2 Wochen später
In den vergangenen zwei Wochen war nun Jimin des öfteren mit seinen beiden Kumpeln Tanzen.
Zugeben würde er es nie, aber die Zeit, die er mit Taehyung und Hoseok verbrachte, erzeugte doch ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht.
Vielleicht lag es aber auch einfach am Tanzen.Tanzen war für ihn schon immer befreiend, und er fragte sich warum er genau aufgehört hatte.
Eine Sache ist aber klar. Er wird nicht nochmal aufhören.
Gerade stieg er aus dem Bus aus und erblickte die Schule vor sich, als er auch schon von Taehyung angesprungen würde.
,,Guten Morgen Jimin!", schrie Taehyung in sein Ohr und holte damit Jimin aus den Gedanken.
,,Morgen Tae.", entgegnete Jimin und wurde nochmal von Taehyung geknuddelt.
Mit einem Arm um Jimin geschlungen schlenderten die beiden zu ihrer Freundesgruppe.
,,Ah da freut sich aber heute jemand.", wurden die beiden von Hoseok begrüßt.
,,Natürlich, denn heute kommt Jungkook endlich!", freute sich Taehyung und knuddelte Jimin nochmal, da er immer noch einen Arm um diesen hatte.
,,Du erdkrückst mich.", quengelte Jimin und drückte sich leicht von Taehyung weg und er zog einen Schmollmund, ,,Ich bin halt einfach so aufgeregt."
,,Das darfst du auch s-", Jimin wurde von der Schulglocke unterbrochen, die den Beginn des Unterrichts ankündigte.
,,Dann auf mal zum Unterricht.", bestimmte Namjoon, ,,Taehyung kann uns ja in der Pause mehr erzählen."
In der Mittagspause saßen die Freunde gemeinsam an ihrem Stammtisch und Taehyung konnte nun endlich die Neuigkeiten, die ihn so glücklich machten, überbringen.
,,Okay also, .. Ich bin so aufgeregt. Also ...
Also Jungkook und seine Familie ziehen dieses Wochende hierher um."Seine Freunde freuten sich alle für ihn. Auch Jimin murmelte einen Glückwünsch, woraufhin seine Haare von Taehyung durch wusschelt wurden.
,,Und ich hätte da noch eine Bitte, oder eher gesagt Idee.", fuhr Taehyung weiter vor, ,,Da Jungkook hier noch niemanden wirklich kennt, hatte ich die Idee, ihn euch vorzustellen. Also was haltet ihr von einem Filmabend am Samstag bei mir?"
,,Ich wäre dabei.", stimmte Jin mit einem Lächeln ein, ,,Aber ist das für Jungkook nicht etwas stressig, wenn er doch erst dieses Wochenende hierher zieht?"
Taehyung winkte direkt ab, ,,Ach Quatsch. Jeons kommen Freitagabend an und am Samstag helfe ich noch etwas und dann gehen wir Abends zu mir. Wenn er erschöpft ist kann er einfach auf mein Zimmer und dort schlafe und notfalls..."
,,Alles Gut Taehyung,", wurde er von Namjoon unterbrochen, ,,Du scheinst ja bereits alles durchgeplant zu haben. Alles ja klar, ich komme dann natürlich."
,,Ich auch"
,,Super Hobi und du Jimin?"
Jimin fühlte sich bei dem Gedanken echt nicht wohl. Er kannte diesen Jungkook nicht. Zwar schien er nett zu sein und da er auch mit Taehyung zusammen war, wäre dies auch wahrscheinlich der Fall.
Alles in ihm sträubte sich dagegen. Er wollte dieses Wochenende eigentlich nur Zuhause in seinem Bett liegen und nichts tun.
Einfach höflich absagen.
Er hatte schon Pläne.
,,Ich", er musste schlucken, ,,wäre gerne dabei. Wann geht es los?"
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
Fiksi PenggemarEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...