Kapitel 26

1.9K 73 10
                                    

*eine Woche später*

Ace und Ich liefen gerade mit unseren Nerf Waffen durchs Haus. „Ich hasse dich junge bleib doch stehen." „Vergiss es!", lachte ich und versteckte mich hinter einer Ecke.

Sobald er in meinem Blickfeld auftauchte feuerte ich die Schaumstoff Geschosse auf ihn. Theatralisch lies er sich auf den Boden fallen bevor wir beide in schallendes Gelächter ausbrachen. Ace hatte wirklich alles dafür getan mich nach allem wieder aufzubauen.

Auch die Jungs hatten sich alle gemeldet und sich für alles entschuldigt obwohl sie absolut keine Schuld traf. Irgendwie hatte ich für mich entschieden das ich mein Leben nicht im Schatten dieses Ereignisses führen und nach vorne blicken wollte.

Anfangs wirkte das auf jeden wie ein Verdrängungsmechanismus und das war es wahrscheinlich auch aber damit wollte ich mich in diesem Moment wohl am wenigsten auseinander setzen, denn Ace und ich hatten eine Party in unserer Villa geplant.

Weshalb wir uns auch schon relativ bald vom Boden aufrollten und begannen uns fertig zu machen. Ich hatte mich für ein Hautenges dunkelblaues Kleid entschieden, das durch die Schnüre an der linken Seite nicht allzu elegant aber keinesfalls mittig wirkte. Ich liebte es.

Mein lockigen Haare trug ich dazu offen und locker. Während ich mir gerade meinen Eyeliner zog driftete ich ein bisschen in einen Bad Bitch Moment ab, in welchen ich immer dachte ich hätte das Prinzip Welt erfunden.

In einem dementsprechenden Machtanfall kam ich ab und an schon mal auf dumme Ideen aber heute übertraf ich mich definitiv selbst. Daran ist absolut nichts positiv. Schrie mich meine innere Stimme gefühlt an, doch ich ignorierte sie und entsperrte mein Handy.

Ich schrie eine IMessage mit dem Inhalt:

„Du weißt von der Party. Komm."

an Aj. Was sich ziemlich nach einem Erbärmlichen Schwäche Anfall anhörte war so ziemlich das komplette Gegenteil; mein Masterplan bestand daran ihn her zu holen und ihm zu zeigen wie wenig er mich juckte, der eigentliche Plan ist ihn eifersüchtig zu machen aber gut. Ich schüttelte über den Seitenkommentar nur den Kopf, trug meinen Lipgloss auf und stolzierte aus dem Badezimmer.

Bereits im Flur hörte ich das die Party in vollem Gange war, die Musik dröhnte durch das Haus und der entspannende Geruch von Marijuana stieg in meine Nase. Ich betrat das Wohnzimmer als würde es mir gehören, was es natürlich teilweise auch tat, doch während ich so jemandem einen Blunt aus der Hand nahm und selbst daran zog bevor ich ihn irgendwo hin schnipste,

Sound familiar to me, fühlte ich mich, als wäre ich zurück. Nur dieses Mal- viel viel stärker.

Leute I'm sorry ich bin tot müde, aber keine Sorge ich schreib ASAP weiter.:)

Wie gehts euch allen so, wie war euer Weinachten?🥰

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt