-27-

2.2K 105 5
                                    

Inzwischen war es Montag um Jimin machte sich für den heutigen Nachmittag fertig. Er freute sich schon richtig drauf wieder die Schlittschuhhalle zubesuchen.

Er war kurz davor Yoongis Jacken und Pullover anzuziehen, doch er entschied sich dagegen.

Nächstes mal...

Pünktlich stand Yoongi vor Jimins Tür um diesen abzuholen.

Zu Jimins Glück war sein Vater arbeiten, sodass es zu keiner unangenehmen Situation kam und die beiden sich direkt auf dem Weg zum Treffpunkt machen konnten.

Auf dem Weg dahin erzählte Jimin nochmal alles von dem Treffen mit Jisoo..... abgesehen von dem Punkt wo Jimin von Yoongi erzählte.

Am Treffpunkt angekommen, begrüßten sich die Jungs und betraten schließlich die Halle.

Da es der erste Tag war, wo die Schlittschuhhalle offen war, war der Andrang groß.

Nachdem sie den Eintritt bezahlten und sich die ausgeliehenen Schlittschuhe anzogen, machten sie sich auf dem Weg zum Eis.

Jin und Hoseok lieferten sich erst ein Rennen und Taehyung und Jungkook fuhren Hand in Hand los, da das Eis nicht Taehyungs Element war.

Jimin fuhr auch direkt los und musste lachen als er Yoongi sah. Er hatte sich fast keinen Meter bewegt und stand immer noch am Eingang zum Eis.

,,Hast du das noch nie gemacht?", fragte Jimin mit einem Grinsen und hielt neben Yoongi an.

,,Werden wir jetzt frech?"

,,Komm, ich zeige dir wie das geht." Jimin fuhr vor Yoongi und hielt im seine Hände hin.

,,Du musst Balance haben und du darfst dich nicht zu weit nach vorne lehnen.", erklärte Jimin und zeigt es Yoongi einmal um dann wieder seine Hände zu nehmen, die er wirklich gerne hielt.

Nach ein paar Metern klappte das Ganze auch etwas besser und Yoongi schien sicherer zu sein.

,,Ich glaub ich kann es."

Sobald Yoongi das sagte, ließ Jimin seine Hände los. Keine Sekunde später fiel Yoongi hin und zog Jimin mit sich.

,,Oder vielleicht doch nicht.", lachte Yoongi und als er seine Augen öffnete, blickte er direkt in Jimins Augen. Vorsichtig fand Yoongis rechte Hand den Weg zu Jimins Nacken und zog Jimin langsam zu sich herunter. Jimin spürte Yoongis Atem an seinen Lippen und war wie hypnotisiert.

,,Hey alles okay bei euch?", unterbrach Jin die beiden und Jimin setzte sich sich ruckartig auf.

Beiden nickten verpeilt und versuchten dann noch weitere Runden zu fahren.

Zum Schluss gelang es sogar Yoongi eine Runde zu fahren ohne dabei hinzufallen. Jimin fuhr stets neben ihn und passte auf ihn auf.

Am späten Nachmittag verließen die Jungs die Halle und entschieden sich dazu noch gemeinsam essen zu gehen.

,,Taehyung.", murmelte Jimin und ließ sich mit Taehyung nach hinten fallen.

Er hatte den ganzen Tag versucht einen perfekten Zeitpunkt abzupassen und er fand ihn nie, weswegen er sich gemeinsam mit Yoongi entschied Taehyung einfach auf dem Weg zum Restaurant abzufangen. Er wollte endlich mit ihm reden.

,,Was ist denn?", fragte Taehyung und verfolgte Jimins Blick, ,,Hat Yoongi was gemacht?"

,,Was?! Ähm nein. Hat er nicht. Nicht direkt..."

,,Was ist denn los?"

,,Also.... Yoongi und ich haben.... Also wo-.", stotterte Jimin.

,,Jetzt sag schon.", forderte Taehyung ihn lieb, dennoch mit einem leicht genervten Unterton auf.

,,Du hast es ihm gesagt.", meinte Jimin stumpf und blickte weiter nach vorne.

,,Wem habe ich was gesagt? ", Taehyung schien nun völlig verwirrt zu sein.

,,Das weißt du ganz genau.", seine Stimme began zu zittern.

,,Ich habe...Oh.. Du weißt es?", Taehyung ging nun ein Licht auf, ,,Lass es mich bitte erklären."

Taehyung griff nach Jimins Schultern und zwang ihn so zum Stehen.

,,Also es war so, dass ich Kookie schon immer was von dir erzählt haben. In meiner Gegenwart bist du halt aufgeweckter und fröhlicher als im Umgang mit Fremden oder so. Doch vor keine Ahnung wie vielen Wochen warst du noch ruhiger als sonst. Ich machte mir Sorgen und ich habe Kookie eben davon erzählt, weil... Naja er hat halt Erfahrung damit."

Taehyung schluckte als er kurz davor war Yoongi Vergangenheit preiszugeben. Dabei wusste Taehyung nicht, dass Jimin schon viel durch Yoongi allein erfuhr.

,,Als er dich dann kennelernte und so.... Weißt du nach als du vor deinem Geburtstag als letzter in der Pause warst?"

Jimin nickte.

,,Da habe ich es erzählt."

,,Wieso?", hauchte Jimin wobei kleine Wölkchen aus seinem Mund entstehen.

,,Kookie fand das alles komisch und dachte er könne...."

,,Ich bin komisch?", unterbrach Jimin seinen Kumpel und eine Träne bannte sich seinen Weg aus dem Auge.

,,Jimin!", Taehyung drückte Jimin an sich und strich ihm über seine  Rücken, ,,Du bist nicht komsich. Es... Es tut mir leid. Ich hätte ihnen nichts erzählen wenn du nicht einverstanden bist. Oder ich hätte es dir danach erzählen sollen."

Taehyung entfernte es sich leicht von Jimin und sah ihm in die Augen.

,,Kannst du mir verzeihen obwohl ich echt ein blöder bester Freund bin?", fragte Taehyung und strahlte als er Jimin nicken sah.

,,Aber bitte mach das nicht nochmal."

,,Verprochen.", Taehyung hielt Jimin seinen kleinen Finger hin und Jimin hakte seine Finger ein.

Die Gruppe wartete zum Glück einige Meter entfernt, sodass die beiden Freunde nicht ganz so weit hinten waren.

Als sie aufgeschlossen hatten, ging Taehyung zu Jungkook und Jimin ließ sich von Yoongi in eine leichte Umarmung ziehen.

,,Habt ihr es erklären können?", fragte er leise in Jimins Ohr als die Gruppe wieder losging.

Jimin nickte.

,,Das freut mich."

,,Und Jimin", Jimin sah zu Yoongi, ,,Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht morgen Zeit hast?"

,,Nachhilfe? ", fragte Jimin direkt, da er bis jetzt nur das eine Mal was mit Yoongi aufgrund von Schule machte.

Yoongi lachte leise, ,,Nein. Einfach so. Ich kann dir auch was vorspielen."

,,Achso.. Ja ich müsste Zeit haben."

,,Perfekt.... Ist dir kalt?", fragte Yoongi Jimin, welcher leicht mit den Schultern zuckte.

,,Oder hast du Angst?"

Verwirrt fragte sich Jimin warum er Angst haben sollte und blickte zu Yoongi. Dieser deutete Jimin an nach unten zu sehen, wo Yoongi seine offene Hand auffordernd zu Jimin richtete.

Jimin wurde rot und dachte an die Nacht vom Club.

Es war ihm unangenehm. Er wollte nicht Yoongis Hand halten, während die anderen anwesend waren.
Die beiden waren ja noch nicht einmal zusammen.
Sollte er es wagen? Wenn er noch länger warten würde, wäre es unangenehmer für beide.

Gerade als Yoongi seine Hand wegstecken wollte, griff Jimin diesen.

Mit verschränkten Fingern folgten sie die anderen.

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt