Etwas Hoffnung

700 15 4
                                    

Dana rappelte sich auf. Sie musste weiter machen. Für ihren Bruder. Er hätte nicht gewollt das sie als Untote durch die Gegend lief. Nachdenklich stand sie im Wald und wusste nicht was sie tun sollte. Vielleicht hatte dieser Armbrust tragender Kerl Recht. Sie brauchte eine Gruppe. Alleine würde sie das niemals schaffen. Aber sie würde auch nicht zu dem Kerl zurück laufen wie ein Hund. Das erlaubte ihr Stolz nicht. Sie sah den Pfeil vor sich. Er war eine gute Waffe. Also hob sie ihn auf und wollte gerade los gehen als sich hinter ihr etwas im Busch bewegte. ,,Wer ist da? Komm raus!" Erst dachte sie es wäre ein Beißer gewesen aber das war nicht der Fall.

Der Kerl kam hervor und sah sie fragend an. ,,Kommst du jetzt?" Dana sah ihn nun verwirrt an. ,, Ich dachte du willst mir nicht helfen." Er schnaubte auf. ,,Will ich auch gar nicht. Nur würde mir Carol den Kopf abreißen wenn ich eine Überlebende hier im Wald lassen würde." Die beiden gingen wachsam durch den Wald. Dana traute ihn einfach nicht. ,,Sag Mal was machst du so allein im Wald?" ,,Ich suche jemanden. Hast du ein kleines Mädchen gesehen. Sie ist so um die 12 Jahre alt und sehr ängstlich." Traurig schüttelte Dana den Kopf: ,,Nein tut mir leid." Doch er starrte stur auf den während er eher zu sich selbst sprach. ,,Ich muss sie finden. Sie ist doch noch ein Kind! Verdammt! Daryl streng doch Mal an!"

,, Daryl also? Schöner Name." Daryl sah sie an ohne Emotionen. ,,Ja danke. Wie heißt du?" ,,Dana. Also hast du noch deine Familie?" Daryl antwortet nicht. Er ging einfach stur weiter. ,,Weil du etwas von Carol gesagt hast." Doch da fuhr er sie an. ,,Hör zu was willst du eigentlich? Ich bringe dich einfach nur zu Shane und dem Rest okay! Du hälst mich nur auf! Ich muss Sophia finden! Und jetzt halte bitte deine Klappe!" Doch Dana ließ sich nicht einschüchtern. Sie zog nur ihre Augenbraue hoch. ,,Gut dann merk ich mir Mal das Daryl das Arschloch der Gruppe ist." Daryl sah sie lange an bevor er laut los lachte. ,,Dann hast du noch nicht Shane getroffen." Dana sagte nichts mehr. Still schweigend gingen sie weiter. Doch da entdeckte Dana ein Plüschtier. ,,Daryl warte." ,,Was denn?" Sie hob das Tier auf. Daryl sah es an. ,,Das gehörte Sophia! Los komm es ist nicht mehr weit!" Daryl rannte los. ,,Hey warte doch!" Schnell rannte sie ihm nach. Wie könnte er mit dieser Armbrust so schnell sein.............

Die beiden machen mich voll Happy irgendwie🥰🤣

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt