Jimin stand wieder verloren im Raum herum, da er nicht wusste wo er sich hinsetzten sollte.
Auf dem Sofa nahmen Taehyung, Jungkook und Jin sich die Plätze, während sich Hobi auf einem Sessel setzte, der sich links vom Sofa befand. Yoongi saß auf dem Boden.
Solltete er sich zu Yoongi setzen?,,Komm Jimin setzt dich hin und wir essen den Kuchen.", sagte Taehyung, welcher bereits die Teller und Gabeln auf den Tisch gestellt hatte.
,,Wollen wir vielleicht nicht noch auf Joonie warten?", fragte Jin und genau im dem Moment klingelte es an der Tür, ,,Zufall?".
Die Gruppe fing an zu lachen und Jin erhob sich von seinem Platz, ,,Ich gehe mal".
Als Jin an Jimin vorbei war, nutzte der Jüngere seine Chance und setzte sich neben Taehyung auf das Sofa und stellte endlich mal das Kuchentablett auf dem Couchtisch ab.
,,Jiminie, hast du mir einfach meinen Platz geklaut!", jammerte Jin, als er mit Namjoon das Wohnzimmer wieder betrat. Kurz wuschelte er Jimin durch die Haare, als er sich im Wohnzimmer nach einem freien Platz umsah.
Kaum bemerkten die anderen den Platzmangel zog Jungkook seinen Freund kurzerhand auf seinem Schoß, sodass sich Jin zu den Jungs auf das Sofa setzen konnte. Namjoon entschied sich neben Yoongi auf dem Boden Platz zunehmen.
Nun saßen die sieben verteilt im Wohnzimmer und aßen den von Jimin mitgebrachten Kuchen.
,,Sag mal Jimin, warum hast du Kuchen mitgenommen?", ergriff Taehyung das Wort, ,,Du hast doch nicht extra für uns gebacken?"
,,Mein Vater hatte gebacken und da wir es nicht alleine hätten Essen können, dachte er ich könnte es ja mitnehmen."
,,Aus diesem Grund feier ich deine Vater. Aber wieso hat er denn gebacken?"
,,Taehyung sei doch nicht immer so neugierig!"
Jungkook drückte sich von hinten an seinen Freund ran und wuschelte ihm schließlich durch seine Haare.
Innerlich seufzte Jimin auf. Er wollte ungern den Grund erzählen, auch wenn es sich nur um Kuchen handelte. Aber es war ihm einfach unangenehm.
Nachdem das letzte Stück Kuchen aufgegessen worden ist und sich die Sieben etwas kennengelernt haben, fingen die Jungs an die Teller abzuräumen und fingen an, das Wonzimmer gemütlich herzurichten.
Während Taehyung und Jungkook einen Film aussuchten, war Jimin in der Küche und raümte gerade die dreckigen Teller in den Geschirrspüler.
,,Jimin oder?", Jimin erschrak sich kurz als sein Name so plötzlich ertönte. Jimin drehte sich um und sah in die katzenartige Augen und musste kurz schlucken.
,,Hier ist noch dein Tablett."
Jimin konnte nicht anders als nur zu nicken, als Yoongi weiter auf ihn zu Schritt und es ihm in die Hand gab.
Kurz danach drehte er sich wieder um und machte sich auf dem Weg in Richtung Wohnzimmer.
,,Taehyung hatte ja echt recht.", fing er an, bevor er die Küche verließ und drehte sich nochmal in Jimins Richtung, woraufhin Jimin ihn verwirrt ansah.
,,Du bist echt knuffig", sagte Yoongi, als wäre es das normalste der Welt.
An dem Abend geschah nichts mehr.
Jungkook und Taehyung entschieden sich für den Film Iron Man. Nachdem sie abgesprochen haben, dass sie sich Montagsmorgen vor der Schule treffen, gingen die Jungs alle nach Hause.
Alle außer Jungkook natürlich, dieser übernachtete bei Taehyung.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
Fiksi PenggemarEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...