so vieles in unsere Zeit beigebracht, doch das wichtigste das du mich gelehrt hast ist das es gut ist zu lieben. Wie wichtig es ist zu lieben. Du motivierst und unterstützt mich, du liebst mich egal wie scheiße ich bin, du bist witzig und so unfassbar intelligent, du bist mutiger als jeder andere den ich kenne und so strak! Du hälst mich wenn ich das Gefühl habe zu fallen. Alles fühlt sich besser an wen ich es mit dir teilen kann und deswegen will ich keine Sekunde mehr ohne dich verstreichen lassen, denn ich kann nicht mehr ohne dich. Ich sage es jetzt und ich werde es an jedem anderen Tag unseres gemeinsamen Lebens sagen, wenn es sein muss schrei ich es raus in die Welt weil jeder soll wissen wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich so sehr und ab heute mein wunderschönes Mädchen wirst du endlich unf für immer Makeyla Del la Rosa sein."

"Ich liebe dich", flüsterte ich und legte eine Hand auf seine Wange. "Na dann mit der Kraft des mir durch trauberechtigung-to-go verliehenen Amtes, darfst du die Braut jetzt küssen."

Was soll ich sagen Leute...Schmetterlinge.

»Und wenn sie nicht geschnappt wurden, dann dealen sie noch heute. Ende.

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt