-22-

2.1K 117 12
                                    

Jimin sah nach vorne und sah einen Yoongi mit verstrubelten Haaren, welcher sich einmal mit seinem Händen über sein Gesicht fuhr.

,,Was machst du denn hier?", fragte er darauf und Jimin hielt ihm die Zettel hin.

,,Ah die Hausaufgaben. Kommt Jungkook denn nicht?"

Jimin schüttelte den Kopf, ,,Er schläft heute bei Tae."

Yoongi nickte verstehend und dann wurde es still.

,,Komm doch erstmal rein.", bot Yoongi etwas verpeilt an und Jimin trat nickend ein.

,,Schuhe kannst du ausziehen und einfach da hinstellen.", sprach Yoongi weiter und zeigte neben einem Haufen Schuhe.

Nachdem Jimin seine Schuhe auszog, ging Yoongi los und nahm die Treppen in das oberen Stockwerk. Jimin folgte ihm einfach etwas unsicher und als Jimin auch auf der Treppe war, sah Yoongi zu ihm runter und sprach weiter: ,,Tut mir leid Jimin. Ich hatte bis ebend geschlafen. Bin noch etwas durch den Wind."

Die beiden betraten Yoongis dunkles Zimmer. Die Jalousien waren alle noch unten und es war etwas stickig im Zimmer. Beschämt öffnete Yoongi also die Fenster und zog die Jalousien hoch. Jimin konnte nun den Raum genauer betrachten und entdeckte teilweise Jeans herumfliegen. Das Bett war ungemacht und auf dem Tisch daneben stand noch eine Tasse und einige Taschentücher.

,,Du kannst die Zettel auf meine Tisch legen.", versuchte Yoongi Jimins Blick von seinem Bett abzulenken und räumte schnell die benutzen Taschentücher weg.
Auf dem Schreibtisch lagen einige offene Schulbücher und Mathehefte mit durchgestrichene Rechnungen.
Vor dem Schreibtisch standen zwei Stühle.

,,Bin wieder da.", sagte Yoongi kurz und sah zu Jimin, ,,Sorry für die Unordnung. Habe echt nicht mit Besuch gerechnet."

Jimin antwortete nicht und Yoongi schaute sich die Aufgaben an. Jimin bemerkte wie sich eine Falte auf Yoongis Stirn bildete und er immer wieder die Zettel durchlas.

,,Kannst du mir das vielleicht noch erklären? Ich checke das echt nicht."

Jimin nahm sich ein Stift und die Zwei setzten sich an Yoongis Schreibtisch. Anfangs war Jimin noch schüchtern. Doch je mehr er erklärte und je mehr Yoongi die Aufgaben verstand würde das Verhältnis zwischen den Beiden lockeren. Nach auch nur einer Stunde waren die beiden mit ihren jeweiligen Aufgaben fertig.

,,Du kannst mir das viel besser als Namjoon erklären. Der ist die ganze am Handy mit seiner Freundin und das nervt."

,,Wenn du willst, kann ich dir ja Nachhilfe geben. Also wenn du willst."

Jimin wusste nicht woher der plötzliche Mut kam. Er fühlte sich anscheinend einfach wohl bei Yoongi. Das hatte er schon am vergangenen Wochende festgestellt.

,,Ich würde mich freuen Jiminie."

Er wurde nicht zum ersten Mal so genannt. Doch nie hatte es sich so schön angehört wie bei dem Mann vor ihm.

Es entstand wieder eine Stille zwischen den Beiden und Yooongi nutze die Zeit um seine Schultasche zu packen.

Jimin war schon dabei aufzustehen ehe Yoongi wieder das Word ergriff: ,,Und wenn du willst können wir noch ein bisschen was machen."

Jimin nickte und die zwei verbrachten noch den weiteren Nachmittag zusammen.
Abends brachte Yoongi Jimin zur Tür.

,,Dann komm gut nach Hause ok?"

,,Bis Morgen."

Jimin zog seine Schuhe an und ging durch die Tür hinaus.

,,Und Jimin,", Angesprochener drehte sich kurz zu Yoongi um, ,,Du kannst meine Jacke gerne behalten."

Jimin antwortete nicht, sondern drehte sich um und wurde rot.

Der Weg von Yoongi zu sich nach Hause dauerte laut seinem Handy etwa 15 Minuten zu Fuß. Je dunkler es wurde, desto schneller ging er. Dieses Mal hatte er keinen Yoongi, der auf ihn aufpasste.

Nach sogar 10 Minuten kam er auch endlich Zuhause an. Die Angst sorgte dafür, dass er schneller ankam.

Er zog seine Schuhe aus, aß kurz etwas zum Abend und ging nach oben in sein Bett. Er wusste sein Vater würde heute nicht da sein. Dieser hatte wieder ein Date mit Jisoo.

Kurz Bevor er sich in sein Bett legte, blinkte sein Handy auf. Sein Hez schlägt schneller als er erkannte von wem.

Yoongi
Ich hoffe du bist gut angekommen Jiminie
Schlaf schön :)

Jimin schlief am selben Abend mit einem Lächeln ein.

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt