Als Daryl und Dana wieder auf der Farm waren war Carol die erste die die beiden bemerkte. Sofort kam sie auf sie zu. Daryl konnte ihr nicht in die Augen schauen also verzog er sich in sein Zelt. Carol sah ihn verwirrt an. ,,Was hat er denn?" Dana Seufzte: ,,Wir haben sie immer noch nicht gefunden und ich denke das ihn das sehr fertig macht. Und dann muss er dich auch noch enttäuschen." Carol nahm Dana in den Arm. ,,Ihr enttäuscht mich doch. Ich bin euch so dankbar dafür. Und jetzt komm. Wir wollen ein Lagerfeuer machen. Das schweißt zusammen." ,,Wollt ihr mich überhaupt dabei haben?" Daryl nickte nur. Doch Shane mischte sich mit ein.
,,Also ich nicht. Genauso wenig wie Lori. Wir trauen dir nicht." Doch da knurrte Daryl hinter ihm: ,,Dich hat aber keiner gefragt." Maggi die junge Frau die neben Glenn sitzt lachte auf:,,Und von Lori brauchen wir gar nicht erst anfangen stimmt's. Ich habe das Gefühl die Frau schafft nur an und tut so als wäre sie etwas besseres. Ihr sollte man nicht trauen wenn ihr mich fragt." Shane wollte schon auf sie los gehen doch Glenn stellte sich dazwischen. ,,Fass sie einmal an und du bist tot." Shane schnaubte nur und ging. Daryl setzte sich neben Carol und murmelte: ,,Arschloch." Bald kam auch schon der Rest der Gruppe und gesellte sich zu ihnen. Dana war seit langen Mal wieder Glücklich.
Alle lachten viel und hatten Spaß. Es kam sogar kurz Rick vorbei um Dana besser kennenzulernen. Dabei kam auch ihr Bruder zur Sprache. Doch als Dana davon erzählte dass sie Daryls Pfeil fand verschwand der Genannte in eine Ruhige Ecke. Dana schien das zu merken. Leise setzte sie sich neben ihn. ,,Was hast du?" ,,Ach ich bin nicht so der Typ für Gesellschaft." Dana lächelte. ,,Das glaube ich dir nicht Daryl Dixon. Du siehst diese Gruppe doch als Familie hab ich Recht." ,,Du nicht?" ,,Naja auf Shane und Lori kann ich gut verzichten." Beide lachten doch da wurde Daryl wieder ernst. ,,Es tut mir leid mit deinen Bruder." ,,Hey er war nicht mehr mein Bruder okay. Hör auf dir Vorwürfe zu machen."
Daryl nickte nur. Müde legte Dana ihren Kopf auf Daryls Schulter ab. Gemeinsam schauen sie in die Sterne. ,,Und lass dich nicht von Shane ärgern. Er ist ein Arschloch. Und wie Rick schon gesagt hat. In solchen Zeiten sollte man vorsichtig sein bei Menschen und wen man vertraut. Und ich vertraue dir." Doch das hörte Dana schon gar nicht mehr. Daryl lächelte sie an Ehe er sie in ihr Zelt trug......................
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HororDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...