Tony POV
Ich weiß nicht warum mich das alles so aus der Bahn warf aber ich war unglaublich nervös. Irgendwie füllte ich mich für dieses Mädchen verantwortlich seit dem sie so zerbrechlich wirkte als die mein Büro das letzte mal verließ.
Ich war gerade im Tower angekommen und rief eine Versammlung im Konferenzraum ein. Nach einigen Minuten waren alle da. „Also was habt ihr alle rausgefunden?" fragte ich in die Runde.
„Also ich habe mir die Videos der Verkehrskameras angeschaut und es sieht so aus als ob sie entführt wurde. Ihr wurde ein Tuch von den Mund gehalten und wenige Sekunden danach ist die
zusammengebrochen und wurde ihn eine schwarzen Transporter geladen. Am besten schauen wir uns das Video jetzt alle noch mal an, vielleicht fällt euch ja noch was auf was ich nicht gesehen habe" sagte Natascha und im nächsten Augenblick projizierte Jarvis das Video auf den Bildschirm. Wir mussten beobachten wie Alice, völlig hilflos, entführt wurde.
Doch leider fiel keinem mehr etwas auf. Als Nächstes meldete sich Steve zu Wort „Ich habe mit Pepper gesprochen und sie hat uns die Nummer von Alices Bodyguard gegeben. Ich habe ihn auch sofort reicht. Alice hat ihm heute den Tag frei gegeben weil sie nichts geplant hatte und mal ihre Ruhe brauchte".
Das klang logisch und trotzdem ärgerte ich mich das er ihrer Bitte vom einem Tag Ruhe zugestimmt hatte ohne an das Risiko zu denken das ihr etwas passieren könnte. Nun schauten alle Peter und Bruce erwartungsvoll an. „Wir haben rausgefunden das Alice Mutter schon seit einiger Zeit vereist ist und das sie auch erst in einigen Monaten wieder zurück kommen wird.
Ihre Assistentin konnte uns zwar eine Nummer geben uns aber nicht versichern das wir sie erreichen werden da sie sich anscheinen in Gebieten mit sehr schlechtem Empfang aufhält." erklärte uns Bruce. „Wir kamen noch nicht dazu unser Glück mit der Nummer zu versuchen" ergänzte Peter. „Dann versuchen wir es doch einfach jetzt" schlug Clint vor.
Wir nickten alle zustimmend. „Am besten bringen wir ihr es sehr schonend bei das ihre Tochter entführt wurde" sagte Steve noch während ich die Nummer bereits von Jarvis anrufen lies. Alle hofften das sie drangehen würde und uns wenigstens etwas weiter helfen konnte. Einige Sekunden passierte nichts doch da meldete sich auf einmal eine Stimme der der von Alice fast identisch schien.
„Guten Tag, hier ist Doktor Anna Kingsly. Wir kann ich ihnen behilflich sein?". Doktor sein ist anscheinend eine arte Familien Tradition bei den Kingslys. „Guten Tag Doktor Kingsly. Hier spricht Tony Stark. Ich melde mich bei ihnen auf Grund eines Vorfalles der ihre Tochter betriff".
„Was ist mit Alice? Ist ihr etwas passiert?" fragte die Stimme aufgeregt. „Leider ist dies zu befürchten. Alice wurde heute Mittag entführt doch kümmern sich die Avengers persönlich um diesen fall und wie werden alles daran legen ihre Tochter zu finden. Allerdings haben wir keine Ahnung wer ihre Alice haben könnte und daher wollten wir fragen ob sie irgendeine Ahnung haben" erklärter ich Miss Kingsly so schonend wie es nur ging.
„Nein tut mir leid ich habe keinen blassen Schimmer wer etwas von ihr wollen würde. Aber um ehrlich zu sein kann ich ihnen auch nicht mitteilen an was Alice zu letzt gearbeitet hat dafür habe ich einfach zu wenig Ahnung von Chemie und Biologie. Allerdings gibt es eine Möglichkeit wie sie sie finden können. Sie trägt ein Elektrische Uhr in der ein GPS Sender verbaut ist. Und zu dem auch noch Ohrringe mit dem selben Chip.
Sie hat die beiden Dinge immer bei sich falls ihr was passiert. Um das Signal orten zu müssen, müssen sie in unsere Wohnung. Sie hat dort ein eigenes Labor und dort befindet sich ein Handy das in einem Save liegt der in der Wand eingelassen ist. Der pin lautet 8361." erklärte sie uns.
Dieses kleine Genie überraschte mich immer wider aufs Neue. „Vielen dank für die Informationen. Wir melden uns sobald wir Alice wider sicher bei uns haben" sagte ich noch zu Anna. „Machen sie das. Unter diese Nummer bin ich so gut wie immer zu erreichen. Ich werde so schnell es geht nach New York zurück kehren.
Ach und falls Alice medizinische Behandlungen brachen sollte bringen sei sie bitte in das New York Presbyterien Hospital dort ist sie als Patienten eingetragen. Es tut mir wirklich leid aber ich muss Schluss machen bis bald und vielen Dank noch mal" sagte sie noch bevor sie auflegte.
Ich fragte mich wirklich was sie veranlasste ihr eigene Tochter so lange alleine zu lassen zumal Alice kein normales Kind war. Dock weiter konnte ich darüber nicht nach denken denn wir mussten jetzt in ihre Wohnung um diese Handy zu finden. Wir gingen alle los und zeigen unsere Kampf Anzüge an und machten uns auf den Weg zu Alice zu Hause.
Viel Spaß beim lesen und ich würde mich über ein freuen wenn euch die Geschichte gefällt 🌻
DU LIEST GERADE
𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥
Fanfic| Teil 1 | Alice Kingsly ist 16 Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in New York. Doch Alice ist anders als Mädchen in ihrem alter, sie ist Hochbegabt und wurde mit einem IQ von 170 gesegnet. Doch was passiert wenn das schlaue, hilfsbereit...