Bekanntes Gesicht

370 12 4
                                    

Daryl war jetzt schon seit einen Tag nicht wieder gekommen. Es machte Dana fertig. Ja sie wusste das Daryl auf sich aufpassen konnte. Und doch stirbt sie gerade vor Sorge und da war sie nicht die einzige. Die einzige die sich noch Sorgen machte war Carol. Dana hatte das Gefühl das es allen anderen egal war was mit Daryl passierte. Als sie damit zu Rick ging um vorzuschlagen Daryl zu suchen meinte dieser nur das es zu gefährlich wäre für das Baby. Also lag Dana wieder einmal in der Nacht wach. Warum wollte Rick nicht einsehen das er ohne Daryl schon längst tot wäre. Wütend stand sie auf und nahm sich ihre Messer. Wenn keiner ihr helfen will dann geht sie eben alleine. Sie würde Daryl nicht im Stich lassen.

Es ging bereits die Sonne auf als Dana mitten im Wald endlich Spuren von Daryls Motorradspuren fand. Diese folgte ihnen schnell. Nach einer Weile kam sie an einer großen Lichtung an wo im der Mitte ein Holzhaus stand. Neugierig schaute sie sich um. Doch als sie um das Haus herum ging sah sie wie Daryl an einen Baum gefesselt da saß. ,,Daryl!" Schnell rannte sie auf ihn zu. Der Braunhaarigen schaute auf und sagte nur laut: ,,Dana! Los verschwinde von hier!" Doch da spürte Dana schon ein Messer an ihrer Pulsader. ,,Hallo Tochter. Ich wusste das du noch lebst."

Bei dieser Stimme jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Es war der Mann der sie in Stich gelassen hatte. Wut stieg in ihr auf. ,,Hallo Vater!" Knurrte sie nur. ,,Ich wusste das er hier der perfekte Köder für dich sein wird." ,, Schön jetzt bin ich hier. Also was willst du?" ,,Rache! Süße Rache!" ,,Für was denn? Du warst das Arschloch! Du hast uns im Stich gelassen!" ,,Ich? Oh nein Süße! Deine Mutter war hier die Schlampe! Sie hat mich betrogen! Aber genug davon. Das ist Vergangenheit. Jetzt nehme ich Rache an dir dass du nie nach mir gefragt hast. Oh sieh nur die Rache beginnt."

Danas Vater zeigte zum Himmel rauf wo Rauch aufstieg. Er kam vom Gefängnis. ,,Deine Freunde haben wohl etwas Feuer unterm Arsch." Er lachte auf. Dana und Daryl schauten geschockt zum Himmel. ,,Nein!" Schrie die junge Frau auf. Sie packte den Arm ihres Vaters und brach diesen gekonnt. Er schrie schmerzerfüllt auf. ,,Du Bastard!" Ohne zu zögern schnappte sie sich sein Messer und rammte es ihm in den Brustkorb. Er soll qualvoll sterben. Daryl der wütend an seinen Fesseln rüttelte lief eine Träne die Wange herruter. Dana befreite ihn. ,,Komm schnell! Wir kommen nicht zu spät!" Er nahm Danas Hand und zog sie schnell durch den Wald. So rannte das Paar durch den strömenden Regen..................

Stimmt keiner fragte Daryl wie sein Leben war vor der Apocalypse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Stimmt keiner fragte Daryl wie sein Leben war vor der Apocalypse. Die einzige die ihn gefragt war war Beth. Ich fand es immer schlimm das die Ganzen Charaktere aus der Serie immer alles was Daryl für sie getan hat als selbstverständlich angesehen haben. Keiner hat sich je bei ihm bedankt. Außer Carol. Sie war dankbar das er versuchte ihre Tochter zu finden. Und von Lori brauchen wir gar nicht anfangen.

Dust in the WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt