Dana und der Rest warteten nun im Haus auf die Rückkehr von Daryl und Rick. Sie fand es schrecklich das sich Daryl für so ein Arschloch wie Shane in Gefahr begab. Wenn es nach ihr ginge könnte er da draußen verrotten. Und das wortwörtlich. Doch sie würde das niemals laut aussprechen. Vorallem nicht wenn Lori mit im Raum war. Nun stand Dana am Fenster und war in Gedanken. Carol holte sie ins Hier und Jetzt zurück als sie ihre Hand auf ihre Schulter ablegte. ,,Mach dir keine Sorgen. Wir reden hier von Daryl." Dana lächelte. ,,Ja stimmt. Er ist schon ein Badass." ,,Ja da sagst du was." Doch da hörten sie Lori nur höhnisch auflachen. ,,Ach er ist doch nur eine Last für uns alle mit seinen ständigen Wutausbrüche."
Die beiden Frauen drehten sich zu Lori um und funkeln sie an. Carol ging langsam auf sie zu. ,,Gut Lori. Wenn du meinst dann geh du doch raus und such nach deiner Affäre!" Lori sah Carol leicht panisch an. ,,Er ist nicht meine Affäre!" Doch da mischte sich nun auch Dana mit ein: ,,Ach Lori hör auf zu lügen!" Während die Frauen so Rum stritten schaute nun Carl aus den Fenster. Dort sah er wie die Scheune in Flammen stand. ,,Mom! Mom! Die Scheune brennt!" Maggie sprang auf. ,,Was! Oh nein wir müssen es löschen sonst lockt das Feuer Beißer an!" Dana und Carol sahen sich lange an dann nickten sie. ,,Gut Carol Glenn Maggie ihr Kommt mit mir. Lori und der Rest ihr bleibt hier! Los schnell!"
Die Vier waren damit beschäftigt das Feuer zu löschen. Der Rauch brannte in den Augen und so sahen sie nicht wie Daryl und Rick Richtung Farm gerannt kamen. Daryl sah Dana zuerst. Panisch schrie er ihr. ,,Dana! Geht sofort wieder ins Haus! Eine Ganze Horde Heißer kommen!" Dana sah durch den Rauch zu Daryl. Doch dieser wich gekonnt einen Zombie aus der sich anschlich. Es kamen immer mehr. Dana wollte zu ihm und ihn zu helfen. Doch als sie los rennen wollte stürzte ein Baum um und versperrte ihr den Weg. Carol Maggie und Glenn waren schon am Haus angekommen.
,,Daryl!" Schrie Dana. Er war nun umzingelt. ,,Lauf in den Wald! Wir treffen uns am Ende dort!" ,,Aber Daryl! Nein!" ,,Jetzt mach schon!" Dann schnappte er sich eine Axt und schlug einen Zombie somit den Kopf ein. Blut spritzte. ,,Du schaffst das Dana! Ich liebe dich! Und jetzt lauf!" Dana sah nur noch wie Daryl wütend einen nach den Anderen Zombie den Kopf mit der Axt Abschluss bevor sie sich unter Tränen umdrehte und flink in den Wald rannte.......................
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HororDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...