Epilog

2.9K 99 15
                                    


Erzähler POV

Es waren inzwischen einige Monate vergangen in denen Alice immer noch in einer Art Komma lag. Alle Avangers machten sich unheimlich große Sorgen um das Mädchen denn es konnte immer noch keiner sagen ob ihr Gehirn etwas von dem Sturz abbekommen hatte. In dem Zimmer auf der Krankenstation im Starktower standen Überfall Blumen rum und sie bekam regelmäßig Besuch. Am häufigsten kamen jedoch Peter und Tony. Oft legte sich Peter neben sie in das Bett so wie sie es immer gemacht hatten und erzählte ihr von seinen Tagen und was er alles als Spiderman erlebte. Tony dagegen hatte inzwischen einen Vaterschaftstest gemacht, und tatsächlich die kleine war seine Tochter. Doch davon wusste bis jetzt keiner außer er und Alice denn er hatte es ihr bereits erzählt auch wenn sie es nicht mitbekommen hatte.

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Doch sollte sich das schnell ändern denn Tony wurde gerade von der Assistentin von Anna Kingsly angerufen. Doch mit dem was sie ihm erzählte hätte er niemals gerechnet. Anna war gerade auf dem Weg zurück nach New York da wir ihr von dem Zustand ihrer Tochter berichtet hatten und sie sich um sie kümmern wollte als ihr Flugzeug abstürzte. Es nahm ihn unglaublich mit denn er wusste das es Alice brechen würde und sie zerstören würde wenn sie erfährt das ihre Mutter, ihre beste Freundin und Vertrauensperson verstorben war und sie nicht einmal zu einem Grab gehen konnte trauern denn das Flugzeug war über dem Meer abgestürzt und es waren bis jetzt nur wenige Leichen identifiziert worden wenn man sie überhaupt fand.

Seit dem er die Nachricht erhalten hatte waren einige Tage vergangen und er machte sich wider auf den Weg seine Tochter zu besuchen. ‚Seine Tochter' das klang für ihn immer noch so unreal aber vielleicht lag es auch daran das er es noch nie laut ausgesprochen hatte. Als er an ihrem Zimmer ankam setzte er sich neben sie und nahm ihre Hand in seine. Oft fragte er sich wenn er hier saß ob es wohl Schicksal oder einfach nur ein Zufall gewesen war das er ihr begegnete doch was es auch war, er würde für immer dankbar sein seine Tochter gefunden zu haben. Ihre blonden Haare waren ein ganzes Stück gewachsen und waren nun matt und hatten ihren Glanz verloren. Ihre Augen hatte er schon viel zu lange nicht mehr gesehen und das tat im unglaublich weh.

Doch gerade als er ihre Hand wieder loslassen wollte zuckte sie. Erst dachte er es wäre nur Einbildung gewesen aber kurz danach öffnete Alice ihre blauen Augen. Doch etwas hatte sich verändert als er sie betrachtet, sie war nicht mehr das aufgeweckte neugierige Mädchen das er einst kannte. Nein sie sah verwirrt und verängstigt aus. „Hey Alice. Alles ist gut. Wie fühlst du dich?" fragte ich sie und dabei liefen mir Freuden Tränen über die Wangen. Doch sie sah mich nur weiter verwirrt an und sagte ....

Ich weiß das es ein echt mieser Kliffhänger ist aber keine Sorge. Das erste Kapitel des neuen Buches habe ich bereits hochgeladen ;) das zweite Buch heißt „Avangers - eine neue Chance". Außerdem habe ich den Namen dieser Geschichte zu „Avangers - Schicksal oder Zufall" geändert weil ich irgendwie fand das er besser passte. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen bedanken die immer gevotet und so unglaublich liebe Kommentare geschrieben haben.

Wir sehen uns im nächsten Buch, L.

🎉 Du hast 𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 fertig gelesen 🎉
𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt