Daryls Sicht:
,,Ich schau Mal nach ihr. Ob sie schon wach ist." Meinte Glenn zu Rick der das ganze jetzt auch Mal mit bekommen hatte. ,,Ich Pass auf das Daryl Shane nicht umbringt." Sagte Rick ernst. Und sowas musste man ernst nehmen. Selbst Glenn hat Daryl noch nie so wütend gesehen. Was wohl der Grund war? Ja Daryl und Dana verstehen sich echt gut und Dana schafft es immer wieder Daryl zu beruhigen aber das er so wütend wird. Glenn konnte ihn gut verstehen. Was Shane gesagt hatte war Carol und Dana und Daryl gegenüber wirklich nicht fair. Als Glenn Danas Zelt erreichte blieb er davor stehen. ,,Dana bist du schon wach?" Doch keine Antwort. Langsam ging er ins Zelt und fand es leer vor. Das einziger was er fand war ein Zettel.
Als Glenn den las stockte er. Wie sollte er das denn nur Daryl erklären? Jetzt würde er Shane noch mehr umbringen wollen. ,,Scheiße!" Fluchte er. Er nahm den Zettel und ging zu Daryl. ,,Hey Daryl Bitte nicht ausrasten aber der ist für dich." Glenn reichte ihm den Zettel. Als Daryl ihn las sah man wie seine blauen Augen immer dunkler wurden. Und ehe irgendwer etwas tun konnte ging Daryl auf Shane los. Er prügelte wild auf ihn ein. Rick zog seinen Freund von ihm runter. ,,Daryl! Es reicht!" ,,Nein! Scheiße Rick! Wegen ihm ist sie weg! Allein in dieser verkackten und toten Welt! Wir müssen sie finden verdammt!" Doch alle sahen Daryl nur an. Dieser war mehr als enttäuscht. ,,Also will mir keiner Helfen sie zu finden ja? Wow und ich dachte Shane wäre das Arschloch. Wisst ihr was Fickt euch!" Wütend ging er davon.
Carol sah die Gruppe wütend an. ,,Ihr egoistischen Arschlöcher." Dann folgte sie Daryl. Nach einer Weile fand sie den braunhaarigen auf einen Baumstamm sitzend vor. Wütend schnitzte er irgendetwas ins Holz. Carol setzte sich leise neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter ab. Das beruhigte ihn etwas. ,,Du magst sie hab ich Recht?" ,,Es würde mir das Herz brechen wenn ihr etwas passiert. Sie ist mit dir die einzige die ich vertrauen kann verstehst du?" ,,Ja man merkt es. Du bist seit dem Merle weg ist nicht mehr so wütend geworden. Ich helfe dir." Daryl lachte kurz auf. ,,Und wie?" Gespielt wütend schlug Carol ihn auf die Schulter. ,, Unterschätzt mich Mal nicht." ,,Niemals." ,,Ich rede mit Rick. Er wird uns helfen." ,,Danke Carol." ,,Gern und wenn wir sie finden und du ihr nicht sagst was du fühlst dann trete ich dir in den Arsch." Dann ging Carol lachend davon. Daryl jedoch lief eine einzelne Träne der Angst die Wange herrunter. Scheiß Gefühle. Wütend wischte er sie weg bevor er Aufstand und zur Farm zurück ging................
Ich liebe dieses Lied😍 Ich liebe Daryl 😂
Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund. Hab euch lieb😍🥰
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
УжасыDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...