-46-

1.8K 100 2
                                    

Mit einem schmerzenden Kopf wachte Jimin am nächsten Morgen auf.

Er konnte sich an so ziemlich alles nicht erinnern. Das letzte was er vor Augen hatte, war der stickige Club und der Tisch voller Alkohol.

Erschöpft setzte er sich auf und musste stocken als er einen Jungen in seinem Zimmer ausmachen konnte. Dieser zeigte mit dem Rücken zu Jimin und kniete auf dem Boden.

Er blinzelte und stellte schnell fest, dass es sich um Yoongi handelte.

Als sich ein Lächeln auf seinem Gesicht anbahnte, fiel ihm auf, dass Yoongi nicht einfach so auf dem Boden saß.

,,Was machst du da?", flüsterte Jimin traurig.

Yoongi drehte sich. Schien aber nicht verstanden zu haben, was Jimin fragte.

,,Morgen Jimin. Wie geht's d-?"

,,Woher hast du das?", sprach Jimin weiter und seine Stimme wurde lauter.

Er ging aus seinem Bett raus und stellte sich vor Yoongi, welcher sich ebenfalls erhob.

,,Ich wollte das wegräumen."

Yoongi war sehr von Jimins lauter Stimme verunsichert. So hatte er den Jüngeren noch nie erlebt.

,,Wieso nimmst du dir einfach meine Sachen? Das ist Privat.", schrie Jimin weiter und seine Stimme fimg an zu beben.

,,Wir sind gestern doch darüber gestolpert."

,,Das gibt dir nicht das Recht es durchzustöbern."

,,Es lag doch alles verteilt herum.", Yoomgi versuchte ruhig zu bleiben, ,,Ich wollte doch nur was gutes für dich tun."

,,Du hast das völlig falsche erreicht."

,,Man Jimin.", murmelte Yoongi und ging langsam auf Jimin zu, ,,Wieso strei-.."

,,Fass mich nicht an.", schrie Jimin und wich ein Stück zurück.

Yoongi versuchte seine Augen zu finden, doch Jimin vermeidete dies gekonnt.

Sein Blick fiel stattdessen auf den Boden. Eine Träne verließ seine Wange, als er realisierte, dass die Dahlie zerstreut auf dem Boden verteilt lag. Sie war kaputt.

,,Warum weinst du?", murmelte Yoongi.

,,Du hast sie kaputt gemacht."

Vorsichtig legte er seine Hand auf Jimins Wange, ,,Es tut-"

,,Ich sagte du sollst mich nicht anfassen!", Jimin schlug Yoongis Hand weg und sah ihn vorwurfsvoll an.

,,Ich dachte du.... Wieso?"

Yoongi versuchte wieder auf Jimin zuzugehen.

,,Man Yoongi. Verschwinde einfach! Ich will dich nicht sehen!"

Genervt griff Yoongi nach seinen Sachen, die in Jimins Zimmer rumlagen, ,,Ich hau' schon ab."

Er schien alles zu haben und ging zur Zimmertür und öffnete diese.

,,Du hättest mir wenigsten erklären können was dein verdammtes Problem ist."

Und mit diesen Worten schloss Yoongi die Tür und kurze Zeit später hörte Jimin auch wie die Haustür und schloss viel.

Es war plötzlich ruhig und umso mehr spürte er seinen schmerzenden Kopf. Aber dieser Schmerz war nicht ansatzweise so schlimm wie der in seinem Herzen.

Erschöpft lies er sich auf dem Boden fallen, zog seine Knie an und legte seinen Kopf darauf ab.

,,Jimin.", sein Vater klopfte an die Tür, ,,Ich habe es mitbekommen. Alles ok?"

Er steckte seinen Kopf durch die Tür und sah seinen Sohn auf dem Boden sitzen.

,,Natürlich ist nicht alles ok.", murmelte er eher zu sich selber und ging zu seinem Sohn zu um diesen zu umarmen.

Immer wieder streichelte er über Jimins Rücken und ließ ihn nicht los.

,,Mir ist schlecht.", murmelte Jimin. Keine Sekunde später musste er auch schon würgen.

Noch rechtzeitig schleppte Jeongmin seinen fertigen Sohn ins Badzimmer und zerrte ihn über die Kloschüssel.

Jisoo stand in der Tür und schaute den beiden besorgt zu.

Das erste Mal nach langer Zeit ging es Jimin richtig scheiße.

----

Nachdem Jimin das meiste ausgekotzt hatte und auf Wunsch seines Vater sich kurz abgefischt hatte, legte er sich in sein fachbezogenes Bett.

Neben dem Bett stand für den Fall der Fälle ein Eimer und Jeongmin saß vor Jimins Bett.

,,Ich kaufe dir eine Neue.", meinte Jeongmin als er die Blumenreste aufsammelte und diese schweren Herzens in den Müll warf.

Als er mit dem Aufräumen fertig war setzte er sich zu Jimin ans Bett.

,,Was hast du denn gestern getrunken, dass es dir heute so schieße geht?", fragte er und tupfte mit einem feuchten Lappen über Jimins Stirn.

,,Ich weiß es nicht mehr. Es ist alles ... weg."

,,Und was war das mit Yoongi?", fragte er weiter.

,,Darüber will ich nicht reden."

,,Ruh dich aus.", meinte Jeongmin verstehend, ,,Wenn was ist, sag bescheid."

Sein Vater machte das Licht aus und schloss die Tür.

Nur die Sonne erhellte nun Jimins Zimmer und sorgte dafür, dass er nicht alles dunkel sah.

Let Go ▪Yoonmin▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt