-39-

1.9K 96 1
                                    

,,Wann kommen die zwei wieder?", fragte Yoongi und umarmte Jimin von hinten welcher vor seinem Schrank stand.

Er ist froh, dass es trotz dem Kuss es nicht zwischen den beiden komisch wurde.
Es wurde irgendwie nur angenehmer.

Trotzdem wusste er nicht, was es zwischen den beiden ist.

,,Gegen Abend.", meinte Jimin und zog sich einen Pulli heraus.

,,Das ist ja meiner.", lächelte Yoongi glücklich.

,,Ich weiß.", Jimin drehte sich um, ,,Und den möchte ich gerne anziehen."

Yoongi hob abwerend die Hände, ,,Ich bin schon raus."

Jimin lächelte und sah Yoongi hinterher wie er sein Zimmer verließ.

Er zog sich Yoongis Pullover und eine Jogginghose an.

Jimin öffnete die Tür. Yoongi lehnte sich gegen die Wand gegenüber von Jimins Zimmer, ,,Fertig?"

Yoongi ging an Jimin vorbei und in dessen Zimmer rein.

,,Wie wäre es mit Netflix?", schlug er vor

Jimin nickte und die Zwei legten sich auf Jimins Bett. Jimin legte seinen Kopf wiedermal auf die Brust von Yoongi ab. Ab und zu spürte er sanfte Bewegungen durch seine Haare.

Sie schauten eine ganze Staffel, bis sie sich dazu entschlossen Playstation zu spielen. Und wie zu erwarten verlor Jimin jede Runde und musste daraufhin schmollen.

Gegen Abend dann lagen die beide auf dem Sofa und sahen fern.

Jimin war schon fast am Schlafen. Als er hörte, dass sich die Tür öffnete, war er wach und setzte sich aufrecht hin.

,,Sind wieder da.", ertönte die Leute Stimme von Jimins Vater.

Jimin sprang vom Sofa auf und rannte zu seinem Vater, welcher das Wohnzimmer betrat und fiel ihm in die Arme.

,,Hast du mich so dolle vermisst?", fragte sein Vater und lachte.

,,Du mich etwas nicht?"

,,Doch, das habe ich Jimin.", sein Vater löste die Umarmung und bemerkte Yoongi im Wohnzimmer.

,,Hallo.", Yoongi stand ebenfalls auf und verbeugte sich, ,,Wie war euer Urlaub?"

,,Guten Abend Yoongi.", Jeongmin legte seine Tasche ab und ging zu Jimin und Yoongi, ,,Es war echt gut. Wie war es bei euch?"

,,Auch gut.", meinte Yoongi und sah Jimin an.

,,Das freut mich."

Nun kam auch Jisoo ins Wohnzimmer, wuschelte einmal durch Jimins Haare und begrüßte auch Yoongi.

,,Ich geh dann mal.", Yoongi verabschiedete sich von Jeongmin und Jisoo.

,,Willst du nicht zum Essen bleiben?", fragte Jeongmin einladend.

,,Danke, aber nein.", Yoongi sah entschuldigend zu Jeongmin, ,,Ich habe meinen Bruder versprochen gemeinsam zu essen."

,,Ich hol mal meine Sachen von oben.", meinte Yoongi zu Jimin und ging die Treppe.

Kurze Zeit später kam Yoongi mit seiner Tasche die Treppe runter, ,,Ich wünsche euch noch einen schönen Abend."

,,Wir dir auch.", verabschiedete sich Jeongmin und Jisoo nickte.

,,Ich bring dich zur Tür.", Jimin folgte Yoongi und beobachtet wie er sich seine Sachen anzog.

,,Das war ein schönes Wochenende.", murmelte Jimin schüchtern.

,,Fand ich auch.", flüsterte Yoongi und umarmte ihn

,,Wir sehen uns die Tage.", ging Yoongi sicher und nachdem Jimin bestätigend nickte, ging er aus der Tür raus.

,,Yoongi ist echt ein guter Junge.", sagte Jisoo als Jimim wieder das Wohnzimmer betrat.

,,Ein sehr netter Junge.", stimmte Jeongmin zu, ,,Also was willst du essen?"

Nach einer kurzen Diskussion entschieden sie sich dazu, Essen zu bestellen.

,,Ich geh mich kurz frisch machen.", meinte Jisoo und stand von Sofa auf, wo die drei gemeinsam saßen.

,,Mach das.", Jeongmins Blick verfolgte Jisoo etwas, bis er seine Aufmerksamkeit auf auf Jimin richtete.

,,Wie findest du Jisoo?", fragte Jeongmin nachdem Jisoo den Raum verlassen hatte, ,,Und sei ehrlich."

,,Ich finde sie nett."

,,Wir haben darüber nachgedacht, ob wir nicht zusammen ziehen wollen."

Jimin öffnete erschrocken die Augen und sah seinen Vater an.

,,Aber wir wollten das erst mit dir besprechen. Wenn du das nicht willst, verstehe ich das. Jisoo auch."

,,Wann d- denn?", stotterte Jimin etwas, da ihm das ganze sich sehr überraschte.

,,Gegen Neujahr. Aber auch nur wenn du damit einverstanden sein solltest. Lass dir Zeit Und überdenke das ganze, aber sei ehrlich wenn du das nicht willst."

,,Ok."

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt