Kapitel 17

3.3K 128 17
                                    

Tony POV

Wir waren gerade am Tower angekommen und setzten uns in meine Werkstatt. Ich nahm sofort das Handy in die Hand und schaltete es an. Mann konnte eine Karte sehen die die Welt zeigte und immer näher ran zoomte. Langsam konnte ich erkennen das sich eine Karte von Russland zeigte. Die Karte wurde immer genauer und plötzlich hörte sie auf sich zu bewegen und ich konnte ihre genaue Lage so wohl in der Karte als auch in Koordinaten sehen. Die anderen schauten mich gespannt an. „Ich weiß wo sie ist, wir sollten uns sofort auf den Weg nach Russland machen". Auch wenn es keiner aussprach dachten wir alle das selbe: „Hydra". Doch das war keine gute Erkenntnis denn wir alle wussten das Hydra ihre Methoden hatte Menschen zum reden zu bringen und wir konnten nur hoffen das wir nicht zu spät kommen würden. Wir stiegen alle in den Quinnjet (?) und flogen los.

Alice POV

Langsam kam ich wider zu mir. Mein gesamter Körper tat weh und ich war viel zu Kraft los um mich auch nur ein kleines Stück zu bewegen. Mühsam versuchte ich meine Augen zu öffnen doch ich schaffte es nicht. Nach einigen weiteren Versuchen schaffte ich es dann endlich und wurde direkt von dem sehr grellen Decken Licht geblendet. Schnell machte ich meine Augen wider zu und beschloss noch etwas zu warten bis ich mehr karft hatte. Nach einigen Minuten in denen ich mir den Kopf zerbrach was passiert war bevor ich unmächtig wurde schaffte ich es mich vorsichtig aufzusetzen. Ich dachte noch kurz weiter nach doch ich schaffte es nicht mich daran zu erinnern.

Ich wusste nur noch das ich in einen Raum gebracht wurde und ab dann nichts mehr. Ich schaute mir meine Umgebung an. Ich war wider in meinem Zimmer oder sollte ich besser Zelle sagen. Inzwischen hatte ich jedliches Zeitgefühl verloren und konnte nicht einschätzen wie lange ich schon hier war. Normaler weiße half mir dabei mein elektrisches Armand das mit allem ausgestattet war was man so brauchte. Ich war so in gedanken vertieft das ich überhaupt nicht war nahm das gerade jemand mein Zimmer betreten hatte. Erst als die Person mich ansprach bemerkte ich sie und guckte leicht zusammen vor Schreck. „Es freut mich zu sehen das du wach bist. Dann könne wir gleich weiter arbeiten".

Er ging auf den Schreibtisch zu und nahm die Blätter mit den ungelösten Auflagen in die Hand und hielt sie hoch. „Wir beide wissen ganz genau das du in der Lage bist diese Aufgaben in kurzer Zeit zu lösen also muss dir wohl aufgefallen sein das es ein Tick war um die unbewusst Informationen zu entlocken und zu sehen was du wirklich alles weißt. Deshalb habe ich beschlossen dir einfach zu sagen wofür ich dich brauche. Ich will eine Bombe bauen. Doch nicht irgendeine, sie wird ein Gas freisetzen das die Menschen vergiften wird. Die Symptome werden allerdings erst nach einiger Zeit eintreten und zu einem schmerzhaften Tod führen. Deine Aufgabe wird es sein eine Gegenmittel für das Gift zu erfinden oder eher gesagt herzustellen. Doch nur die Menschen werden das Gegenmittel erhalten die sich Hydra unterwerfen und sich uns anschlissen werden".

Nachdem er fertig war seinen Plan zu erklären lächelte er sich triumphierend an denn er konnte meinen sie geschockten Gesichtsausdruck sehen. Ich brauchte nicht lange zu realisieren das sehr viel Menschen sterben werden sollte hydras Plan gelingen. Denn selbst wenn sich alle Menschen Hyde anschlissen würden gäbe es entweder zu wenig von dem Gegenmittel oder die Zeit würde nicht reichen um alle zu retten. „Und was ist wenn ich euch nicht helfe und mich weigere?" ich versuchte meine Stimme so selbstsicher klingen zu lassen wie nur möglich auch wenn es mir nicht wirklich gelang.

„Ich hatte schon so eine Vermutung das du dich nicht ohne Widerstand zeigst aber das ist kein Problem." sagte er und winkte Zeit bewaffnete Männer zu sich. Er sagte ihnen etwas doch war er so leise das ich es nicht hören konnte. Als er fertig war kamken die zwei Männer auf mich zu und packten jeweils einen Arm und zogen mich hoch. Ich war immer noch zu schwach zum laufen so das meine Beine die ganze Zeit wegknickgen. Doch die Männer hielten mich so fest das sie es nicht einmal merkten. Sie führten mich einen langen Dunkeln Gang entlang bis wir an einer Tür ankamen die sie öffneten und mich rein führten. In dem Raum stand nur ein einziger Stuhl aus Metall der am Boden befästigt war. Die Wachen platzierten mich auf dem Stuhl und Banden meine Hände an der Rückenlehne zusammen.

„Also ich frage dich nun noch einmal. Wirst du uns helfen?"
„Nein niemals"brachte ich noch raus da landete auch schon die Faust von einem der Wochen in meinem Bauch. Ein Schmerz durchzog mich und ich wollte mir mein Handy schützend vor den Körper halten doch ich schaffte es nicht das Seil zu lösen. Als Nächstes spürte ich eine flache Hand auf meiner Wange und die Stelle die er berührte brannte fürchterlich. So ging es noch einige Schläge weiter und ich musste mich immer mehr zusammen reisen nicht um nicht wider zusammen zuklappen. „Das reicht fürs erste.

Wir lassen ihr etwas bedenk Zeit und kommen nach noch mal auf meine Frage zurück" sagte der Anführer und die Männer verließen den Raum. Ich war nun ganz alleine und versuchte klare Gedanken zu fassen was gar nicht so einfach war. Inzwischen konnte ich in meinem Mund auch Blut schmecken und meine Handgelenke waren von meinen Befreiungsversuchen schon ganz aufgescheuert und ich konnte eine kalte Flüssigkeit an meinen Händen runter fließen und nahm an das es ebenfalls Blut sein musste. Ich wusste das ich mir einen Plan überlegen musste nur welchen?

Ich war mir sicher das ich ihnen nicht einfach helfen konnte bei ihrem Plan aber was wäre wenn ich ihren Plan sabotiere? Wenn ich es schaffen würde das Gift das sie nutzen unschädlich zu machen könnten sie es nicht mehr verwenden und ich hoffe das mich bis dahin die Polizei gefunden hatte denn ich wusste das sie mich, wenn sie es rausfinden mich umbringen werden. Okay das klang garnicht mal so dumm die Idee. Jetzt musste ich nur noch so gut Schauspielern das sie wirklich denken das ich ihnen helfen möchte.


Viel Spaß beim  lesen und ich würde mich über ein vote freuen wenn euch die Geschichte gefällt 🌻

𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt