Kapitel 21

3.1K 131 25
                                    

Peter POV

Natascha hatte uns eben angerufen und gesagt das Alice wach wäre und wie sie besuchen kommen könnten. Sofort hatten Tony, Steve Bruce und ich uns auf den Weg gemacht. Als wir Krankenhaus ankamen warteten Natascha und Clint bereits vor dem Eingang auf uns. Gemeinsam gingen wir alle rein und die Empfangs Dame beschrieb uns den Weg zu Alice Zimmer. Ich muss sagen das dieses Krankenhaus eher einem Hotel ähnelte denn alles war wunderschön eingerichtet und sehr sehr teuer aus. Wir stiegen alle in den Fahrstuhl als Steve fragte „sehen heutzutage alle Krankenhäuser so aus?" . „Nein, das hier ist nicht irgendein Krankenhaus. Das New York Presbyterien Hospital zählt zu den besten Krankenhäusern des Landes und hier werden nur spezielle Fälle oder Prominente Patienten behandelt". Doch bevor Steve noch etwas frech konnte ging die Fahrstuhltür auf und wir kamen in einem großen Flur an.

Ungefähr so sieht der Flur aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr so sieht der Flur aus

Auf jeder Seite waren Türen mit nahmen drauf. Während wir den Gang lang liefen kam ich aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Denn die Namen auf denn Türen gehörten nicht zu irgendwelchen Menschen sondern zu Stars welche Welt weit bekannt waren. Auf einmal bleib Natascha stehen und wir wären beinah alle in sie reingelaufen. Wir waren vor der Tür angekommen auf der Alice B. M. Kingsly stand. „Alice scheint hier öfter zu sein. Als wir sie her brachten hat die Frau am Empfang einen Code durch gegeben. Und sofort kamen Krankenschwestern angerannt und haben sie uns abgenommen" erzählte Natascha. „ und der Code war A.B.M" sagte Clint und zeugte dabei auf die Buchstaben auf der Tür.

Nach einigen Sekunden in denen wir alle über die worte vor Clint und Natascha nachdachten ging Steve einen Schritt vor und klopfte an die Tür. „Herein" erklang Alice Stimme und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Mir war nicht klar wie sehr ich es vermisst hatte ihre Stimme zu höhten bis jetzt.

Steve öffnete die Tür und wir traten alle in das Zimmer. Es war überraschend groß und in hellen und warmen Farben eingerichtet.

Ungefähr so sieht Alice Zimmer aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr so sieht Alice Zimmer aus

Also so ziemlich das Gegenteil was man von einem Krankenhaus Zimmer erwarten würde. Alice saß auf ihrem Bett im Schneider Sitz und vor ihr verteilt lagen Zettel auf dem Bett verteilt. Sie sah unglaublich schwach aus doch schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen als sie uns sah. Sie stieg aus ihrem Bett und deutete uns an auf die Sofas zu setzten welche in einer Ecke des Zimmer standen. Sie trug eine kurze Hose und ein top wodurch man denn verband an ihrem Arm sehen Hinze so wie die vielen kleine Schnitte die ihr Dikolte zierten. In ihrem Gesicht hatte sie nur einen Schnitt auf der rechten Wange.

Ihre blonden Haare lagen ihr glatt über die Schultern und jetzt konnte ich das erste mal sehen wie lang ihre Haare doch waren. Wir setzten uns auf die beiden Sofas und sie setzte sich uns gegenüber in einen der Sessel. „Und wir geht es dir Alice" fragte Bruce. „Gut, danke der Nachfrage" antwortet sie und ich merkte das sie sich uns gegenüber wider sehr professionell ausdrücket als wolle sie nicht das wir ihr wahres ich kennen lernen. „Das freut mich" sagte Tony. „Allerdings haben wir noch eine Frage an dich" sagte Natascha nun „was ist DIN dem Labor von Hydra passiert?".

Wir schauten Alice alle gespannt an. „Hydra wollte von mir das ich ein Gegenmittel für sie entwickle. Sie hatten vor eine chemische Bombe zu zündend, allerdings weiß ich nicht wo, und diese würde dafür sorgen das die Menschen welche mit dem Gas in Berührung kommen würden nach einiger Zeit einen sehr schmerzhaften Tod sterben würden. Und nur die die sich Hydra anschließen würden bekamen das Heilmittel um zu überleben. Doch ich wusste das bei ihrem Plan tausenden unschuldige Menschen sterben würden also habe ich an Stelle eines Gegenmittel etwas hergestellt das das Gift neutralisieren würde." wir schauten sie alle entgeistert an und warteten darauf das sie ihre Erzählung fortsetzte. „Und dann als ihr die ganze Aufmerksam meist auf euch gezogen habt habe ich meine Chance genutzt und bin in denn Lagerraum eingebrochen in dem das Gift stand. Es waren zwei Substanzen die wenn sie vermischt würden eine riesige Explosion auslösen würden. Also habe ich meine Flüssigkeit zu den beiden hinzugefügt und sie so neutralisiert".

Wir waren alle sprachlos von dem was sich ohne unser Wissen abgeseilt hat während wir dabei waren und keine Ahnung hatten. „Nicht schlecht" sagte Clint anerkennend. Wir andern nickten nur. „Ach und bevor ich es vergesse" sagte Alice und stand auf um eine Mappe von ihrem Bett zu hohlen „ich dachte mir das sie bestimmt Interesse hätten genau zu wissen was für ein Gift das war und wie ich das Neutralisierungsmittel hergestellt habe also habe ich bereits eine Mappe erstellt in denen ich alles aufgeschrieben habe was ich mir gemerkt habe und gemacht habe damit sie es nachvollziehen können" sagte sie und reichte Bruce eine Akte mit dem Namen Hydra -Chemischebombe- stand. Immer noch sprachlos öffnete Bruce die Mappe und man konnte mehrer Blätter mit einer sehr ordentlichen Handschrift erkennen. „Danke" sagte er nur und blicke kurz zu Alice hoch und schenkte ihr ein leichtes Lächeln. „Kein Problem" antwortet sie nur.

Ich konnte nicht anders als sie pausenlos anzusehen. Ihre Gesichts Züge waren unglaublich sanft und trotzdem so stark. Allerdings wusste ich inzwischen das hinter ihrer höflichen und perfekten Fassade etwas war von dem sie nicht wollte das andere es über sie wissen. Doch ich hatte mit vorgenommen es zu schaffen das sie mir soweit vertrauen würde um es mir anzuvertrauen und zwar nicht weil es Teil meiner Mission war sondern weil ich sie besser kennen lernen will und mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Denn auch wenn ich es mir selber noch nicht eingestehen wollte wusste ich das diese unglaubliche Mädchen mir jetzt schon den Kopf verdreht hatte.

Ich würde mich über ein vote freuen wenn euch die Geschichte gefällt 🌻
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt so?

𝐀𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞𝐫𝐬 - 𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐮𝐟𝐚𝐥𝐥 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt