Kapitel 9|| Der Erste Streit

1.5K 54 6
                                    

Y/n Snape

(Montag)

Nach dem ich Draco gesehen habe wie er eine Träne verloren hat mach ich mir sorgen um ihm.

Der Unterricht vergeht so langsam wie noch nie. Entlich die Stunde ist vorbei ich stehe auf und gehe nach vorne zu Servus.

Tom nimmt mich an der Hand "Kommst du süße" er schaut mich an. "Ich komm gleich ich muss noch meinen Vater was fragen ich komm nach".

Er nickt mir zu gibt mir einen Kuss und geht."Soso du und Tom also" servus schaut mich an "Kann man so sagen aber ich will dich was fragen dad".

Er schaut mich nervös an. "Was denn".
"Was ist mit Draco ich hab gesehen das er geheult hat und er ist nicht im Unterricht gewesen.

Servus schaut mich traurig an." Warum schaust du so was ist mit ihm sag es mir" ich werde nervös.

"Beruhig dich ihm geht es gut er macht momentan schwere Zeiten durch und ist deswegen bis Freitag im Manor."

Ich schaue erleichtert auf nicke ihm zu und gehe zu Tom. "Hey Hey" er dreht sich um.

"Na alles besprochen" er kommt auf mich zu und küsst mich. Ich erwidere den Kuss.
Nach einer Zeit löst er sich und schaut mich an. "Was hast du eigentlich Snape gefragt".

Ich schaue ihn an "Nichts wichtiges".
"Y/n sag es mir" so wie jetzt hat er meinen Namen noch nie ausgesprochen. "Dan sag es mir halt nicht borr eyy"

ich gehe und lasse ihn stehn.
Ich schlender durch den Gang Richtung Griffendor Gemeinschaftsraum da ich die Zwillinge sehen will.

"Wenn haben wir den hier meine Lieblings Snape" ich schaue auf die seite und da steht Fred. "Hey Hey wollte gerade zu euch". "Soso hat dich dein lieber Tom entlich gehen lassen".

"ich bin gegangen weil er wissen wollte was ich meinen Dad gefragt habe und ich habe es ihm nicht gesagt und jetzt ist er sauer" ich schaue ihn mit feuchten Augen an.

"oh kleine komm her wir gehen in den Gemeinschaftsraum und dann erzählst du mir alles ok" ich nicke ihm zu und wir gehen rein.

Setzen uns auf die Couch und ich fange an zu erzählen. "Also heute in der ersten stunde ist Malfoy rein gekommen nach vorne zu Snape gegangen und hat ihm einen Zettel zugesteckt. Snape hat ihn traurig angeschaut als er ihn gelesen hat und danach mich. Malfoy ist dan gegangen und hat nich kurz zu mir geschaut und ich habe gesehen wie er eine Träne verloren hat. Was mir sorgen macht weil er nie heult. Nach dem Unterricht bin ich dan zu Snape gegangen und habe ihn gefragt was mit ihm los ist. Er hat mir gesagt das es ihm nicht gut geht und er bis Freitag nach Hause fährt. Das wollte ich Tom nicht sagen weil ich angst habe das er ausrastet weil ich mir sorgen um Malfoy mache. "

Ich schaue Fred an er schaut mich mit großen Augen an." Hey ich weiß das du dir sorgen um Draco machst da du weißt wie es bei ihm abgeht und wenn du es Tom nicht sagen willst dan steh dahinter wenn er dich mag akzeptiert er es"

Ich atme erleichtert auf und falle Fred in die arme "Danke" er umarmt mich "Kein Problem".

"Ich suche mal Hermine und Ginny" ich stehe auf "Mach das bis später kleine" ich gehe auf die Tür zu. "bis später" ich mache mich auf den Weg und suche die beiden.

"Y/n warte" ich bleibe automatisch stehen weil das Toms Stimme ist. Ich drehe mich um und schaue wie er auf mich zu kommt.

"Was ist" "Was los ist du bist einfach abgehauen obwohl ich dich was gefragt habe" er schaut mich mit bösen Augen an.

"Verdammt ich hab gesagt das es dich nichts angeht okay". "Und ob es mich was angeht". "NEIN TUT ES NICHT ES IST MEINE SACHE OB ICH ES DIR SAGE ODER NICHT UND WENN DU DAMIT NICHT KLAR KOMMST BIST DU SELBST SCHULD" ich schreie ihn an.

"ACH JA ICH BIN SELBST SCHULD DEIN ERNST DU GEHST MIT MIR INS BETT UND ICH GEBE DIR ALLES WAS ICH HABE UND DU SAGST MIR NICHTMAL WAS DU DEINEN VATER GEFRAGT HAST" er schreit mich jetzt auch schon an.

"VERDAMMT WEIL ICH ANGST HABE DU REAGIERST SO WIE JETZT OBWOHL ICH ES DIR NOCH NICHTMAL GESAGT HABE" meine Augen füllen sich mit Tränen.

"WAS HAST DU GEMACHT" er steht mit geballten Händen vor mir.
"ICH HABE MEINEN DAD DOCH NUR WAS GEFRAGT WAS IST LOS MIT DIR"..
"DANN SAG MIR HALT WAS DU IHN GEFRAGT HAST UND WAS MIT DIR LOS IST.

" DU WILLST ES WISSEN NAGUT ICH HABE IHN GEFRAGT WAS MIT MALFOY LOS IST WEIL ICH MIR SORGEN UM IHM MACHE"
jetzt heule ich und kann nicht mehr aufhören.

"DAS IST NICHT DEIN SCHEIẞ ERNST DAS DU DIR SORGEN UM MALFOY MACHST"
ich werde wütend. "OH DOCH BLOẞ WEIL WIR GETRENNT SIND HEIẞT ES NICHT DAS ICH MIR KEINE SORGEN UM IHM MACHEN DARF".

"OH DOCH DAS HEIẞT ES WEIL DU MIR GEHÖRST UND DIESES ARSCHLOCH VERGESSEN SOLLST" das reicht mir ich gehe auf ihn zu und klatsche ihm eine. Auf seiner Wange bildet sich ein roter Hand Abdruck.

"Du bist das Arschloch nicht er und ich gehöre schon garnicht dir ICH HASSE DICH."
Meine Wut und Traurigkeit sprudelt jetzt über. Ich drehe mich um und laufe in mein Zimmer.

Ich knalle die Türe zu und schmeiße mich auf mein Bett. Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen. Ich liege noch immer heulend auf dem Bett obwohl es Abendessen gibt.

Ich habe keinen Hunger ich will einfach nur versinken ich habe mich nich nie mit Tom gestritten und jetzt gleich so stark.
Meine Augen sind vom ganzen heulen geschwollen nach einer Zeit falle ich in den Schlaf.

Wie wird es woll mit Tom und y/n weiter gehn wie wird sie reagieren wenn Draco es ihr sagt mal sehen..

Hoffe euch gefällt das nächste Kapitel.

Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt