Kapitel 6

4.9K 212 17
                                    

Alice POV

Die Fahrstuhltüren öffneten sich und ich trat mit einer sehr aufrechten Haltung aus dem Fahrstuhl und trat in ein riesiges Zimmer mit einer unglaubliche Aussicht auf New York. Ich ging noch einige schritte weiter als ich in einem Wohnzimmer ankam in dem sich ein riesiges Sofa befand auf dem eine Gruppe von Menschen saß die mich alle verwundert und überrascht anschauten. Da endete ich Miss Potts die mich als einzige freundlich anlächelte.

Als nächstes erkannte ich Tony Stark es ist inzwischen aufgestanden und starrt mich nur an. Da bekam ich plötzlich Angst das ich etwas falsch gemalt hatte oder völlig unpassend gekleidet war. Doch im Moment war es egal wie es mir ging. Ich war im Name der Kingsly Memorial Stiftung hier also richtete ich mich noch ein bisschen mehr auf und leide ein freundliches lächeln auf und ging auf Mister Stark zu. Ich hielt ihm die linke Hand hin und sagte so professionell wie es nur ging „Guten Tag Mister Stark, mein Name ist Doktor Alice Kingsly aber bitte nenne sie mich doch einfach Alice. Es freut mich sehr sie endlich kennen zu lernen und das dieser Termin zu Stande kommen konnte". Doch er schaute mich nur verwundert an und nahm meine hand nicht an. Also ließ ich sie wieder runter unter der Beobachtung aller Menschen in diesem Raum.

OMG wie unangenehm und peinlich war das den. Da durch brach Mister stark auf einma die stille und sagte an Pepper gerichtet „ könnte ich mich kurz mit ihnen unterhalten unter vier Augen". Dann sagte er an mich gerichtet „sie bleiben bitte hier und setzen sich einfach zu den andern bis ich wieder da bin". Ich war kurz etwas überfordert mit der ganzen Situation und merket wie mein Puls sich langsam erhöhte. Doch ich durfte mir meine Unsicherheit nicht anmerken lassen und so sagte ich mit einem lächeln „wie sie wünschen Mister stark, solange sie unser Gespräch danach bereit sind zu führen" und setzte mich in einen Sessel gegenüber des Sofas auf dem mich die fünf Personen immer noch musterten.

Ich achtete darauf möglichst gerade zu sitzen und freundlich zu lächeln. Tony machte sich gerade mit Pepper auf dem weg aus dem Zimmer. Markes kam nun vom Fahrstuhl zu mir rüber und fragte mich ob die Situation für mich okay wäre und ich sagte ihm das es mir nichts ausmachen würde noch etwas zu warten. Darauf nickte er nur und stehlet sich hinter mich an die wand und verschränkte seine arme wieder vor seiner Brust. In seinem schwarzem Anzug und der Sonnenbrille sehr er richtig bedrohlich aus obwohl er ein sehr lieber und höflicher Mensch war.

Clint POV

Wir alle konnten unseren Augen nicht trauen als ein Mädchen, von Pepper als Doktor Kingsly angekündigt, aus dem Fahrstuhl trat. Sie kam selbstbewusst und lächelnd in den Raum. Wir dachte vermutlich alle das selbe. Entweder war das hier gerade ein Hinterhalt und sie war die Ablenkung oder Pepper erlaubte sich einen Scherz mit Tony. Doch beide dieser Möglichkeiten konnte ich mir nur schwer vorstellen. Nach kurzer zeit ging sie Ziel Strübig auf Tony zu und hielt im ihre linke Hand freundlich hin. „Guten Tag Mister Stark, mein Name ist Doktor Alice Kingsly aber bitte nenne sie mich doch einfach Alice. Es freut mich sehr sie endlich kennen zu lernen und das dieser Termin zu Stande kommen konnte".

Da und erkannte ich sie endlich. Sie war das mädchen was ich vor einigen Tagen im park getroffen hatte. Mein blaues Auge war inzwischen kaum mehr sichtbar oder wie ich sehr hatten ich recht den ihr rechtes Handgelenk trug eine schiene und sah angeschwollen aus. Doch könnte dieser Zufall wirklich möglich sein? Und wie kam es dazu das sie schon einen Doktor Titel besitzt. Nachdem Tony und Pepper den Raum verlassen haben  merkte ich erst das Alice in Begleitung eines Bodyguards war, der sich nun hinter sie an die wand stellte. Sie saß aufrecht in dem Sessel und sah uns lächelnd an als Bruce der erste war der etwas sagte „Und sie haben bereits eine Doktorarbeit versaßt wenn ich sie eben richtig verstanden hatte?". „ Ja, das stimmt. Ich habe vor einiger Zeit eine Doktorarbeit in Physik verfasst. Doch schreibe ich momentan schon an meinem nächsten Doktor in Biologie" antwortete sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Wow. Wie kann das überhaupt möglich sein?

Als ich in die Gesichter der anderen sah ich das sie sie Bewunderung anschauten. Vor allem Peter konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Ich überlegte kurz ob ich sie darauf ansparen sollte das wir uns ja schon bereits einmal getroffen hatten doch da  wieder eine unangenehmen Stille herrschte beschloss ich es einfach zu machen. „Ich weiß nicht ob dich noch an mich erinnerst aber wir sind uns voreiligen Tagen im Park begegnet und ich fürchte ich bin schult an deinem verletzten Handgelenk". Sie schien kurz zu überlegnen und dann schaute sie auf ihr Handgelenke „ OMG Ja na klar was für ein zu Fall das du für Mister Stark arbeitest" sagte sie zu mir. „Ich würde eher sagen das wir Partner sind als das ich für ihn arbeite" sagte ich schmunzeln. Sie nickte nur. Da die andern Avengers mich überrascht anschauten sagte ich „ Leuze darf ich vorstellen, das ist das Mädchen das mein blaues Auge verursachte hat". Jetzt verstanden es auch die andern und mussten lachen. Kein Wunder so wie Alice da saß wirkte sie so friedlich und zierlich als ob sie niemanden verletzen könnte. Da sagte Natascha „freut mich sehr dich kennen zu lernen Alice.

Nicht mal ich hatte es je geschafft ihn zu überraschen". Alice sah kurz verwirrt aus nickte dann doch nur und lächelte. „Ich bin Peter" stellte sich nun auch Peter vor. „Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?". „Ich bin 16 Jahre alt" antwortete sie nur. „Cool ich auch, besuchst du überhaupt noch eine Schule oder was machst du so?". Ich wusste das Peter ein Auge auf sie geworfen hatte. „Ich habe die Schule bereits abgeschlossen und einen Abschluss in Biologie von der NYU ( Universität in New York) und momentan dabei meine Doktor Arbeit an verschiedenen Orten vorzustellen" sagte sie als ob es keine grpße Sache wäre. „Wow" brachte Peter nur raus. Doch ich war mir ziemlich sicher das sie es nicht gehört hat. Da klingelte auf einmal ein Handy. Schnell entschuldigte sich Alice bei uns und ging mit ihrem Handy einige Schritte von uns weg.

Jedoch konnten wir alles hören was sie sagte nur brachte uns das nichts da sie auf einem mir fremden Sprache mit ihrem Gesprächspartner redete. Ich schaute zu Natascha. Sie sagte etwas leiser „Mandarin". Nach kurzem kam sie wieder zu uns zurück. „Verzeihen sie mir aber es war ein sehr wichtiges Gespräch. Wissen sie zufällig wann Mister Stark vor hat zurück zu kommen? Den ich wurde gerade am Telefon zu einem gewissen Thema etwas sehr wichtiges gefragt aber um ihnen so schnell wie möglich zu antworten muss ich nach Hause um etwas auszubrechen". „Nein tut uns leid. Das können wir ihnen leider nicht sagen" antwortete Steve für uns. „ Ich fürchte dann muss ich mich von ihnen verabschieden. Würden sie Meister Stark von mir..." doch weiter kam sie Nichte denn da kamen Tony und Pepper gerade zurück in das Wohnzimmer.

Tony POV

Ich ging gerade zusammen mit Pepper zurück zu den anderen. Sie hatte mir die Situation erklär und mir versichert das das alles kein Scherz gewesen ist von dem Wunderkind. Ich nahm mir unbedingt voll später ein paar Informationen über sie raus zu suchen. Jedenfalls wollte Pepper das ich mir so freundlich wie nur irgendwie möglich mich bei ihr entschuldigen würde da es für Starkindustrie sehr wichtig wäre ein Sponsor ihrer Organisation zu werden um wieder gute Presse zu bekommen. Den Gang das war es was wir im Moment brauchten. Als wie die andern erreichten sah ich das Alice gerade aufgestanden ist und einschienen schon gehen wollte. Ich ging also schnell zu ihr und sagte „ Alice ich entschuldige mich noch einmal für die Umstände die sie heute hier erlebt haben.

Ich musste nur noch schnelle etwas mit meiner Assistentin Miss Potts besprechen. Wäre es für sie okay wenn wir für morgen einen neuen Termin vereinbaren mit anschließender Führung durch den Starktower?" . „Ich habe meinen Kalender zwar gerade nicht dabei aber ich werde dafür sorgen das unser Termin morgen zu Stande kommen kann. Um wie viel Uhr passt es ihnen am besten?". Wow mit so einer netten Antwort hatte ich nicht gerechnet. Ich schaue zu Pepper und sie sagte „sie haben morgen den ganzen Tag frei Sir". Ich wandte mich wider Alice zu passt es ihnen um 16 Uhr? Dann können sie wenn sie wollten anschließend zu einem ganz besonderen Abendessen mit den Avengers bleiben" . „ 16 klingt gut. Allerdings kann ich ihr Angebot zum Abendessen leider nicht annehmen. Schließlich habe ich ein anlagen an sie und nicht anders herum. Ich freue mich auf unseren Termin morgen" sagte sie und hielt mir wider die linke Hand lächelnd entgegen. Verwirrt und irritier nahm ich sie an uns begleitet sie und ihren Bodyguard noch zum Fahrstuhl. „Bis morgen Alice" sie lächelte noch einmal und erinnerte mich an irgendjemanden doch konnte ich nicht sagen an wenn. Sie lächelte noch einmal und dann schließten sich auch schon die Türen.

Viel Spaß beim lesen und ich würde mich über ein Vote freuen wenn euch die Geschichte gefällt 🌻

𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt