-25-

2.1K 109 7
                                    

Es war inzwischen zwei und Jimin konnte immer noch nicht schlafen.

Müde setzte er sich auf und sah im dunklen Raum herum und er entdeckte Licht und hörte Geräusche aus der Küche. Keine 10 Sekunden später sah er, wie Yoongi die Küche verließ.

Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Yoongi ebenfalls nicht schlafen konnte und sogar aufgestanden war.

Jimin stand vorsichtig auf und ging zu Yoongi als dieser ihn bemerkte.

,,Kannst du nicht schlafen?"

Jimin schüttelte den Kopf

,,Wollen wir vielleicht in mein Zimmer gehen? Dann könne wir in Ruhe reden. Geh schon mal vor."

Jimin ging schon leise die Treppe hoch und sah wie Yoongi wieder zurück in die Küche ging.

In Yoongis Zimmer nahm er erstmal Yoongis Geruch wahr und setzte sich dann  langsam auf Yoongis Bett.

Ohne die Bettwäsche auf dem Bett, diese befand sich nämlich unten im Wohnzimmer, war es ganz schön kalt auf dem Bett.

2 weitere Minuten vergingen und Yoongi kam schließlich mit vollen Händen durch die Tür.

,,Ich hab' uns ein bisschen was mitgebracht. Ich hoffe du magst Kakao.", meinte Yoongi und stellte diesen auf seinen Nachttisch ab ehe er sich neben Jimin auf das Bett setzte.

,,Magst du mir erzählen warum du  nicht schlafen kannst?", fragte Yoongi und sah Jimin an.

,,Ich bin aufgeregt.", murmelte er als Antwort.

,,Wieso?" Yoongi legte vorsichtig seine Hand auf Jimins Oberschenkel und schenkte ihm so Unterstützung.

,,Ich treffe morgen die neue Freundin meines Papas."

,,Ach stimmt ja. Taehyung hatte da was erwähnt."

Plötzlich wurde Jimin aufmerksamer. Was hatte Taehyung erzählt?

,,Was hat er erwähnt?

,,Das mit deiner Mama.. Jimin alles gut?"

Jimin schaute enttäuscht auf dem Boden. Sein bester Freund hatte ihn einfach angelogen und etwas über seine Familienverhältnisse erzählt.

,,Er hatte gesagt, er hätte euch davon nichts erzählt.", meinte Jimin nur und knetete weiter seine Hände.

Yoongi sagte erstmal nichts, sondern streichelte weiter Jimins Oberschenkel.

,,Ist dir kalt Jimin?", fragte Yoongi als er merkte wie Jimin sich kurz schüttelte, ,,Warte kurz."

Yoongi stand auf und ging rüber zu seinem Schrank. Er holte sich einen schwarzen Pullover von ihm raus und reichte es schließlich Jimin, der nur im Shirrt auf seine Bett saß.

,,Hier zieh den über.", meinte er nur zu Jimins Blick und reichte Jimin auch, nachdem er den Pullover übergezogen hatte, den warmen Kakao.

Dann setzte sich Yoongi in sein Bett und lehnte sich an den Wand an.

,,Komm her.", sagte er zu Jimin und zeigte neben sich.

Jimin rückte langsam zu ihm heran und kurz bevor er den Platz selbstständig erreichte, zog Yoongi Jimin neben sich in seine Arme.

,,Vor fünf Jahren verlor ich meinen besten Freund.", fing Yoongi an leise zu erzählen und streichelte dabei Jimins Arm, ,,Er hatte sich umgebracht und ich verstand anfangs nicht wieso. Je mehr ich mir aber Gedanken gemacht hatte, desto mehr konnte ich seine Entscheidung nachvollziehen. Ich rutschte tiefer in ein Loch und kam letzten Endes nur sehr schwer wieder daraus."

Yoongi unterbrach kurz und sah zu Jimin der an seinem Tee nippte.

,,Weißt du wieso ich tiefer in dieses Loch rutschte?", fragte nun Yoongi und nahm dabei immer noch nicht seinen Blick von Jimin.

,,Ich habe mit niemanden über diesen Verlust gesprochen. Ich erzählte niemanden wie es mir ging. Ich fraß alles in mich hinein. Und das war ein Fehler."

,,Jungkook merkte, dass es mir immer schlechter ging. Er wollte mir helfen,doch ich ließ ihn noch an mich ran."

,,Wie wurde es besser?", fragte Jimin leise und strich Yoongi eine Träne von seiner Wange.

,,Jungkook hatte mir eine Gitarre geschenkt. Also fing ich an meine Gedanken in Form von Liedern zu verarbeiten. Ich zeigte diese Lieder auch Jungkook und es half mir. Es half mir wirklich.

Jimin warum weinst du denn jetzt?"

,,Ich bin froh, dass es dir besser geht.", meinte Jimin und stellte seine leere Tasse neben das Bett.

,,Steht deswegen auch unten das Klavier?", fragte Jimin interessiert und sah hoch zu Yoongi.

,,Das hatten mir meine Eltern dann Geschenk."

,,Kannst du mir vielleicht mal was  vorspielen?", fragte Jimin weiter und kuschelte sich näher an seine Wärmequelle heran.

,,Das mache ich gerne", Yoongi erwiderte diese Geste, ,,Aber nur wenn du mir mal was vortanzt."

Jimin nickte und versuchte dabei auch sein Gähnen zu unterdrücken. Er wollte diese Zweisamkeit nicht unterbrechen.

,,Wollen wir runter und schlafen gehen?", fragte Yoongi als er bemerkte dass Jimins Augen langsam zugingen.

Langsam gingen die beiden runter und legte sich gemeinsam auf Yoongis Matratze.

,,Und Jimin. Wenn du reden willst, komm zu mir. Ich bin für dich da.", flüsterte Yoongi noch Jimin zu, woraufhin er sich noch mehr an Yoongi kuschelte.

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt