Ein Stück Vergangenheit

587 15 3
                                    

Glenn und Dana hatten nun endlich das Zelt aufgebaut. Sie war froh ihr eigenes Zelt zu haben. Sie würde ungern wollen mit jemanden Fremden ein Zelt zu teilen. Man Stelle sich vor es wäre Shane gewesen. Aber der teilt sich dann wohl eher eines mit dieser Lori. Diese Blicke konnte man ja nicht übersehen. Bei diesen Gedanken musste Dana Grinsen. Das fällt auch Glenn auf. ,,Wow ich sehe dich zum Ersten Mal lachen. Was ist denn der Grund dafür?" ,,Nun ich habe über Lori und Shane nach gedacht." Glenn verdreht die Augen. ,,Ja also das Rick das noch nicht mitbekommen hat ist echt ein Wunder." Beide lachten. Doch da fiel Dana ein das sie ja mit Daryl Sophia suchen wollte. ,,Glenn danke für deine Hilfe. Aber ich muss zu Daryl. Wir suchen Sophia." ,,Ja kein Ding. Der wirft bestimmt gerade Messer auf Arme wehrlose Eichhörnchen." Lachend ging sie davon.


Dana hatte jetzt schon das ganze Lager abgesucht und konnte Daryl einfach nicht finden. Doch dann traf sie auf Carol. Diese hing gerade Wäsche auf. Sie muss einfach wissen wo er sein könnte. ,,Hey Carol wie geht es dir?" ,,Oh Hey Dana. Nun ich muss mich ja irgendwie ablenken. Ich weiß deine und Daryls Hilfe wirklich zu schätzen." ,,Ich will sie auch finden. Sie sollte in so einer Situation nicht alleine im Wald Rum laufen. Aber hast du Daryl gesehen?" ,,Ja ich glaube er ist schon los gegangen." ,,Was? Aber ich sollte doch mit." Carol lächelte als sie sagte: ,,Weißt du Daryl ist hald eher so der Einzelgänger. Er ist sehr verbissen darauf sie zu finden." ,,Woran liegt das denn?" ,,Nun seit dem er seinen Bruder nicht finden konnte will er Sophia wohl unbedingt finden."

Carol hatte ihr die Geschichte erzählt und Dana war schockiert. Sowas hätte sie nie von Rick erwartet. ,,Aber sprich ihn ja nicht darauf an. Er ist sehr hitzköpfig. Wenn er dir etwas erzählen will dann macht er das von sich aus. So ist Daryl eben. Er ist kein einfacher Mensch aber er würde alles für uns tun. Er ist sehr treu." ,,Danke für den Tipp Carol." ,,Nun aber du scheinst ja keine Probleme zu haben mit ihm." ,, Ja der war gut. Du warst nicht dabei als wir uns das erste Mal getroffen haben. Naja ich sollte Mal zu ihm gehen." Doch bevor Dana gehen konnte drückte Carol ihr ein Messer in die Hand. ,,Du wirst es brauchen. Ich mein Daryl ist gut darin andere zu beschützen aber man sollte sie auch selbst verteidigen können." ,,Danke." Dann brach Dana auf. Auf die Suche nach dem Miss gelaunten Arschloch das sie schon fast ins Herz geschlossen hatte...............

1. Ich hasse diese Lied gibt so bessere von Nirvana🙄

2. Warum singt das nicht Kurt? Die Frau passt null 😤

3. Es passt leider vom Text perfekt zu Daryl😒

4. Mein innerer Kurt Haut sich gerade mit seiner Gitarre gern den Schädel🤨

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt