Wenig später kamen auch schon die anderen aus der Gondel und trafen auf Jimin und Yoongi.
,,Habt ihr endlich geredet?", fragte Taehyung hoffnungsvoll.
Anstatt zu antworten, deutete Yoongi auf Jimins und seine verschränkten Finger.
,,Perfekt.", schrie Taehyung und gab Jungkook ein High-Five.
,,Das hat auch lange genug gedauert.", murmelte Jungkook und ließ sich erschöpft gegen seinen Freund fallen.
Yoongi und Jimin sahen die beiden verwirrt an.
,,Was verheimlicht ihr uns?", fragte Yoongi und sah seinen Bruder an.
,,Ach Leute.", fing Taehyung an, ,,Also ihr müsstet uns eigentlich dankbar sein."
Noch immer standen große unsichtbare Fragezeichen über den Köpfen der zwei.
Auch die anderen stellten sich gespannt daneben und hörten zu.
,,Jungkook und ich hatten da so einen Plan.", murmelte Tae weiter.
,,Zusammengefasst, ohne uns würdet ihr nicht zusammen sein.", ergänzte Jungkook, ,,Gerne Bruder."
Yoongi antwortete nicht. Über die Frage, ob die beiden nun ein Paar waren oder nicht, hatten sie noch nicht gesprochen.
Auch Jimin blieb still, drückte aber auch fester in Yoongis Hand.
,,Wie wäre es wenn wir weiter gehen?", fragte Jennie in die Runde rein, wofür Jimin und Yoongi innerlich sehr dankbar waren.
Jennie warf ihnen nur einen kurzen wissenden Blick zu und schnappte sich Hoseoks Hand.
----
Inzwischen standen die acht bei einem Glühweinstand und alle, außer Jimin, hatten sich ein Getränk bestellt und tranken.
,,Du Yoongi?", Jimin zupfte an Yoongis Jacke um seine Aufmerksamkeit zu erhalten, ,,Ich bin gleich wieder da."
Yoongi war anfangs verwirrt und nickte dann.
Fünf Minuten später kam Jimin auch schon wieder und stellte sich neben Yoongi.
,,Wo warst du?", fragte Yoongi und legte einen Arm um Jimins Schulter.
,,Ach nichts besonderes. Erzähle ich dir später."
Yoongi lächelte. Er hatte also noch gute Chancen, dass er an diesem Tag noch mehr Zeit mit Jimin verbringen könnte.
Die Jungs und Jennie redeten noch eine Weile und sogar Jimin trug auch gelegentlich etwas zu der Konversation bei.
,,Hey schau mal Jimin.", murmelte Yoongi und schaute in den Himmel, ,,Es schneit."
Es schneite tatsächlich. Jimin sah nach oben in den Himmel und lächelte.
,,Du bist echt süß, weißt du das?", murmelte Yoongi und küsste Jimins Schopf.
,,Hey Leute.", fing Hoseok an, ,,Jennie und ich werden jetzt abgeholt."
Hoseok und Jennei stellten ihre leeren Becher ab und verabschiedeten sich von den anderen.
,,Wie seit ihr eigentlich hier?", fragte Jimin, da der Markt schon ein Stückchen von ihrem Viertel weg ist.
,,Hier.", Jin zog einen Autoschlüssel aus seiner Tasche und zeigte ihnen ganz stolz.
,,Natürlich.", murmelte Jimin und schämte sich etwas, diese Information von seinem Freund nicht zu wissen.
,,Wie wäre es, wenn wir noch alleine über den Markt laufen?", flüsterte Yoongi in Jimins Ohr und stellte seine Tasche auf die Theke ab.
Jimin nickte nur.
,,Wir gehen dann.", meinte Yoongi nur und verabschiedete sich kurz von den anderen. Dann nahm er Jimins Hand in seine und ging mit ihm gemeinsam los.
Jimin sah nochmal kurz zurück um den anderen zu winken. Doch Taehyung zog nur seine Augenbrauen hoch und sagte etwas zu den anderen.
,,Willst du noch was machen?", Jimins Aufmerksamkeit galt nun wieder nur Yoongi, ,,Einen Kakao oder so trinken?"
,,Ich möchte Schmalzkuchen.", antwortete Jimin nach einigen überlegen.
Direkt steuerte Yoongi auf einen Stand zu und Jimin bestellte sich dann eine Tüte, die Yoongi bezahlte.
,,Ich will nicht, dass du alles für mich bezahlst.", murmelte Jimin und stopfte sich ein Schmalzkuchen in den Mund. Wie zu erwarten aber, fiel die Hälfte davon daneben oder auf Jimins Klamotte.
,,Konzentrier' dich lieber aufs Essen.", meinte Yoongi und wollte etwas Puderzucker von Jimins Jacke klopfen.
Jimin wich aber zurück und ließ Yoongi nicht seine Jacke anfassen.
,,Alles gut?", fragte Yoongi verwundert.
,,Also... Ich k-"
,,Natürlich finde ich meinen Sohn neben einen Schmalzkuchenstand."
Jimin seufzte aus und war dankbar, dass er unterbrochen wurde.
,,Hallo Yoongi.", wurde Yoongi auch ziemlich schnell von Jeongmin begrüßt.
Yoongi verbeugte sich leicht und begrüßte dann auch Jeongmin und Jisoo.
,,Wie lange wollt ihr noch bleiben?", fragte Jeongmin und sah die zwei an.
,,Ich würde eigentlich gerne nach Hause.", gab Jimin zu.
,,Wollen wir uns dann auf dem Weg zum Auto machen?"
Jimin nickte und Jisoo und Jeongmin gingen vor.
,,Du willst doch mit, oder?", fragte Jimin vorsichtig als die zwei hinterher gingen.
,,Natürlich Minie."
,,Willst du auch?", fragte Jimin und hielt Yoongi einen Schmalzkuchen vor seinen Mund.
Yoongi lächelte und biss schließlich den Schmalzkuchen von dem Stab ab.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...