„Du bist stark mein Schatz du schaffst das", lächelte Vic und stieß mit mir mit Sekt an. Ich lächelte sie herzlich an, nahm einen Schluck und murmelte dann: „I wish"
„Willst du drüber reden?", ihr Blick zeigte mir das sie es Ernst meinte, ihr Lächeln schenkte mir Mut und munterte mich auf, mich zu öffnen. Ich sah auf und sagte kleinlaut: „Aj hat mich so sehr verletzt! Und trotzdem Liebe ich ihn noch... ich liebe ihn so sehr."
„Natürlich liebst du ihn, Liebe ist das stärkste Gefühl dieses Planeten wie willst du sowas bekämpfen? Es ist egal wie stark du bist Keyla du kannst nicht gegen deine Gefühle ankämpfen. Wenn du jemanden wirklich liebst wird das niemals aufhören.", sie sah mich mitfühlend an.
Ich war so dankbar dafür das sie da war! Dennoch; die Aussicht darauf mein Leben lang kontrolllos durch die Gegend zu irren killte meine Stimmung. Ich nahm ihre Hand und sagte lächelnd: „Komm lass uns über was anderes reden"
In den folgenden Stunden lachten wir dauerhaft, tranken noch mehr Sekt und ich konnte einfach alles vergessen was mich beschäftigte- bis ein schwarzer Mercedes vorfuhr.
Sie seufzte lächelnd: „Ich denke da will dich jemand abholen", genervt rollte ich mit meinen Augen, umarmte sie noch einmal zum Abschied.
Langsam ging ich die Brücke herunter und stolzierte auf den Wagen zu, vielleicht eventuell war es möglich das ich mit Absicht mit meinen Hüften schwang. I mean- at least you know das du absolut heiß bist und er verrückt nach dir ist, wird und immer sein wird.
Ich setzte mich in den Wagen und zog mein Handy heraus. „Hey, ich dachte eigentlich Ace holt mich ab", meinte ich während ich auf meinem Handy Instagram öffnete.
Mein neuer Masterplan bestand darin so zu tun als würde mich die gesamte Situation und alles zwischen uns geschehene überhaupt nicht interessieren. Irgendwie sind wir schon ein ganz kleines bisschen toxic huh.
Aj startete den Wagen und fuhr langsam den Pier herunter während er meinte: „Ja aber ich dachte ich sollte es machen. Wer war da?" „Wo?" „Wo wohl? Auf dem Mond oder was?", ich konnte hören wie genervt er plötzlich war.
„Komm runter, wieso willst du das überhaupt wissen?" „Du siehst gut aus. Wirklich gut, also will ich einfach wissen was für Typen da waren." Ich rollte mit meinen Augen, sein fucking Ernst? Darf ich jetzt nicht mehr anziehen was ich will oder was? Er soll einfach- ugh. „Keine."
Ich spürte wie er sich neben mir entspannte, seine Finger näherten sich langsam dem Bedienungspad und er änderte den Song. Schon der ersten Ton von Into it und einfach Aj Präsenz neben mir taten Dinge mit mir die ich nun nicht genauer ausführen wollte. Gib doch einfach dazu das du jetzt tot horny bist.
Wieso hatte er diese Wirkung auf mich? Ich hatte keine Kontrolle über mich wenn er neben mir war; seine mit reißenden Augen, seine muskulösen Schultern, seine wahnsinnig Attraktiven Hände, sein Geruch oh Gott dieser Typ roch so gut. Und wow- nein halt dein Maul Keyla sei ruhig nur weil die untervögelt bist darfst du jetzt keine Fehler machen.
„Keyla?"
DU LIEST GERADE
The love between two members- the eternity of love
Novela JuvenilDer zweite Teil von In love with a member! Textstelle {Wie betäubt sah ich an die Decke, schloss seufzend meine Augen und atmete schwer aus. War ich tot? Simple Frage ich weiß, aber ich wusste die Antwort nicht. Energielos rollte ich meine Augen in...