Kapitel 28

1.8K 73 37
                                    

Und dieses Mal setzte mein Gehirn komplett aus. Da wir nun mittlerweile bereits im ersten Stockwerk angekommen waren hatte ich die Möglichkeiten sie an die Wand hinter sie zu drücken. Ich umfasste ihren Hals mit meiner Hand woraufhin sie sich über die Lippen leckte. „Soll ich dich ficken oder was?", raunte ich an ihr Ohr. Fuck sie riecht so gut.

Ihr warmer Atem traf auf meinen Nacken, sofort verspürte ich Gänsehaut am ganzen Körper; „Bitte Daddy", flüsterte sie in mein Ohr und biss zaghaft in mein Ohrläppchen.

Ich wusste nicht was es war aber das sie Daddy gesagt hatte... hinterließ seine Wirkung. „Scheiß drauf-", stöhnte ich leicht und hob die hoch um sie das erstbeste Zimmer zu tragen. Als ich sie auf dem Bett ablegte unterbrach sie plötzlich unseren Kuss. „Leg dich hin Baby, lass mich was für dich tun.", hauchte sie.

Grinsend legte ich mich nun auf's Bett, überkreuzte die Arme hinter meinem Kopf und leckte mir vor freudig über die Lippen. Natürlich wusste ich wie falsch war was wir hier taten, doch ich wollte sie... ich brauchte. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Sie zog ein paar Handschellen unterm Bett hervor und setzte sich langsam, verführerisch rittlings auf mich drauf. Während sie meinen einen Arm Mittels der Handschellen am Bett befestigte, bewegte ich sie ihre Hüften vor und zurück.

Scheiße bin ich hart. Sie begann langsam meinen Hals herunter zu küssen, alles in mir fühlte sich großartig an. Mein ganzer Körper kribbelte unter ihren Berührungen, ich konnte das Gefühl in meinem Bauch nichtmal beschreiben ich drehte fast durch.

„Baby. Ich muss dir etwas sagen", stöhnte sie in mein Ohr. „mh?" „Ich-" Oh mein Gott würde sie es endlich wieder sagen? Würde sie mir verzeihen?

„Aj Baby, vertrau mir: Ich hasse dich. Und ich werde dir das niemals verzeihen", ich riss meine Augen geschockt auf. Lächelnd stieg sie von mir hinunter und zwinkerte mir zu.

„Viel Spaß mein Schatz", war das letzte was sie sagte bevor sie durch die Tür verschwand.

Was zum fick?!

The love between two members- the eternity of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt