,,Hey Jiminie.", begrüßte Yoongi den Jüngeren und umarmte ihn.
Nachdem die beiden die Umarmung lösten, trat Jimin in das Haus rein und zog sich seine Schuhe, wie auch seine Jacke aus.
,,Wir können ins Wohnzimmer gehen. Meine Eltern sind arbeiten und Jungkook ist bei Tae."
Jimin nickte und folgte Yoongi ins Wohnzimmer wo sich die beiden auf das Sofa setzten.
,,Willst du was trinken?", fragte Yoongi seinen Gast und Jimin schüttelte verneinend seinen Kopf.
,,Wenn du was willst sag einfach Bescheid oder hol dir was aus der Küche."
Jimin nickt kurz und wieder war es still.
Er hatte schon bemerkt, dass meistens die Gesrpäche von Yoongi ausgingen und er in dessen Gegenwartoft noch sehr zurückhaltend ist. Er fühlte sich wohl bei Yoongi.
Mit Taehyung fühlte er sich auch wohl und konnte so er selbst sein.
Bei Yoongi war es aber eine andere Art des Wohlseins. Vielleicht hinderte ihn das daran so zu sein wie bei seinem Kumpel.
Doch heute wollte er versuchen zu ändern.,,Wie war gestern die Fahrt mit Jisoo?", fing Jimin also vorsichtig ein Gespräch an. Er hätte sich fast selber schlagen können, da ihm kein besseres Thema als dieses einfiel.
,,Oh Jisoo?", flüsterte Yoongi vor sich hin, ,,Sie war sehr nett. Ein bisschen aufdringlich vielleicht. Kommst du eigentlich mit ihr klar?"
Jimin nickte wieder und war froh, dass er ein Gespräch von sich aus aufbauen konnte, ,,Es ist nur ungewohnt, dass sie jetzt so oft da ist."
,,Wird so wohl bei euch einziehen?"
,,Einen großen Unterschied würde das wahrscheinlich eh nicht mehr ausmachen."
Jimins Blick wanderte durch den Raum und ihm fiel das Klavier ins Auge. Er erinnerte sich an das eine Gespräch welches er mal mit Yoongi führte.
,,Yoongi?", Jimin blickte weiterhin auf das Kalvier und Yoongi verfolgte seinen Blick, ,,Kannst du-"
,,Ich würde dir liebend gerne etwas vorspielen.", fiel der Ältere ihm ins Wort, stand auf und reichte Jimin seine Hand hin, ,,Komm mit."
Hand in Hand gingen die Zwei zum Klavier und nahmen davor Platz. Während Yoongi Jimin etwas von dem Klavier erklärte hörte er aufmerksam zu und als Yoongi dann anfing zu spielen, verließ erst eine und dann eine weitere Tränen Jimins Augen.
,,Das war schön.", flüsterte Jimin in die Stille als der letzte Ton verklang.
Er spürte eine Hand an seiner Wange, die seinen Kopf nach links drehte und sah in Yoongis Augen, welcher Jimin die Tränen aus dem Gesicht wischte.
,,Alles wieder gut?", fragte Yoongi nachdem sich Jimin beruhigt hatte und Jimin sah ihn immer noch fasziniert an.
,,Kannst du mir was beibringen?", fragte Jimin schüchtern.
,,Gerne."
Nun griff Yoongi nach Jimins Händen und drückte vorsichtig die Tasten herunter.
,,Das hier ist ein Akkord.", erklärte Yoongi und ließ dann Jimin spielen.
Nach einiger Zeit komnte Jimin eine leichte Abfolge von Tönen und Akkorden spielen.
,,Super Jiminie.", applaudierte Yoongi nachdem Jimin fehlerfrei gespielt hatte.
Jimin lächelte und die beiden entschieden sich dazu, die heutige Klavierstunde zu beenden und machten sich schließlich nach oben in Yoongis Zimmer, da es dort gemütlicher als auf dem Sofa war.
,,Wie kommst du eigentlich nach Hause?", fragte Yoongi als die Zwei zusammen auf seinem Bett lagen, kuschelten und Netflix sahen, ,,Ich glaube es soll noch Regen geben."
,,Papa holt mich ab wenn er von der Arbeit kommt.", antwortete Jimin und kuschelte sich näher an Yoongi.
,,Ist dir kalt?", fragte Yoongi mit eine leichten Lächeln.
Dieses Lächeln würde breiter als Jimin nicht antwortete, sondern sich näher an den Älteren schmiegte.
Yoongi legte seinen Arm fester um Jimin und drückte ihn so näher an sich ran.
,,Wann tanzt du mir eigentlich was vor?"
Jimin blickte auf und sah Yoongi verwirrt an.
,,Na ich habe dir ja was auf dem Klavier vorgespielt und du hattest mir ja versprochen mir dann was vorzutanzen."
,,Oh äh...", Yoongi sah Jimin abwartend an und Jimin wollte in bloß nicht enttäuschen, ,,Ich übe ja morgen mit den anderen. Kannst dann vorbeikommen."
,,Ok das mache ich."
Yoongi sah zufrieden und glücklich aus, als Jimin sich wieder ihn Yoongis Arm legte.
Jimin spürte einen Druck auf seiner Kopf, welcher schon wieder verschwunden war, bevor er es richtig bemerken konnte.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...