Jimin und Yoongi wurden sogar von Jimins Vater zum Kino gebracht.
Yoongi hatte den ganzen Tag noch bei Jimin verbracht. Sie spielten entweder Playstation, schauten Netflix und Gesellschaftspiele. Zu Monopoly hatte Yoongi Jimin versucht zu überreden, aber Jimin weigerte sich. Bei dem Spiel Uno konnte Jimin sogar in der zweiten Runde gewinnen.
Auch hatte Yoongi die Möglichkeit gehabt, bei Jimin zu duschen, sodass er nicht nach Hause musste.
Er trug auch wieder Jimins Klamotten.Jetzt standen die Beiden draußen und warteten auf den anderen.
,,Ach Jiminie.", Jimin sah Yoongi an, ,,Wenn du am Wochenende nicht alleine sein willst, ruf mich an und ich bin da."
,,Danke Yoongi."
,,Immer gerne"
Die anderen trafen auch ein und dann gingen die Freunde in das Gebäude um ihre Karten abzuholen. Glücklicherweise hatte Jin schon die Tickets bestellt.
,,Wollen wir uns einen Eimer Popcorn teilen?", fragte Yoongi an Jimin gerichtet als sie in der Schlange für die Snacks standen.
,,Süßes Popcorn aber.", bestimmte Jimin und sah zu der Tafel mit den Speisen.
,,Und zu trinken eine Cola?", fragte Yoongi.
Jimin nickte und schon waren die beiden an der Reihe.
,,Was hätten Sie dann gerne?", fragte die Bedienung freundlich.
,,Einmal einen großen Eimer süßes Popcorn und zweimal Cola.", bestellte Yoongi.
Die Bedienung suchte alles zusammen und Yoongi holte sein Portemonnaie raus.
,,Das macht dann bitte 12,45 Euro.", sagte sie Frau und stellte sie Becher auf den Thresen.
,,Danke. Viel Spaß beim Film.", bedankte sich die Frau und Jimin griff schnell nach den beiden Bechern und ging an den Rand um auf die anderen zu warten.
,,Ich kann meinen Becher auch selber tragen.", meinte Yoongi als er sich neben Jimin stellte und nahm sich etwas Popcorn.
,,Du hättest nicht bezahlen müssen."
Jimin hatte ein schlechtes Gewissen, weil der Ältere alles bezahlte.
,,Das macht mir nichts aus."
,,Nächstes Mal zahle aber ich.", bestimmte Jimin und sah Yoongi bestimmend an.
Yoongi stimmte zu und hielt Jimin etwas Popcorn vor seinen Mund, ,,Willst du?"
,,Wenn ihr euch gegenseitig fertig gefüttert habt, können wir dann zum Saal?"
Taehyung erschien neben den beiden und sah sie grinsend an. Jimin wurde rot und trank einen Schluck aus seiner Cola.
Yoongi nahm sein Hand runter und sah nickend zu Taehyung, ,,Wir können."
,,Du bekommst gleich dein Popcorn.", flüsterte Yoongi kurz ins Jimins Ohr und folgte dann Taehyung.
Jimin wurde noch röter, auch wenn dies wahrscheinlich nicht mehr möglich war, und ging mit schnellen Schritten den anderen hinterher.
,,Hier sind unsere Plätze.", Jin deutete mit seiner vollen Hand zu eine der hinteren Reihen, ,,Plätze 19 bis 25."
Hoseok ging schnell gefolgt von Jungkook und Taehyung in die Reihe rein.
Jimin sah zu Yoongi, welcher Jimin mit einem Kopfnicken andeutet voran zu gehen.
Hinter Yoongi kamen auch Namjoon und Jin.
,,Hier ist deine Cola.", Jimin reichte Yoongi sein Getränk als die beides saßen. Yoongi stellte sein Getränk Weg und stellte den Eimer zwischen Jimin und sich.
,,Hey Jimin.", Taehyung schlug Jimin leicht und zog so die Aufmerksamkeit aus sich , ,,Wir wollen morgen wieder Tanzen. Bist du auch dabei?"
Jimin nickte und trank einen Schluck aus seiner Cola
,,Wollen wir beide denn danach mal wieder was machen?", fragte Taehyung gespannt.
,,Gerne. Wir müssen doch auch noch das nächste Level erreichen!"
Der Film lief nun eine ganze Weile. Doch Jimin vernahm plötzlich ein komisches Geräusch von seiner rechten Seite und schaut schließlich an Yoongi vorbei. Er war sich sicher das dies nicht zum Film gehörte. Auch Yoongi schaute mach rechts, genau wie die anderen.
Alle bemerkten es außer Namjoon und Jin. Die waren eher der Grund.
Jimin war verwirrt. Wie konnten die beiden bei Avengers rummachen?
Aber er freute sich auch, dass Namjoon wohl langsam die Gefühle von Jin verstand.
,,Der Film war mega!", rief Jungkook begeistert. Der Film war zu Ende und als der Abspann anfing, verließen sie ihre Plätze und gingen nach draußen.
,,Siehst du auch so, oder Jin?", Taehyung zwinkerte und die anderen fingen auch an zu Lachen.
Namjoon legte nur seinen Arm um Jin und lächelte etwas.
,,Ach schau mal.", meinte Jin und befreite sich aus Namjoons Arm, ,,Meine Mutter ist da."
Ein Auto fuhr vor und hielt bei den Jungs an. Die Fahrerin war Jins Mutter und Teahyung und Jimin winkten ihr. WWährenddessen Jin rief ein Tschüss in die Runde und stieg in das Auto ein. Namjoon stieg danach auch ein.
,,Also bis zum Wochende.", verabschiedete sich Hoseok und winkte, bevor er in das Auto Einstieg, welches auch schnell los fuhr.
,,Glaubt ihr, die sind endlich zusammen?", fragte Taehyung und sah dem Auto nach.
,,Ich weiß nicht.", murmelte Jimin, ,,Ich würde mich aber sehr für Jin-Hyung freuen."
Kurze Zeit später fuhr auch das Auto von Jimins Vater vor, welcher schließlich alle zu ihrem jeweiligen Haus bracht.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...