Die Autofahrt verlief entgegen Jimins Erwartungen völlig ruhig. Weder Jeongmin noch Jisoo stellten peinliche oder unangenehme Fragen.
,,Jimin.", fing sein Vater ihn ab, nachdem alle ihr Schuhe ausgezogen hatten, ,,Kann ich dich noch kurz was fragen?"
,,Soll ich schon nach oben gehen?", fragte Yoongi und sah Jimin an. Als dieser bestätigend nickte, ging Yoongi die Treppen hoch und in Jimins Zimmer.
,,Also?", fragte Jisoo direkt los als sie hörte wie oben eine Tür geschlossen wurde, ,,Seit ihr zusammen?"
,,Ähm..", fing Jimin überfordert an. Mit dieser Frage hatte er eher weniger gerechnet.
,,Ich glaube nicht.", murmelte Jimin leicht traurig.
,,Dann frag ihn einfach.", versuchte Jeongmin seinen Sohn zu ermutigen, doch dieser schüttelte ängstlich den Kopf.
,,Frag sonst einfach, was das zwischen euch ist.", schlug Jisoo vor, ,,Und glaub mir, ich glaube nicht, dass er das alles nur auf einer freundschaftlichen Ebene sieht."
,,Ach und wir wollen Pizza bestellen.", sagte Jeongmin, ,,Wir rufen euch, wenn die da ist."
Jimin nickte nur und ging dann schließlich nach oben. Auf den Weg nach oben, griff er noch schnell in seine Jackentasche und holte dort etwa kleines raus.
Als er oben in seinem Zimmer ankam, lag Yoongi auf seinem Bett und fummelte an seinem Handy herum.
Während Jimin zum Bett ging, lächelte Yoongi ihn die ganze Zeit glücklich an.
Vorsichtig setzte sich Jimin neben Yoongi auf das Bett.
,,Schließ deine Augen.", murmelte Jimin und Yoongi schloss auch direkt sie Augen.
,,Bitte strecke deine Hände aus.", flüsterte Jimin. Auch hier befolgte Yoongi die Anweisungen.
Jimin legte dann schließlich etwas auf Yoongis Hände drauf.
,,Du kannst deine Augen öffnen.", murmelte Jimin und beobachtete Yoongis Reaktion.
Es handelte sich bei dem Geschenk um eine Schneekugel mit einen schwarzen Bären.
,,Danke Jimin.", flüsterte Yoongi und umarmte Jimin, ,,Warst du deswegen vorhin so mysteriös?"
Nachdem die beiden die Umarmung lösten, lehnte sich Jimin auf Yoongis Brust ab.
,,Du hast mir ja auch mal eine geschenkt.", flüsterte Jimin und zeigte auf seinen Nachttisch, ,,Jetzt haben wir bei eine."
,,Aus diesem Grund mag dich einfach.", Yoongi strich Jimin eine Strähne aus seiner Hand.
,,Du Yoongi.", murmelte Jimin und traute sich nicht Yoongi anzusehen, ,,Was sind wir eigentlich?"
Eine Zeit antwortete niemand und Jimin bereute es schon gefragt zu haben.
,,Vergiss es.", murmelte Jimin und nahm seine Kopf leicht enttäuscht von Jimins Brust, ,,Ich hätte nicht fragen sollen."
,,Was nein.", Yoongi griff schnell nach Jimins Hand, ,,Ich meine, Jimin... Es ist."
,,Was?", fragte Jimin und blinzelte eine Träne weg.
,,Sieh mir bitte in die Augen.", Yoongi atmete einmal tief durch und griff nach Jimins Händen, ,,Ich bin wirklich gerne in deiner Nähe. Ach nein. Ich liebe es Zeit mit dir zu vergingen, dich lächeln zu sehen oder einfach mit dir Netflix zu sehen."
Jimin lächelte leicht bei den Worten und versuchte nicht direkt zu weinen.
,,Möchtest du mein Freund sein? Also so richtig?"
Jimin ließ Yoongis Hände los um ihn dann zu umarmen.
,,Ist das ein ja?", fragte Yoongi und löste sich etwas von Jimin um ihn in die Augen zu sehen.
,,Was soll das sonst sein?", fragte Jimin und schlug dann Yoongi gegen seinen Oberarm.
,,Ich möchte es gerne aus deinem Mund hören.", bestimmte Yoongi und streichelte Jimins Wange.
,,Ja, ich möchte gerne dein Freund sein.", lächelte Jimin sanft, ,,Also so richtig."
,,Darf ich denn meinen Freund küssen?"
Jimin nickte und lehnte sich schon zu Yoongi. Dann klingelte es an der Tür.
,,Pizza ist da!"
Jimin lehnte sich kurz vor und küsste Yoongis Wange, ,,Kommst du?"
Die beiden standen von Jimins Bett auf und machten sich auf dem Weg zu der Pizza.
,,Wieso lächelst du so?", fragte Jeongmin als Jimin und Yoongi das Wohnzimmer gingen.
,,Ich haben einen festen Freund.", murmelte Jimin verträumt und wurde direkt rot, ,,Ich ähm.."
,,Ihr seid zusammen?", fragte Jisoo erfreut, die hinter den beiden das Wohnzimmer betrat.
,,Na kommt. Setzt euch hin."
----
,,Schläfst du hier?", fragte Jimin schüchtern als sie ihr Teller wegräumten
,,Willst du, dass ich hier schlafe?", fragte Yoongi leise und sah Jimin an.
,,Sonst hätte ich nicht gefragt.", schmollte Jimin und wurde von Yoongi umarmt.
15 Minuten später lagen die beiden in Jimins Bett und sprachen über alles was in den letzten Wochen passierte.
Auch sprachen sie über die Bevorstehenden Tage, also Taehyungs Geburtstag und Silvester.
,,Also Jisoo wohnt jetzt hier?", ging Yoongi nochmal sicher, ,,Und für dich ist das ok?"
,,Ich mag sie.", antwortete Jimin ehrlich.
,,Das freut mich mich."
Inzwischen war Jimins Nachttischlampe ausgeschaltet und die beiden wollten schlafen gehen. Jimin an Yoongi gekuschelt.
Es gab da aber noch eine Sache, die Jimin gerne noch los werden wollte.
,,Weißt du noch die Kiste?", fragte Jimin in die Stille der Dunkelheit hinein, ,,Das ist meine Erinnerungskiste."
,,Du musst mir das nicht erzählen, wenn du nicht willst.", murmelte Yoongi schnell. Er wollte nicht, dass Jimin sich nun verpflichtet fühlte, darüber zu sprechen.
,,Danke Yoongi.", flüsterte Jimin leise und schlief beruhigt in den Armen seines festen Freundes ein.
DU LIEST GERADE
Let Go ▪Yoonmin▪
FanfictionEine Yoonmin Geschichte Abgeschlossen! Der schüchterne Jimin kämpft sehr mit sich. Irgendwie fühlt sich alles anders an, als es einst mal war. Er war doch mal glücklich. Da musste er sich nicht in Gegenwart seiner Freunde anders Verhalten. Doch das...