-3-

2.7K 113 28
                                    

,,Und ihr glaubt nicht, was er mir gestern erzählt hat", erzählte TaeHyung erfreut, als die 5 Jungs am nächsten das Schulgebäude verließen, ,,Sein Vater wird eventuell hier nach Seoul versetzt!". Taehyung quietschte auf und war so unruhig wie ein kleines Kind, das bald Geburtstag hat.

,,Das freut mich für euch. Das ist wirklich toll!", freuten sich die anderen Jungs für ihn. Und Jimin, der beobachtete das ganze und fragte sich wie es sich wohl anfühlte, für jemanden so etwas zu sein, wie es Jungkook, Taehyungs Freund, für Taehyung ist.
Denn Taehyungs Freude übetrug sich auf fast und es schien, als könnte ihm niemand diese Laune nehmen. Und das alles wegen einer ganz besonderen Person.

Jimin beneidete ihn. Das hatte er schon immer. Größtenteils wegen seines Aussehen, aber auch, da Taehyung kein Problem damit hatte, was andere über ihn denken könnten. Er war immer er selber und gab einen scheiß auf die Meinung anderer. Und dazu kam auch noch, dass er bald seinen Freund den ganzen Tag an seiner Seite haben konnte.

,,Und dann könnt ihr ihn endlich mal richtig kennenlernen. Aber das Beste kommt noch. Er wird wahrscheinlich dann auf unsere Schule gehen.", Taehyung konnte gar nicht mehr aufhören darüber zu reden. Er war so glücklich. Sein Leben schien echt perfekt.

,,Zusammen mit seinem Bruder natürlich.", hängte Taehyung noch dran.

,,So dolle wie du dich freust, hoffe ich mal das das klappt.", sagte Namjoon ehe er Taehyung auf seine Schulter klopfte und sich zu den anderen umdrehte: ,,Wie dem auch sei, ich muss jetzt los. Meine Freundin wartet sicherlich schon. Tschüss Leute!"

Namjoon verschwand schnell vom Schulhof nachdem er sich verabschiedet hatte.
Jin schaute ihm traurig nach, aber widmete sich dann wieder an seine Kumpels.

,,Also,", Jin räusperte sich kurz, und sprach darauf achtend nicht zu weinen weiter, ,,Ich muss auch langsam los. Ich muss noch einkaufen und auch noch für meine Mum kochen. Sie muss heute wieder den ganzen Tag arbeiten. Also darf ich wieder Hausfrau spielen."

Jin machte sich mit schnellen Schritten auch auf dem Weg und ließ Taehyung, Hoseok und Jimin zurück.

,,Findet ihr nicht auch, dass Jin sich gerade komisch verhalten hat?", fragte Hoseok und schaute in die Richtung, in die Jin verschwand, ,,Es wirkte als wolle er ganz schnell hier weg."

,,Er war doch eigentlich so wie immer. Ein bisschen verplant und verzweifelt.", überlegte Taehyung, ,,Also wie immee eigentlich. Mir ist nichts aufgefallen."

,,Und dir Jimin?"

Jimin erschrak, da er so plötzlich von Hoseok angesprochen worden ist. Verwirrt schaute er die beiden Jungs an.

,,Na ob dir auch was aufgefallen ist?"

Jimin schüttelte nur mit dem und antwortete: ,,Nein und ich muss jetzt auch los. Mein Vater wartet bestimmt schon auf mich. Bis morgen!"

Ohne auf eine Antwort zu warten, verschwindet Jimin und merkt so nicht die verwirrten Blicke der beiden Jungs.

,,Irgendwie mache ich mir Sorgen."

,,Das tun wir alle Tae."

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt