Trauer

520 16 2
                                    

Dana war so mit sich selbst beschäftigt das sie nicht merkte wie Glenn in den Wohnwagen kam. Er sah ebenfalls total fertig aus. Still setzte er sich neben Dana. Als diese jedoch noch mehr weinte nahm er sie ohne etwas zu sagen im den Arm. Nach einer Weile brach Dana das Schweigen zwischen ihnen. ,,Das ist alles meine Schuld." Der Asiate sah sie fassungslos an. ,,Dana nein Hör auf das zu sagen es war niemand daran schuld." ,,Doch wäre ich nicht weg gegangen hätte Daryl weiter nach ihr Suchen können hätte er es verhindern können." Glenn sah sie lange an. Dann seufzte er. ,,Komm die Beerdigung ist gleich. Und Daryl braucht dich. Du bist die einzige die ihn beruhigen kann." Dana nickte und folgte Glenn.

Nun stand die ganze Gruppe unter einen Baum. Dana gesellte sich zu Daryl der jedoch finster drein blickte. ,, Wie geht es dir?" Fragte Dana vorsichtig. Doch sie bekam keine Antwort. Statt dessen sprach nun Rick. Er hielt einen kleinen Jungen im Arm. Dieser liefen bittere Tränen den Wangen herrunter. Das musste wohl Carl sein. ,,Sophia war ein so munteres neugieriges Mädchen und wir werden sie in guter Erinnerung behalten." Dann legte er eine weiße Blume ins Grab. Alle taten das. Auch Dana und Daryl. Nur Shane schaute finster aus. Wütend ging er auf Dana zu. Diese blieb aber stehen. Vor diesem Vollidioten hatte sie keine Angst.

,,Was tust du noch hier? Verschwinde! Wegen dir ist es erst so weit gekommen!" Daryl zog Dana hinter sich und funkelte Shane wütend an. ,,Fass auch nur einmal an und ich schwöre dir ich breche dir alle Knochen!" Beruhigend legte Dana ihre Hand auf Daryls Schulter ab. ,,Hey lass gut sein. Er ist doch nur ein nutzloses egoistisches Arschloch." Shane schnaubte und verzog sich. Lori folgte ihm schnell. Wie passend. Auch Daryl begab sich zu seinen Motorrad.

Alle gingen nun ihrer Arbeit nach. Nun standen nur noch Carol und Dana am Grab. ,,Es tut mir leid Carol." Doch Ehe Dana etwas tun konnte wurde sie von ihr in eine Umarmung gezogen. ,,Danke Dana. Du und Daryl ihr habt es versucht. Ich bin euch so dankbar. Ich steh immer hinter dir." ,,Keine Sorge. Shane macht mir keine Angst. Ich bleibe. Da kann er machen was er will." ,,Gut den das würde Daryl nicht verkraften." ,,Was meinst du?" Carol lächelte. ,,Das sollte er dir selbst sagen. Aber gemeinsam seit ihr einfach unschlagbar." Sie ließ nun eine komplett verwirrte Dana dort stehen.....................

" Sie ließ nun eine komplett verwirrte Dana dort stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jaaaa gibs ihr Daryl! Mach sie fertig die alte 😠🖕Als ich die Szene damals gesehen habe saß ich da und war hart am Lachen weil mir Daryl immer sympathischer wurde und er mir da so leid tat und dann kam die alte da ankam und ihn angeschnauzt hat u...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jaaaa gibs ihr Daryl! Mach sie fertig die alte 😠🖕Als ich die Szene damals gesehen habe saß ich da und war hart am Lachen weil mir Daryl immer sympathischer wurde und er mir da so leid tat und dann kam die alte da ankam und ihn angeschnauzt hat und mein Kopf so. Lori ich würd es sein lassen. Daryl kann auch anders

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt