Alice POVNachdem ich nach dem Besuch im Starktower nach Hause gekommen bin, habe ich direkt eine Rechnung überprüft die mir aus China geschickt wurde. Sie hatten mich kurz vorher angerufen und angefragt ob ich einen Rechenweg nach Fehlern überprüfen könnte. Natürlich hatte ich zugestimmt da mir das Labor auch schon bei einigen Fragen behilflich war. Danach ging ich direkt ins Bett den der Besuch bei Tony Stark war anstrengender als erwartet. Vor Aufregung auf den heutigen Besuch im Starktower habe ich nicht lang geschlafen und so kam es das es gerade mal 6 Uhr war. Da Markes erst um 8 Uhr hier sein würde hatte ich noch genügend Zeit für eine Runde durch den Central Park. Ich stand also auf und ging ins Badezimmer wo ich mir schnell die Zähne putzte und meine Haare zu einem Hohen Zopf band. Anschließend ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte nach Sport Sachen. Ich entscheide mich für eine eine türkis Farben Yoga Hose und dazu passenden Sport BH.
Ich ging ins Wohnzimmer und nahm mir noch einen Haustürschlüssel mit bevor ich die Wohnung verließ und Richtung Park ging. Ich begegnete nicht wirklich vielen Menschen und trotzdem hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Doch ich dachte mir dabei nichts weiter und startete meine Uhr und fing an zu joggen. Heute wollte ich mich nicht komplette verausgaben da ich heute noch einige Termine hatte.
Um 10 Uhr hatte ich einen Termin bei einer Zeitschrift mit Interview und Fotoshooting weil sie vorhatten eins meiner Fotos für ihr Cover zu nehmen. Mir waren solche Termine eher lästig als angenehm aber meine Mutter sagt mir immer das es gut ist so viel Bekanntschaft zu haben wenn man viel erreichen will. Und diese aussagte hatte sich in der Vergangenheit schon oft als wahr bewiesen. Während ich durch die Natur joggte ging ich im Kopf meinen restlichen Tages Ablauf durch. Ich hatte um 13 Uhr noch eine Video Konferenz mit einem Universität in Frankreich welche vor hatte meine Doktorarbeit in ihren Lernplan mit auf zu nehmen. Und dann um 16 Uhr den Termin bei Starkindustrie.
Es war zwar viel doch ich war es gewöhnt meinen Tag gut einzuteilen. Ich atmete immer mal wider tief ein da die frische Luft mehr sehr gut taten. Generell mochte ich es hier. Die Natur hatte so eine beruhigende Wirkung auf mich. Hier gab es meistens keine Menschenmassen oder ohrenbetäubenden Lärm des Verkehrs. Als ich fertig war mit meiner runde stoppte ich meine Uhr und war zufrieden mit meiner Zeit. Ich machte mich wider auf den Weg nach Hause um noch in Ruhe duschen gehen zu können bevor Markes kam. Nach dem ich mich fertig gemacht hatte kam auch schon mein Bodyguard durch die Tür und begrüßte mich freundlichen. Er hatte mit einen Smoothie mitgemacht wofür ich ihm sehr dankbar war. Dann mussten wir uns auch schon auf den Weg zu dem Interview machen da die Redaktion außerhalb von New York lag.
Als wir endlich ankamen wurden wir schon von einer freundlichen jungen Frau begrüßt die mich zu dem Besprechungsraum brachte wo das Interview durchgeführt wurde. Die fragten die meiste Zeit einfache Fragen wie „wie ist das Leben so als Wunderkind?" oder „haben sie einen festen Freund?" und lauter so belanglose Sachen. Doch dann kam eine Frage die mich aufhorchen lies, „stimmt es das sie vorhaben gemeinsam mit Starkindustrie oder besser gesagt mit Tony Stark ein Projekt zu gründen bei dem es um das Zusammenspiel zwischen Naturwissenschaften und Technik geht?".
DU LIEST GERADE
𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥
Fanfiction| Teil 1 | Alice Kingsly ist 16 Jahre alt und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in New York. Doch Alice ist anders als Mädchen in ihrem alter, sie ist Hochbegabt und wurde mit einem IQ von 170 gesegnet. Doch was passiert wenn das schlaue, hilfsbereit...