Alice POV.
Es waren inzwischen ein paar Tage vergangen seit meiner Begegnung mit Clint. Ich hatte mir seinen Rat zu Herzen genommen und mit nachmittags gleich zusammen mit Markes (mein Bodyguard) zu einem Arzt gegangen. Und tatsächlich ich hatte mir mein rechtes Handgelenk verstaucht. Zum Glück bekam ich einfach eine Schiene und Schmerzmittel verschrieben. Ich hatte eigentlich nicht vor meiner Mutter davon zu erzählen aber Markes bestand darauf. Natürlich klang sie sofort besorgt als sie hörte was passiert war und ich musste her versprechen die nächste Zeit besser auf mich auf zu passen und das mich Markes überall hin begleiten würde. Auch wenn ich darauf nun wirklich hätte verzeichnen können. Ich saß gerade am Frühstückstisch und hatte meinen Kalender vor mir liegen. Ich betrachtete die vielen Einträge und Termine die bevorstanden. Das würde bestimmt anstrengen werden. Zum Teil waren es Interviews oder auch besuche an Universitäten um meine Doktorarbeit (in Physik) vorzustellen. Doch einen Termin hatte ich besonders markiert. - Termin bei Tony Stark -. Und der war auch noch heute um 15 Uhr. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich einen Termin im Starktower habe, also das ist so das als meine Großeltern vor einigen Jahren gestorben sind meine Mutter und ich ziemlich viel Geld geerbt haben. Weil meine Mutter allerdings selber nicht schlechte verdient als Chirurgin waren wir nicht auf das Geld angewiesen und beschlossen es zu spenden. Genauer gesagt haben wir eine Wohltätigkeitsorganisationen gegründet. Sie heißt Kingsly Memorial. Inzwischen war diese Organisation immer weiter gewachsen und wir haben viele großzügige Spender. Zudem Spende ich all mein Geld das ich verdiene weil ich zum Beispiel ein Seminar oder ähnliches halte an die Organisation. Ich und meine Mutter waren die Gesichter der Firma. Und so kam es das sich der Vorstand, in dem ich ein Mitglied war, überlegt Starkindustrie zu fragen ob sie Interesse hätten einer unsere Sponsoren zu werden. Natürlich haben wir für solche Termine extra Vertreter doch ich wollte es mir nicht entgehen Tony Stark einmal persönlich kennen zu lernen. Ich hatte schon viel über seine Erfindungen gelesen und konnte es kaum warten mich mit ihm zu unterhalten.
Tony POV.
Ich war in meiner Werkstatt als meine Assistentin Pepper Potts (meine Geschichte ist unabhängig von den Marvel Filmen und Tony ist noch nicht mit Pepper zusammen und er leitet seine Firma noch größtenteils) rein kam. „Was gibt es Pepper" fragte ich halbherzig da ich im Moment ziemlich damit beschäftigt war ein neues Update für Javis zu installieren. „Ich wollte Sie nur daran erinnern das Sie um 15 Uhr einen Termin mit Doktor Kingsly hast. Ich habe ihnen bereits alle genaueren Informationen zu ihrem Anliegen auf ihren Schreibtisch gelegt. Ich würde ihnen empfehlen sich die Unterlagen vor ihrem Treffen durchzulesen um besser vorberietet zu sein". Als sie merkte das keine Reaktion meinerseits mehr folgen würde war Pepper auch schon verschwunden und ich hatte nicht wirklich verstanden oder eher zugehört was sie gesagt hatte, aber na ja so wichtig wird es nicht gewesen sein.
Alice POV.
Der Mittag war schneller vergangen als erwartet. Es war schon 14:30 Uhr also ging ich zusammen mit Mark in die Tiefgarage um los zu fahren. Bevor ich jedoch aus der Tür ging betrachtete ich noch einmal mein Outfit im Spiegel. Ich war mir bei der Wahl meines Outfits ziemlich unsicher gewesen was für diese Treffen angemessen wäre. Normaler weiße hilft mir Mom immer dabei nur die war gerade leider nicht verfügbar. Letzten endlich entschied ich mich für ein Beiges ärmelloses Oberteil und einen langen weißen Rock mit einem kurzen Schlitz an der Seite. Dazu zog ich noch ein paar weiße Turnschuhe an, den ich hatte heute wirklich keine Lust auf High Heels. Meine Haare habe ich mir zu einem hohen strengen Pferdeschwanz zusammen gebunden um noch etwas ernster rüber zu kommen da die meisten Menschen mir für zu jung halten um Respekt vor mir zu haben oder mich auch schon nur nicht ernst nehmen. (Outfit Bild unten)
Der Weg würde zwar nur 10 Minuten dauern allerdings wollte ich nichts riskieren um einen guten ersten Eindruck zu machen. „Welcher Autor möchten sie nehmen Miss?" fragte mich Markes als wir in der Tiefgarage angekommen waren. „Wie wäre es mit dem Tesla? Ach und nenne sie mich ruhig Alice, bitte!" Dass hatte ich ihm nun bestimmt schon 10 gesagt da ich mich irgendwie komisch fühle wenn er mich Sitzt und dich ihn mit seinem Vorname anspreche. Ich mochte es generell nicht wenn ich so förmlich angesprochen werde, Vor allem wenn mich mir Doktor oder ähnlichen anspricht da ich diese Arbeit nicht geschrieben hatte um diesen Titel zu erlangen sondern weil mich das Thema einfach interessiert hat und ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte nach meine Abschluss an der Universität von New York in Biologie, weil meine Mutter meinte es sei zu früh um mein Medizin Studium anzufangen, da ich irgendwann zusammen mit meiner Mutter bei Ärzte ohne Grenzen vereisen wollte um den Menschen direkt zu helfen. Auch wenn ich vermutlich nie wirklich als Chirurgie arbeiten werde da ich Krankenhäuser nicht sonderlich mochte. Aber wider zurück in die Realität. „ Wie sie wünschen Alice". Ich stieg hinten in den schwarzen Wagen ein (Bild unten) und ging noch einmal alles durch was mir der Vorstand bei der letzten Sitzung noch als Ratschläge gegeben haben.
Nach 20 Minuten kamen wir am Tower an. Es war doch mehr Verkehr als gedacht. Markes parkte das Auto auf dem Parkplatz vor dem Tower und kam um das Auto herum um mir die Tür zu öffnen welche nach oben aufging. Ich weiß das teure Autos eine reine Geldverschwendung sind aber ich konnte nicht anders als dieses Elektro Auto zu kaufen, ich meine guckt euch den Waagen doch mal an.
Mansche Leute die auf dem Bürgersteig unterwegs waren schauten uns interessant an als ich aus dem Auto stieg und Richtung Gebäude lief. Markes folgte mir unauffällig. Als ich die Empfangshalle betrat staunte ich nicht schlecht. Die Decke war sehr hoch und alles war verglast anstelle von richtigen Wenden. Generell war die gesamte Ausstattung sehr modern und in schwarz weiß gehalten. Ich ging an die Rezeption und melde mich für meinen Termin an. Die Frau hinter dem Empfangs Tresen sah mich etwas skeptisch an und ich reichte ihr lautlos meinen Ausweis mit meinem Namen. Sofort verwies sie mich zum Fahrstuhl und sagte mir ich müsse in die 70. Etage. Wir begaben uns zum Fahrstuhl der sich gerade öffnete und eine mittel alte Frau mit orangefarbenen Haaren und einem netten Lächeln kam auf mich zu. Ich konnte nicht anders als zurück zu Lächeln. „Guten Tag Doktor Kingsly, ich freu mich sie im Namen von Starkindustrie hier bei uns willkommen zu heißen" sagte sie und reichte mir ihre Hand. Als sie jedoch mein Schiene an der rechten Hand bemerkte hebte sie gleich ihre linke Hand die ich lächelnd annahm. „Ich freue mich auch sehr hier zu sein. Ach und Miss Kingsly reicht völlig". „Wie sie wünschen. Folgen sie mir bitte. Ich bringe sie in das Büro vom Mister Stark". Sie ging in den Aufzug rein und ich und Markes taten es ihr gleich. Da schließen sich auch schon die Türen und der Fahrstuhl aus Glas fuhr nach oben.Viel Spaß beim lesen 🌻
DU LIEST GERADE
𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥
Fanfic| Teil 1 | Alice Kingsly ist 16 Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in New York. Doch Alice ist anders als Mädchen in ihrem alter, sie ist Hochbegabt und wurde mit einem IQ von 170 gesegnet. Doch was passiert wenn das schlaue, hilfsbereit...