Kapitel 23

2.9K 123 13
                                    

Alice POV

Es war bereits schon der nächste morgen. Meine Schmerzen waren schon besser geworden nach dem ich gestern noch Schmerzmittel bekommen hatte. Abends konnte ich allerdings nicht so gut einschlafen da ich zum einen an Peter und unsere Umarmung denken musste und zum andern weil ich etwas Angst hatte ganz alleine in dem Raum zu sein. Heute Morgen hatte ich als erstes meine Therapeutin angerufen und gefragt ob sie noch heute ins Krankenhaus kommen könne damit ich jemanden zum reden haben würde denn ich wusste das ich mit irgendjemanden über das was passier was reden musste. Denn jedes Mal wenn ich heute Nacht die Augen geschlossen hatte, hatte ich Angst im nächsten Moment wieder in dem weißen Zimmer bei Hydra aufwachend würde und feststellen würde das das alles nur ein Traum gewesen wäre. Auf Grund meiner schlechten Nacht war ich noch ziemlich müde als mein Telefon klingelte. Und als ich auf denn Display schaute höhere ich kurz auf zu atmen und mein Bauch fühlte sich an als ob darin Schmetterlinge fliegen würden. Ich nahm es also in die Hand und klickte auf Anruf annehmen.

(es wird ein Dialog zwischen Peter uns Alice daher machen ich es so das sie sich immer abwechselnd unterhalten)

„Hallo, sie sprechen mit Alice Kingsly". Oh man war das mein Ernst, ich hatte zwar noch keine Erfahrung im telefonieren mit Freunden da ich nie wirklich welche hatte also dachte ich, ich tue so als wüsste nicht das es Peter war der anrief aber das war echt eine meiner dümmsten Ideen.

„Hi Alice, ich bin's Peter. Ich wollte nur sicher gehen das es dir gut geht und das du gut geschlafen hast. Aber das soll jetzt nicht irgendwie wie Stalking oder so rüber kommen aber ich wollte einfach deine Stimme höhren und ich glaube das ich schon wider viel zu viel rede. Tut mir echt leid"

„Nicht schlimm. Es freut mich das du dich nach mir erkunden möchtest und es dir wichtig ist wie es mir geht. Und glaub mir ich weiß wie es ist wenn man nervös ist und irgendwas sagt was keinen Sinn ergibt"

„Okay gut, aber warum denkst du das ich nervös bin nur weil ich mit dir telefoniere? Oder bist du davon ausgegangen weil du nervös bist?"

„Iii...ich dachte wohl einfach das das die plausibelste Erklärung für dein Verhalten ist und nein ich bin natürlich nicht nervös nur weil du mich angerufen hast damit das klar ist"

„Ich verstehe. Aber du hat's immer noch nicht auf meine Frage geantwortet"

„Na gut, also um ehrlich zu sein konnte ich nicht so gut schlafen"

„Warum nicht?"

„Ich weiß nicht vermutlich weil einfach so viel passiert ist die letzten Tage"

„Ich weiß das es noch einen andern Grund gibt das du nicht ohne Problem schlafen konntest und ich will dich auf keinen Fall drängen das du es mir erzählst aber ich verspreche dir das du mir vertrauen kannst und ich niemanden davon erzählen würde"

„Okay ja gut du hast recht. Ich konnte nicht so gut einschlafen weil ich immer Angst hatte das ich im nächsten Moment wider in meiner Zelle bei hydra aufwache uns das alles nur ein Traum war"

„Ich verstehe was du meinst, nach meinen ersten einsetzten hatte ich auch oft Alpträume. Aber ich glaube ich weiß was dir dabei helfen kann. Wenn es für dich okay wäre komme ich heute Abend so um 20 Uhr vorbei"

„Ja gerne warum nicht"

„Super dann bis heute Abend"

„Bis heute Abend"

Ich legte gerade mein Handy neben mich und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Ich war ungleich neugierig was Peter wohl gemeiner hatte und freut mich schon ihn wider zu sehen. Da ich noch den ganzen Tag Zeit hatte und meine Therapeutin erst am Nachmittag kommen würde beschloss ich noch etwas zu zeichnen. Ich beschloss die Avangers zu zeichnen um ihnen die Zeichnung als Dankeschön zu schicken. Ich begann zu zeichnen und setzte mir dabei noch meine Kopfhörer auf und hörte Musik (den Song von oben). Ich war völlig in meine Zeichnung vertieft als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich nahm meine Kopfhörer ab und sagte herein. Als ich erkannte wer es war war ich im Weilchen zu sein ziemlich überrascht. „Guten Tag Mister Stark. Was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?". „Ich wollte nur mal vorbei schauen und fragen ob du vielleicht Lust hättest mir zu erzählen was bei Hydra passiert ist bevor wir dich gefunden haben oder bevor du im Labor warst? Natürlich nur wenn du willst". Ich überlegte kurz ob ich es ihm wirklich anvertrauen könnte schließlich wollte ich nicht das der Mann der schon seit ich klein bin mein Idol ist denkt das ich schwach wäre. Also entschied ich ihm nur etwas zu erzählen doch nicht alles. „Ja kann ich machen. Setzten sie sich doch" sagte ich und deute ihm einen der Sessel an. Als er meiner Bitte nachgekommen war fing ich ihm an zu erzählen „also als erstes wollten sie das ich für sie mathematisch Gleichungen lösen sollte, allerdings erkannte ich zum Glück rechtzeitig das es nicht irgendwelche zahlen waren sondern sie wollten das ich ihnen unbewusst dabei helfe Rechnungen für zum Beispiel den perfekten Winken um eine Bombe abzuschließen zu lösen und tat dann so als ob die Rechnungen für mich zu schwer wären. Na ja und danach wurde ich dann in das Labor gebracht weil ich doch zugestimmt hatte ihnen zu helfen. Als ich dann wusste was sei vorhatten überlegte ich mir wie ich ihn verhindern konnte. Und denn Rest kennen sie bereits" beende ich meinen Bericht. Ich beschließ einige Vorkommnisse weg zu lassen da ich nicht wollte das er mich bemitleidete. Tony sagte nicht direkt etwas. Er schien zu überlegen und nickte nur. „Okay, danke für dein Vertrauen Alice. Ich kann mir vorstellen das es für dich bestimmt keine einfache Zeit war aber durch deine Ohrringe mit dem GPS Sender konnten wir dich zu Glück einiger Maßen schnell finden. Sag mal wo ist eigentlich dein Vater?". Bei dieser Frage fiel kurz meine perfekte Maske. „Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht wer er ist" gestand ich und sah im dabei nicht in die Augen. „Oh, wieso das denn nicht?". „Meine Mutter war noch sehr jung als sie mit mir schwanger war. Sie sagt das es bei einem onenightstand auf dem Collage passiert ist und sie sehr bedrucken war. Deshalb kann sie sich auch nicht mehr an seinen Namen erinnern und so waren es nur meine Mutter und ich. Meine Mutter war mitten im Medizin Studium also ist sie nach New York zu meinen Großeltern gezogen und sie haben immer auf mich aufgepasst. Vor einigen Jahren sind sie dann gestorben und meine Mutter und ich haben mit unserem Erbe die Wohltätigkeitsorganisation gegründet".

Ich weiß das er nicht gleich nach meiner Lebensgeschichte gefragt hatte aber ich war einfach zu im Rauch und dachte mir bevor er mich noch mehr mit Fragen löchert erzähle ich ihm einfach gleich alles. „Das tut mir leid für dich. Aber vielleicht findest du deinen Vater ja irgendwann" doch ich zuckte nur mit den Schultern. Dann viel mein b,ich auf meine Zeichnung und reichte sie Tony. „Hier die ist für sie und die andern Avangers als Dankeschön dafür das sie mich gerettet haben".

Das ist Alice Zeichnung, natürlich noch mit Spiderman

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Alice Zeichnung, natürlich noch mit Spiderman

Er staunte nicht schlecht und schaute von der Zeichnung hoch zu mir. „Sag mal gibt es eigentlich irgendwas auf dieser Welt das du nicht perfekt kannst?". „Nicht viel" sagte ich und wir beide mussten lachen.

„Ich sollte mich jetzt wider auf den Weg machen damit du dich noch etwas ausruhen kannst. Ich nickte nur und er ging richtig Ausgang. „Ach und bevor ich es noch vergesse, ich veranstalte nächste Woche eine spenden Gala in Kooperation mit der Kingsly Memorial Stiftung und wollte fragen ob du vielleicht kommen möchtest?". „Das geht leider nicht weil meine Mutter nicht möchte das ich weiter Kontakt mit den Avangers habe, sie glaubt es wäre zu gefährlich für mich aber danke für die Einladung" sagte ich etwas geknickt und lächelte ihn noch einmal an bevor er denn Raum verließ. Zu gerne wäre ich auf die Gala gegangen. Auch wenn ich mich nicht jeden Tag stark schminkte und Stunden damit verbrachte Klamotten zu kaufen geht doch jedes Mädchen gerne auf eine schicke Gala.

Viel Spaß beim lesen und ich würde mich über ein vote freuen wenn euch die Geschichte gefällt 🌻

𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt