Nachdem es Jimin zu viel auf der Tanzfläche wurde, entschied er sich zurück zu der Sitzecke zu gehen.
Er hätte gerne so getan wie die anderen oder wie er es sonst in dem Tanzstudio tat, doch es waren dort so viele Menschen, die hätten urteilen können und er fühlte sich immer wieder beobachtet.
Zu seinem Gefühl trug auch die laute Musik, der Gestank von Alkohol und Rauch und viele Menschen, die ihre verschwitzten Körper an einander reibten bei.
Bei dem Sofa angekommen, stellte er erleichtert fest, dass dort niemand war. Also setzte er sich hin und dachte nach.
Zum einen darüber wie er sich Yoongi gegenüber verhalten hatte, zum anderen darüber was er sich hierbei gedacht hatte.
Was es nicht beinahe etwas naiv zu denken, dass ihm Spontaneität gut täte?
Verzweifelt griff er nach seinem Handy um dann festzustellen, dass es bereits nach 12 Uhr war. Sein Geburtstag war nun offiziell vorbei und zum Glück hatte ihn keiner der Jungs darauf angesprochen.
,,Dir gefällt es hier nicht, oder?", saget jemand über die Musik hinweg in Jimins Ohr.
Es war niemand anderes als Min Yoongi.
Jimin nickte.
,,Du redest nicht ganz so gerne oder?"
Er zuckte mit den Schultern.
,,Wie wäre es, wenn ich dich nach Hause bringe?", fragte Yoongi wieder und sah Jimin in seine Augen und schon wieder hatten diese Augen eine besondere Wirkung auf Jimin. Aber nicht nur das, auch sein Herz fing an schneller zu schlagen. Genauso schnell als er Yoongi heute das erste mal sah oder vorhin als sie sich in die Augen schauten.
,,Also was sagst du?"
Wieder nickte Jimin nur, woraufhin Yoongi auf stand und ihm seine Hand hin hielt.
Nervös nahm Jimin die Hand des Älteren, welcher ihn gleich darauf hinter sich aus dem Club zog.
Draußen angekommen nahm Jimin einmal kurz tief Luft und zitterte leicht dabei. Er wusste doch, dass er was Zuhause vergessen hat.
Yoongi schien auch zu bemerken das Jimin feierte und zog sich seine Jacke aus.
,,Hier.", Yoongi reichte ihm seine Jacke.
Jimin sah in überrascht an.
,,Mir ist nicht kalt. Du erfrierst hier aber gleich. Also nimm sie."
Jimin zog als die Jacke von Yoongi an und gleich wurde ihm wärmer und kuschelte sich tiefer in die Jacke rein, woraufhin Yoongi schmunzeln musste.
,,Also, wo wohnst du?"
,,Ich muss doch wissen wo du wohnst damit ich dich nach Hause bringen kann.", erklärte er uns sah Jimin auffordernd an, ,,Also?"
Jimin zeigte in eine Richtung und murmelte ein stilles ,,Die Richtung."
Yoongi nickte und setzte sich in Bewgung. Im Vorbeigehen wuschelte er Jimin einmal durch seine Haare, worauf Jimin seine Wagen leicht aufplusterte. Er hatte vorhin so lange dafür gebraucht, dass diese sitzen.
Die beiden gingen eine Zeit lang still nebeneinander her. Nur Jimin deutete ab und zu den richtigen Weg an. Es war zwar keine unangenehme Stille, doch seitdem die beiden losgegangen sind, hatte Jimin gehofft Yoongi würde ein Gespräch anfangen. Doch es kam nichts Yoongi. Er lief neben Jimin her und schaute durch die Gegend.
Gerade liefen sie durch den Park und da es dunkel war bekam Jimin Angst. Wie von alleine ging er näher zu Yoongi und fühlte sich gleich sicherer.
,,Hast du etwa Angst?", stichelte Yoongi mit einem Schmunzel auf seinem Gesicht und sah zu Jimin runter.
,,Lachst du mich gerade aus?", fragte Jimin empört, als aus dem Schmunzeln ein breites Lächeln wurde.
,,Oho werden wir mutig?", provozierte Yoongi weiter, da er mit so einer Reaktion von dem Jüngeren nicht gerechnet hatte.
Doch Jimin nahm das alles anders als spaßig auf und blieb stehen. Er fühlte sich etwas verarscht
Yoongi drehte sich zu Jimin um und sah ihn an: ,,Bist du sauer?"
Jimin antwortete nicht und sah traurig auf dem Boden.
Das nächste was er merkte waren kalte Finger, die sich unter sein Kinn legten um dieses leicht nach oben hebten.
,,Wenn ich die verletzt habe, tut es mir leid. Das wollte ich nicht.", sprach Yoongi eindringlich und schaute Jimin tief ihn die Augen.
Jimins Bauch spielte als Reaktion darauf verrückt und nickte nur.
,,Also wenn du Angst hast, brauchst du die nicht zu haben. Ich bin da ok?"
Wieder nickte Jimin und Yoongi ließ ihm los um weitergehen zu können. Doch Jimin blieb nach wie vor stehen.
,,Hilft es dir, wenn du meine Hand nimmst?", fragte Yoongi, da sich Jimin nicht bewegen wollte.
Ohne auf eine Antwort des Jüngeren zu warten, nahm er seine Hand und verschränkte ihr Finger miteinander.
Jimin erschrak sich kurz, als er nun die kalte Hand des Älteren an seiner Hand spürte.
,,Deine Hände sind kalt.", murmelte Jimin vor sich hin. Yoongi nickte nur und achtete weiter auf dem Weg.
Sie gingen weiter und als sie kurz davor waren, den Park zu verlassen, raschelte es aus einem Gebüsch und Jimin erschrak, dass er seine anderen Hand auf den Arm von Yoongi legte.
Von außen könnte man meinen, dass die Zwei ein Paar waren, so vertraut sahen die aus.
Als sie den Park verlassen hatten, schaute Yoongi kurz zu Jimin runter und wieder nach vorne auf die Straße. Weder er, noch Jimin dachte daran die Hände voneinander zunehmen. Es fühlte sich einfach zu gut an.
,,Das ist mein Haus.", meinte Jimin als sie vor dem richtigen Haus standen.
Yoongi nickte nur und begleitete Jimin bis zu der Tür, an welche sich die beiden löste und sich nun gegenseitig anschauten.
,,Du Jimin,", ergrifff Yoongi als erstes das Wort, ,, Vorhin, da hatte dich nicht ausgelacht. Ich fand dich und deine Reaktion einfach nur süß."
Jimins Wangen, welche bereits wegen der Kälte gerötet sind, nahmen nun einen noch tieferes Rot an.
,,Also dann, Gute Nacht Jimin".
Yoongi war gerade da bei zu gehen, als Jimins leise Stimme nochmal ertönte: ,,Yoongi? ", Yoongi drehte sich nochmal um, ,,Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast."
,,Immer wieder gerne. Schlaf schön."
Jimin schloss seine Tür auf und ging schnell in sein Haus rein.
Er zog sich seine Schuhe aus und ging schnell nach oben in sein Zimmer um sich auszuziehen. Dort bemerkte er, dass er noch die Jacke von Yoongi anhatte. Er zog sich diese schnell aus und stellte fest, dass diese nach Yoongis Perfüm roch.
Jimin legte sich ins Bett und hatte plötzlich ein schlechtes Gewissen.
Geht er nun den Weg zu sich nach Hause ohne Jacke, weil ich Blödel meine vergessen hatte?
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...