-26-

2.2K 113 9
                                    

Am nächsten Morgen war Jimin einer der ersten der Nachhause ging, da er an dem Nachmittag noch die Freunin seines Vaters traf und sich fertig machen musste.

Zum Glück sagte keiner etwas zu der Tatsache, dass Jimin bei Yoongi und nicht neben Jin aufwachte. Die Anderen hatten nämlich alle mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen, weswegen sie andere Sorgen am Morgen hatten.

Jimim wurde von Yoongi zu der Tür gebracht, wo er sich von dem Älteren mit einer Umarmung verabschiedete.

,,Komm gut nach Hause Jiminie."

,,Bis Montag.", murmelte Jimin, genoss kurz die Umarmung und ging dann zu Fuß nach Hause.

,,Bin wieder da!", schrie Jimin in das Haus nachdem er die Tür hinter sich schloss.

,,Na Jimin.", begrüßte ihn sein Vater und trat in den Flur, ,,Wie war es?"

,,War ganz lustig.", meinte Jimin, zog sich die Schuhe aus und folgte seinen Vater ins Wohnzimmer, wo sein Vater ein kleines Frühstück aufgebaut hatte.

,,Wir haben viel gelacht und auch Wahrheit oder Pflicht gespielt."

,,Das freut mich sehr, dass du wieder Spaß hattest.", entgegnete sein Vater mit einem Lächeln im Gesicht.

Selbst jetzt lächelte Jimin noch als er an den vergangenen Abend zurück dachte.
Er hatte gestern Abend ehrlich gelacht und Freude am Leben gehabt. Das ist definitiv eines der besten Gefühle der Welt.
Sogar als er an das Gespräch  mit Yoongi denkte er zurück. Es bedeutete ihn viel, das Yoongi ihm das anvertraute.
Sein Lächeln viel aber aus Jimins Gesicht als er an Taehyung dachte. Er musste definitiv nochmal mit seinem Kumpel reden.

,,Ich glaube ich gehe mal duschen und mich dann fertig machen.", meinte Jimin nachdem er aufgegessen hatte.

Seine Vater nickte und Jimin stand auf um in das Badezimmer zu gehen. Als er in die Spiegel schaute, stellte er fest, dass er noch immer den Pullover Yoongis trug. Er mochte den Älteren echt gerne.

Gegen 14 Uhr am Nachmittag fing er an sich umzuziehen.

Er hatte mal wieder keine Ahnung was zu dem heutigen Anlass passte.

Schlussendlich entschied er sich für einen schlichten Pullover und eine Jeans.

Als er sich das letzte Mal im Spiegel ansah, klingelte an der Tür und Jimin atmete tief ein und aus.

Vorsichtig ging er zur Treppe und lauschte als sein Vater seine Freundin begrüßte.

,,Wie schön dass du da bist!"

,,Ich freue mich schon richtig Jimin kennenzulernen. Wo ist er?"

Jimin wunderte sich bei der freundlichen Stimme und der Tatsache, dass die direkt nach ihm fragte.

,,Er ist noch oben. Geh schonmal durch ins Wohnzimmer okay,", Jimin hörte einen leichte  Schmatzer, ,,Ich gehe in holen."

Schnell drehte sich Jimin und schlich schnell in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und zog schnell sein Handy heraus, keine Sekunde später klopfte es an der Tür.

,,Hey Jimin. Jisoo ist da. Magst du kommen?"

Jimin nickte, schaltete sein Handy aus und folgte seinen Vater.

Kurz vor der Treppe hielt sein Vater nochmal an und sah zu Jimin: ,,Es bedeutet mir sehr viel, dass du dich entschieden hast sie kennzulernen. Ich weiß, dass das schwer und komisch für dich ist."

Jimin nickte, ,,Ich möchte, dass du glücklich bist und wenn sie dafür sorgt, lerne ich sie gerne kennen."

,,Du bist echt der Beste Sohn auf der Welt.", sagte sein Vater glücklich als er seinen Sohn umarmte.

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt