Kapitel 2|| Slytherin

1.9K 74 15
                                    

Dumbledore

"Ruhe bitte" der Saal verstummte.
"Dankeschön ein neues Jahr beginnt bei uns in Hogwarts und ich bin froh euch alle wieder gesund zu sehen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien. Bevor das Festmal beginnt möchte ich euch einen neuen Schüler vorstellen er wird ins 5 Jahr kommen."

Y/n

"Y/n wie waren deine Ferien" flüsterte mir ein Mädchen zu, das in Slyterin ist.
"Ganz cool ich war in der Muggle Welt und war 24/7 betrunken oder bekifft" ich grinste sie an. Draco schaut auf weil er gehört hat was ich gesagt habe.

Ich schaute zu ihm "Was schaust du so blöd Malfoy" er verdrehte nur die Augen und redete mit Blaise weiter.

Dumbledore

"Tom Riddle komm bitte zu uns rein"
Die Tür öffnete sich und ein gutaussehender Junge mit braunen Haaren und grünen Augen ging durch den gang in richtung Dumbledore.

"Setz dich bitte auf den Stuhl damit wir dich in dein Haus einordnen können"
Ihm wird der Hut aufgesetzt "Mhm ein Riddle das ist ja was neues du bist ehrgeizig.... Zielstrebig.... lasst dir nichts von anderen sagen...und Mutig ich schicke dich in....

" SLYTHERIN"

Der slyterin Tisch klatscht

Y/n

Omg er ist wirklich slytherin geworden meine Chancen werden immer mehr. Ich werde ihn mir krallen er ist einfach wie soll ich es sagen mhm....perfekt so ist es gut ausgedrückt glaub ich.

Er kommt und steht hinter mir "Hey darf ich mich setzen" fragte er mich. "Äh ja klar" ich rutschte etwas damit er sich setzen konnte
"Ich bin Tom Riddle und du" "Y/n Snape"
"Soll ich dir vielleicht nach dem essen Hogwarts und dein Zimmer zeigen" fragte ich ihn.

"Klar gerne wäre echt nett von dir"

Yes das war mal ein guter start hoffentlich läuft es weiterhin so gut.

Nach dem Essen geht ihr beide los und du zeigst Tom Hogwarts.

"So und hier ist dein Zimmer" sagte ich.
"Danke für die nette führung" er lächelte mich an. "Kein Problem wenn was ist mein Zimmer ist Nummer 201 auf der anderen Seite" ich grinste und wollte gehen.

"Y/n warte ich wollte fragen ob du mich vielleicht morgen abholen könnstes ich glaube sonst verlaufe ich mich" er wird etwas rot. "Na klar ich hol dich morgen um 8:45 Uhr ab". "Passt bis morgen" sagte er zu mir und ich verschwand in mein Zimmer.

Am nächsten Morgen

Ich klopfe an Tom seiner Tür " Herein" hörte ich es aus dem Zimmer . Ich mache die Tür auf und da stand er perfekt gestylt mit seiner Uniform die ihm echt gut steht.
"Hey bist du fertig wir müssen los" sagte ich zu ihm. Ich lehnte mich an den Türrahmen und wartete auf ihn.

Aufeinmal stand Draco neben dir. "Verdammt was machst du hier " ich funkelst ihn mit meinen Blauen Augen böse an.
"Beruhig dich Snaps ich muss ihm nur dir Bücher bringen" er schaut mich böse an.

"Jo danke Malfoy" er nahm die Bücher und Draco verschwand wieder im Gang"
"Was ist den mit euch zwei los könnt ihr euch nicht leiden oder was" fragte er mich.
"Kann man so sagen wir waren zusammen und er hat Pansy geküsst das hab ich gesehen und seit dem Zeitpunkt hassen wir uns" gestand ich.

Wir machten uns auf den weg zum Unterricht.

Draco Malfoy

Verdammr wenn ich die zwei schon zusammen sehe werd ich wütend.
Dieser Kerl soll seine finger von Snaps lassen.
Und sie macht das alles warscheinlich nicht mal gewollt das ich eifersüchtig werde.
Warum denk ich darüber überhaut nach ich bin mit Pansy zusammen.

Die zwei sollten mir eigentlich egal sein.
Ich kann Y/n aber nicht vergessen wir hatten so viele schöne Momente die jetzt alle nie mehr passieren werden.
Verdammt ich vermisse sie.
Draco Malfoy sag sowas nicht du hast eine Freundin.

"Erde an Draco hallo bist du anwesend"
verdammt wer ist das ich drehte mich um und vor mir stand Blaise. "Was willst du Zabini" fuhr ich ihn an.
"Wir müssen zum Unterricht schon vergessen.

"Jaja ich komme schon"
"Baby da bist du ja ich hab auf dich gewartet" Pansy wartete sehnsüchig auf mich. " Sorry Süße musste dem neuen noch die Bücher bringen" Ich schlang einen Arm um ihre Schultern und wir gingen zum Unterricht.

Y/n

Tom und ich kamen an ich setzte mich zu Hermine die mich schon bis über die Ohren anlächelt als ich rein kam.
"Uiii du und Tom das wird spannend" flüsterte sie mir zu weil gerade im Moment Snape rein kommt und den Unterricht beginnt.

Ich schaute sie nur böse an und sie vestand das sie aufhören sollte.
"Schlagt bitte Buch seite 342 auf"
Ron und Harry redeten einfach weiter und ignorierten Snape.
Das merkte er natürlich "Mr. Weasley wie mischt man einen Liebes Trank."

Ron schreckte hoch "Äh... aus Wolfswurz und bevor er weiter reden konnte lachte die ganze Klasse." RUHE bevor du und dein Freund Mr. Potter meinen Unterricht stört solltest du lieber nichts sagen Mr. Weasley.

Ich schaute zu ihm und er grinste mir nur verlegen an.

Nach 6h Unterricht war es entlich vorbei

Ich ging mit Hermine aus dem Klassenzimmer" Y/n warte" ruft mir wer nach ich drehte mich um und sah Tom "Was gibst" "Ich wollte fragen ob du lust hast einen Film heue Abend zu schauen"

"Na klar gerne" er grinste mich an "Passt bei mir um 20Uhr freu mich" er ging.
Ich drehte mich um und Hermine schaute mich mit einem großen grinsen an.
"Hör auf mich so anzugrinsen das macht mir angst Hermine.

"Sorry omg du schaust heute mit Tom einen Film" ich wurde leicht rot. "Jaa ich freue mich schon"

Hier ist das zweite Kapitel ich hoffe euch gefällt es ich werde vesuchen heute noch ein Kapitel hochzuladen kann es aber nicht versprechen sonst kommt es morgen.
Voten nicht vergessen wenn es euch gefällt Danke.

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt