Tony POVEs der nächste morgen und ich war auf dem um Alice zu wecken da es bereits 10 Uhr war. Doch als ich den Raum betrat fand ich nicht nur Alice vor sondern auch Peter. Die beiden lagen eng umschlungen im Bett und schliefen friedlich. Auch wenn ich mich für die beiden freute machte ich mir auch sorgen darum das die beiden verletzt werden würden. Ich beschloss den Raum noch einmal zu verlassen und würde sie in ein paar Minuten von Jarvis wecken lassen. Ich ging zurück in das Wohnzimmer zu den anderen. „Schläft die kleine etwa immer noch?" fragte Clint. „Ja, allerdings liegt sie nicht alleine im Bett. Peter liegt neben ihr" erzählte ich den anderen. „Ich wusste das da was zwischen den beiden läuft so verrückt wie die beiden nach einander sind" sagte Natascha. „Was meinst du?" fragte nun auch Steve. „Na ja, Peter hat mir erzählt das Alice seit der Entführung Angst hat alleine in einem Raum zu schlafen und deshalb ist Peter jeden Abend der letzten Woche ins Krankenhaus gegangen und hat die Nacht bei ihr verbracht" erzählte die Agentin. Jetzt wurde auch mir einiges klar, warum sie da beiden im Bett lagen und auch warum sie auf der Party so vertraut wirkten. „Hast du eigentlich mal in die Akten geschaut die wir aus Alice Labor mitgenommen haben?" fragte mich Clint. „Ja habe ich, wie es scheint wurde sie vor einigen Monaten von def Regierung aufgefordert Profile für uns zu erstellen. In den Akten steht von jedem von uns die gesamte Lebensgeschichte. Auch zu unseren Fähigkeiten hat sie Informationen die selbst mir unbewusst waren. Zum Beispiel hat sie eine genaue Kopie von Clint Bogen gezeichnet und dann noch eine verbesserte Version entwickelt mit der deine Schüsse noch genauer sein könnten" berichtete ich den anderen. Doch ihre überraschtheit konnten sie nicht verstecken. „Allerdings haben wir jetzt noch ein viel größeres Problem. Wenn sie nach Haus geht und in ihr Labor geht wird sie erfahren das wir die Akten gestohlen haben und sie nicht einfach gefragt haben was darin steht, und ich bin mir sicher das sie uns danach nicht mehr vertrauen wird. Oder zumindest nicht so stark wie sie es jetzt tut" sagte Natascha, und erst da realisierte ich was diese tat für Folgen haben wird. „Ja du hast recht, aber wovor ich viel mehr Bedenken habe ist wenn sie erfährt das Peter denn Auftrag hatte Zeit mit ihr zu verbringen um mehr über sie zu erfahren und uns Bericht zu erstatten. Ihr wird es dann egal sein ob es für Peter dann mehr würde als nur ein Job oder nicht. Vor allem weil ich es endlich geschaffte hatte ihre Krankenakte zu hacken, und darin steht das Alice Gehirn in extremen Situationen nicht in der Lage ist die Eindrücke der Umgebung zu filtern. Das heißt das sie jedes Geräusch gleich laut wahr nimmt und ihre Augen überreizt werden. Und weil es dann für den Körper einfach zu viel ist schaltet er sich ab und sie fällt in Ohnmacht" erzählte ich den anderen was ich rausgefunden hatte. Jetzt schienen sie auch zu verstehen warum der Krankenhaus Aufenthalt für Mia wie ein Routine Besuch wirkte. „Ich glaube es wäre für sie am besten wenn sie es niemals erfahren würde" sprach Steve das aus an was wir alle dachten. Ich entschied mich noch einmal nach zu sehen ob es Jarvis inzwischen geschafft hatte die beiden zu wecken. Doch als ich um die Ecke in den Flur der zu den Schlafzimmern führte ging erwartet mich eine Überraschung die mir das Herz zerbrach.
Heut mal ein etwas kürzeres Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥
Fanfiction| Teil 1 | Alice Kingsly ist 16 Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in New York. Doch Alice ist anders als Mädchen in ihrem alter, sie ist Hochbegabt und wurde mit einem IQ von 170 gesegnet. Doch was passiert wenn das schlaue, hilfsbereit...