Trotz Jin Kommandos verlief das Kochen relativ entspannt.
Spätestens beim Essen war die Stimmung wieder entspannter. Sie genossen alle das Essen und lachten und redeten über alles mögliche.
,,Wie wäre es, wenn wir noch einen Film gucken.", schlug Hoseok vor als die sieben mit dem Ab- und Aufräumen der Küche fertig waren.
,,Oh ja darauf habe ich Bock.", stimmte Taehyung zu und auch sie anderen nicken.
,,Sucht euch einen aus. Tae weiß wo die sind.", meinte Jimin nur und suchte in einer Schublade nach Snacks.
,,Brauchst du Hilfe?"
Ohne hinzusehen wusste Jimin, dass das Yoongis Stimme war.
,,Brauch ich eigentlich nicht.", antwortete Jimin und griff nach einer Chipstüte.
,,Dann sicher ich uns mal einen Platz auf dem Sofa.", meinte Yoongi nur und Jimin sah wie er sein eigenes Glas als auch das Glas von Jimin mitnahm.
Mit zwei Schüssel in den Händen kam Jimin ins Wohnzimmer und stellte die auf den Tisch.
Dann ging er zu Yoongi, welcher auf dem Sofa saß, und mit seiner einen Hand nach Jimin griff um diesen auf das Sofa zu ziehen.
,,Hobi und Tae haben sich für irgendeinen Actionfilm entschieden.", flüsterte Yoongi in Jimins Ohr und legte einen Arm um seine Schulter, ,,Ich hab schon vergessen wie der heißt."
Jimin nickte und versuchte sich in den Armen Yoongis etwas zu entspannen, was nach einiger Zeit auch klappte.
Neben ihm auf dem Sofa saßen Taehyung und Jungkook eng aneinander gekuschelt, während Hoseok auf dem Boden vor dem Sofa saß und sich bei jeden noch zu kleinen Jumpscare erschreckte.
Namjoon und Jin saßen etwas abseits und fummelten rum.
Jimin fragte sich warum er sich darauf einließ.
Jin und Namjoon waren die ersten die verschwanden und die restlichen konnten nicht anders, als sich um Jin zu sorgen. Auch wenn es gemein war, hinter Jins Rücken über ihn zu reden, konnten die Jungs nicht wieder stehen.
,,Also verstehe ich das richtig, dass Namjoon mit ihm spielt?", fragte Hoseok leicht geschockt und Taehyung nickte, ,,Was für eine arschige Aktion ist das denn bitte?"
,,Glaubt ihr, dass Namjoon das extra macht?", fragte Taehyung
,,Ich weiß nicht.", Hoseok dachte etwas nach, ,,Es kann ja auch sein, dass Namjoon einfach versucht so über seinen Liebeskummer hinwegzukommen."
,,Meinst du?"
,,Ich kenne ihn ja noch nicht so lange, aber er machte auf mich immer einen sehr schlauen und reifen Eindruck.", grübelte Jungkook und sah seinen Freund an, ,,Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er überhaupt mit ihm spielt."
,,Namjoon mag wohl in der Schule schlau sein. Aber in Sachen lieben.... Ach ich weiß nicht."
,,Mir tut Jin einfach leid.", meinte Jimin dann um auch das Gespräch ein Ende zu setzten, ,,Er fühlt sich einfach als ein Spielzeug oder so. Er hat das nicht verdient."
Yoongi, der neben Jimin saß, legte seine Hand auf seinen Rücken, ,,Niemand hat so etwa verdient. Dass ist einfach nur idiotisch."
,,Meine Mutter ist da.", meinte Hoseok mit einem Blick auf sein Handy, ,,Sollen wir jemanden mitnehmen."
,,Tae und ich wollen noch etwas spazieren.", meinte Jungkook
,,Und du Yoongi?"
Yoongi sah kurz zu Jimin, ,,Ich bleibe auch noch etwas hier. Trotzdem danke."
Hoseok nickte und machte sich gefolgt von Jimin auf den Weg zur Tür.
,,Sag mal Jimin.", flüsterte Hoseok nachdem er seine Jacke angezogen hatte, ,,Läuft da was bei dir und Yoongi."
Jimin wurde mal wieder nur rot im Gesicht bevor er langsam nickte, ,,Ich hoffe es irgendwie."
Hoseok quickte leise auf, ,,Dass freut mich. Dann viel Spaß noch. Bis spätestens Dienstag."
Jimin winkte Hoseok noch hinterher und schloss dann die Tür.
Als er sich umdrehte standen Taehyung und Jungkook vor dem kleineren.
,,Wir wollen auch gehen.", meinte Jungkook und hielt Taehyung dessen Jacke hin. Taehyung zog die Jacke an und schließlich die Schuhe.
Jungkook öffnete schon die Tür als Taehyung Jimin zum Abschied umarmte, ,,Schnapp ihn dir."
Jimin lächelte leicht, schob aber Taehyung schnell nach draußen, damit dieser seine Reaktion nicht sah.
Er schloss schnell die Tür ab und atmete tief durch.
Er ging wieder ins Wohnzimmer, wo er den blondhaarigen sitzen sah.
,,Bleibst du hier?", fragte Jimin als Yoongi zu ihm blickte.
,,Natürlich.", meinte Yoongi, stand auf und umarmte Jimin, ,,Ich lass dich doch nicht alleine wenn du Angst hast."
Wieder lagen die zwei in Jimins Bett.
,,Ich fand den Tag heute echt schön.", fing Yoongi ein Gespräch an und Jimin sah zu ihm.
,,Ich auch.", Jimin drehte sich auf seine rechte Seite um Yoongi besser ansehen zu können.
,,Ich verbringe gerne Zeit mit dir.", meinte Yoongi und drehte sich so, dass er auch Jimin ansehen konnte. Die Zwei lagen sich nun genau gegenüber und konnten in die Augen des jeweils anderen sehen.
,,Du bist echt toll.", führte Yoongi fort und wurde immer leiser, ,,Ich hoffe du weißt das."
,,Du bist auch toll", flüsterte Jimin und erkannte trotz der Dunkelheit ein Lächeln auf dem Gesicht des Älteren.
Jimin rutschte vorsichtig näher an Yoongi ran, sah ihn aber weiter in die Augen.
Auch Yoongi rückte näher an Jimin. Doch im Gegensatz zu Jimin, näherte er sich mit seinen Lippen den von Jimin.
Als er den Atem des Älteren an seinen Lippen spürte, überfuhr ihm ein Schauer und seine Häärchen stellten sich auf.
Jimin schloss langsam seine Augen, als er Yoongis Lippen an seinen spürten
In Jimin tobte ein Sturm an Gefühlen. Er fühlte sich schon lange nicht mehr so glücklich.
Es war ein unschuldiger Kuss, welcher auch nicht lange anhielt. Trotzdem konnte er jede Sekunden davon genießen.
Als sie sich lösten, lächelten beide und sahen sich ihn die Augen.
,,Wieso küsst du mich?", fragte Jimin unsicher.
Yoongi lächelte und zog Jimin an seine Brust, ,,Weil ich dich gerne hab du Mochi."
,,Ich mag dich auch.", murmelte Jimin kurz vor dem Einschlafen und Yoongi zog ihn noch näher an sich.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanficEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...