Es war inzwischen Freitag und somit auch der letzte Schultag vor den Ferien.
Seit dem Dienstag ist nicht mehr viel passiert. Yoongi war nur seit Mittwoch wieder in der Schule. Er und Jimin redeten mehr miteinander. Zwar war Jimin immer noch etwas zurückhaltender in der großen Gruppe, doch wenn die beiden hinter dem anderen zum Raum liefen, konnte Jimin ohne Probleme mit Yoongi reden.
Seit dem Dienstag war Jimin auch noch einmal mit seinen Freunden Tanzen und es hätte ihm einfach wieder Spaß gemacht und Freude bereitet.
Die anderen merkten das auch. Jimin sah äußerlich viel entspannter aus und auch wenn sie mit Yoongi sprachen, antwortete dieser immer sehr neutral, ohne viel Emotionen. Doch sprach Yoongi zu Jimin, hatten beide immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Der letzte Schultag ging nun zu Ende und die Gruppe verließ das Gebäude.
,,Dann bis heute Abend.", fing Jungkook an, ,,Um 8 Uhr bei Yoongi und mir."
Alle nickten und Namjoon sah auf sein Handy, ,,Yoongi ich kann dir heute keine Nachhilfe geben. Meine Freundin scheint irgendwelche Probleme zu haben."
,,Alles gut Namjoon. Du brauchst mir eh keine Nachhilfe mehr zu geben.", meinte Yoongi noch kurz bevor sich ihre Wege trennten.
,,Alles klar, aber wieso?", fragte Namjoon.
,,Ich habe jemand besseres gefunden.", meinte Yoongi stumpf und legte seinen Arm um Jimin.
Namjoon nickte verstehend, winkte noch einmal und verließ die Gruppe.
,,Jimin unser Bus kommt gleich.", meinte Taehyung nach einem Blick auf die Uhr.
Jimin wollte sich schon aus den Armen befreien, doch er spürte Atem an seinem Nacken, sodass sich seine Nackenhaare alle einzelnd aufstellten.
,,Dann bis heute Abend Jiminie."
Jimin nickte und ging ohne was zu sagen zu Taehyung, der mit Jungkook das ganze Spektakel ansah, und schleppte ihn zum Bus hinterher.
Taehyung schaffte es nicht mehr Jungkook zum Abschied zu küssen, sondern winkte ihm und den anderen drei zu.
Im Bus angekommen setzte sich Jimin ans Fenster und Taehyung neben ihn.
,,Jetzt guck doch nicht so.", meinte Jimin nach einiger Zeit als er den penetranten Blick von Taehyung nicht mehr ignorieren konnte.
,,So Jiminie, erzähl doch mal. Seid wann-...."
,,Lass das Tae. Es gibt da nicht viel zu erzählen."
,,Du musst nichts erzählen wenn du nichts willst.", sprach Taehyung einfühlsam, ,,Es freut mich nur dich glücklicher zu sehen."
Jimin antwortete nichts, sonder lehnte sich einfach für den Rest der Fahrt an die Schulter seines Kumpels an und sah aus dem Fenster raus.
Nach 20 Minuten Fahrt, stiegen die Zwei an ihrer Haltestelle aus.
,,Sag mal Jimin. Wollen wie heute zusammen zu den Jungs gehen?"
,,Können wir machen.", sagte Jimin und dachte kurz nach, ,,Ich bin dann etwa gegen halb 8 bei dir."
,,Perfekt. Bis später Jiminie."
Gegen 20 vor 8 klingelte Jimin bei Taehyung um diesen abzuholen.
Den 15-minütigen Fußweg legten die Zwei ohne Probleme zurück. Sie unterhielten sich und hatten eine große Vorfreude auf den Abend.
Schließlich erreichten die beiden ihr Ziel und standen vor dem Haus der Mins.
Jimin freute sich schon wieder bei Yoongi zu sein. Er hatte sich am Nachmittag zig Szenarien einer Begrüßung ausgedacht und war gespannt wie es ablaufen würde.
Nachdem sie geklingelt habwn, öffnete Yoongi Tür und lächelte Jimin an.
,,Hallo Jiminie.", begrüßte er den Jüngeren und umarmte diesen kurz, ,,Komm rein."
,,Hallo Tae, ja klar ich komme gerne rein.", schmollt Taehyung als ihm keine Beachtung geschenkt wurde und folgte den Beiden rein.
Nachdem Jimin und Taehyung die Schuhe ausgezogen hatten, ging Taehyung schon ins Wohnzimee vor, wo er seinen Freund mit einen Kuss begrüßte.
Jimin und Yoongi folgten nach einem kurzen Blickaustausch Taehyung ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...