Kapitel 39

1.9K 71 20
                                    

Ace POV
„Kannst du uns noch 100Kilo Kokain besorgen, das frische aus Kolumbien?" „Kein Ding mach ich bro" „Perfekt, danke man", erwiderte ich. Ich aschte einmal ab, stand kurz auf um seine Hand zu schütteln und setzte mich wieder während er das Haus verlies.

Keyla's Stimme trällerte durchs Haus kurz bevor sie den Raum betrat: „Guten Morgennn" „Na schönen Morgen gehabt?", lachte ich auf und drückte meinen Blunt aus. Sie begann zu lachen und wechselte dann schnell das Thema: „Dein Ernst Ace es ist 10:00uhr morgens und du kiffst... ohne mich.", gespielt beleidigt fasste sie sich an's Herz und warf sich neben mich auf's Sofa.

Grinsend zog ich sie: „Ich hab heute zumindest schon mehr gemacht als rumzuschreien" „Halt dein Maul", lachte sie und schlug mir gegen den Arm. „Fuck! Übertreib doch nicht so Shawty", lachte ich und rieb über den schmerzenden Arm.

„Halt's Maul und Dreh uns ein, ich hab Bock nachher Fastfood zu essen, das rechtfertigt sich besser wenn ich high bin"

***

„Ihr cheated junge", beschwerte sich Gabe und nahm noch eine Karte auf; „Du kannst bei UNO nicht betrügen halt deine Fresse", lachte Keefy und belegte dann seine Hand auf meine Schultern bevor er flüsterte: „Aj will dich sehen." Ich nickte nur und stand auf.

Ich lief die Mamor Treppe hoch und betrat sein Büro; „Was gibts" „Setz dich, ich glaub die Russen haben eine Spur zu Rodriguez gefunden" „Fr? Zeig her, wo?"

„Frankreich, die Frage ist viel mehr, was machen wir mit ih-" „Feuer.", unterbrach ich ihn; „Ich denke wir sollten herausfinden ob man jemand anzünden kann und er es überlebt." Aj begann zu grinsen; „Deswegen bist du im engsten Kreis".

Aj POV
„Ich will so schnell wie möglich los, lass uns ihr sagen das wir nur Drogen holen, wenn wir ihn haben holen wir sie dazu". Ace sah mich beinahe enttäuscht an, presste seine Lippen aufeinander und meinte zu mir: „Sicher das wir es ihr nicht gleich sagen wollen, du weißt was Lügen bei euch schon alles angerichtet haben."

„Ich könnte es nicht ertragen das sie nochmal verletzt wird." „Ich weiß aber du wirst sie wieder verlieren, Aj sie ist stark und Intelligent, sie weiß was sie aushält und was nicht" „Du hast Recht...", seufzte ich und ging nach unten.

„Leute kommt mal her!", rief ich durchs Haus und betrat mit Ace im Schlepptau das Wohnzimmer. Wie immer brachte mich ihr Anblick komplett aus dem Konzept, ich nahm ihre Hand aber und zog sie etwas näher an mich.

„Die Russen haben...Rodriguez gefunden. Und Ace und ich wollen ihn finden... alleine.", ich hielt Inna und sah sie an; „Wir holen dich sofort dazu wenn wir sie haben. Aber ich will nicht das du verletzt wirst."

Hingegen aller meiner Erwartungen lächelte sie mich an: „Okay, danke." Sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und näherte sich meinem Gesicht; „Ich liebe dich", flüsterte sie sanft an meine Lippen bevor sie ihre auf meine legte.

***

Keyla POV

Ich verabschiedete mich in der Garage von Aj und Ace die ebenfalls Keefy mitnahmen; „Passt auf euch auf Jungs und haltet mich auf dem laufenden ja", murmelte ich in ihre Halsbeugen während ich sie alle nacheinander umarmte.

Ich legte meine Hände auf Aj's Gesicht ab und folgte einfach meinem Herzen, ich konnte nicht anders als zu lächeln wenn ich ihn sah, mein Körper konnte nicht anders handeln wenn es um ihn ging. „Ich liebe euch. Alle."

Ein letztes Mal legte er seine Lippen auf meine und mein Herz machte einen allzu bekannten Sprung, bevor sie in den Wagen stiegen und davon fuhren.

Gehts euch allen gut?🥰 I hope so, bleibt alle gesund und hmu if you need anything💕Achso btw friends ich bin 15 hahahah

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt