Y/n Snape
Wir stehen vor dem Monor. Meine Hände fangen an zu zittern. Draco bekommt das mit und nimmt meine Hand.
Zusammen gehen wir durch das große Tor der Villa. Drinnen angekommen durchfährt mich die kälte. Die Villa war noch nie eine der wärmsten Orte.
"Draco geh bitte Tee machen ich begleite y/n zu Narcissa" er schaut mich an. Ich nicke ihm zu das ich das auch ohne ihn schaffe.
Ich gehe Bellatrix hinterher. Durch einen dunklen Gang an vielen Türen vorbei und vor einer bleiben wir stehen. Bellatrix schaut mich kurz an und klopft an der Tür.
Aus dem Zimmer hört man eine schwache Stimme. Ich mache die Tür auf und gehe rein. Ich sehe wie Narcissa schwach und bleich in ihrem großen Bett liegt.
Ein Kloß bildet sich in meinem Hals. Meine Augen werden wässrig. Meine Hände fangen an zu zittern.
Narcissa schaut mich an ihr Mundwinkel geht kurz hoch aber verschwindet auch gleich wieder. "Ahh" ich schrecke auf und laufe zu ihr sie verkrampft vor schmerzen.
"Alles wird in Ordnung ich bin da" die Tränen kann ich nicht mehr aufhalten sie kullern immer weiter an meiner wange hinunter.
Auf dem Nachttisch sehe ich eine Schüssel mit wasser und ein Tuch. Ich hole eine viole aus meiner Tasche und gebe ein paar Tropfen in das Wasser.
Ich habe etwas von meinem Vater mitgenommen das er mir gegeben hat wenn ich starke Schmerzen habe oder verkrampfe.
Ich fringe das Tuch etwas aus damit es nicht trief nass ist und fange langsam an ihr die stirn zu tupfen. Sie beruhigt sich und krampft nicht mehr.
Ich lege ihr das Tuch auf die Stirn. Danach fange ich an meine Tasche auf dem Nachttisch zu entleeren. Ich habe viele Tropfen und salben mitgenommen die ich mir von meinem Dad genommen habe.
"Wie geht es dir" ich nehme Narcissa's Hand und schaue sie besorgt an. Sie schaut mich schwach an. "Es geht schon. Lass dich anschauen du bist ja zu einer jungen Dame gereift meine kleine".
Ich lächle sie an. Darf ich die Wunde mal ansehen." Sie nickt und gehe zu ihrem Fuß und entferne die Decke. Man sieht einen dicken Verband um ihren Fuß.
Ich mache ihn langsam runter und sehe die Wunde. Mir wird kurz schwindlig sie hat sich entzündet und sieht nicht gerade gut aus.
"Bellatrix hat gesagt es ist normal das sie so aussieht." ich nicke da sie recht hat.
Ich nehme mir einer der Tropfen eine salbe und einen lappen mit frischem Wasser."Das kann jetzt etwas brennen" ich gehe mit dem Tuch langsam über die Wunde um sie zu säubern. Narcissa lässt schmerzhafte Geräusche von sich.
Nachdem ich die Wunde gesäubert habe gebe ich ein paar Tropfen auf den frischen Verband und schiere vorsichtig die Salbe auf die Wunde.
Langsam damit ich ihr nicht wehtue gebe ich den Verband drauf und befestige ihn. "Ahh" ich schaue sie an. Sie hat ihr gesicht verzogen.
"Der Schmerz müsste gleich nachlassen" sie lächelt mich mit einem schiefen Lachen an. "Dein Vater wäre so stolz auf dich" sie fährt mit ihrer Hand über meine Wange und wischt die Tränen weg die über meine Wangen fließen.
"Ja das wäre er" schluchze ich. " Ich werde alles geben um dich zu retten okay" sie schaut mich an. "Du kannst mir nicht helfen süße ich sterbe und so soll es sein".
Mir wird übel. Hat sie das wirklich gerade gesagt. Ich höre ein schnauben. Draco steht mit der Tasse am Türrahmen angelehnt. Er verliert eine Träne.
Narcissa winkt ihn zu uns. Er setzt sich neben mich aufs Bett und stellt die Tasse ab. "Ich bin so froh das ihr wieder zusammen seit. Das ist das einzigste was ich wollte. Und das hat sich erfüllt."
Sie schließt ihr Augen. Ich reiße meine Augen auf und springe auf. Schnappe mir meinen Zauberstab und spreche so schnell es geht einen Zauber.
Draco sackt zu Boden. Narcissa liegt regungs los im Bett mit geschlossenen Augen.
Ich gehe zu Draco und umarme ihn. "Sie ist nicht Tot ich habe sie in ein magisches Koma gesetzt nachdem sie ihre Augen geschlossen hat. Sie hat noch zwei Tage solange müssen wir es schaffen das Gebräu zu mischen" nuschel ich in seine Schulter.
Er schaut mich an seine Augen sind rot und wässrig. "Wir retten sie okay". Bellatrix kommt rein anscheinend hat sie Draco gehört.
Sie steht geschockt da und schaut abwechselnt zu uns und Narcissa.
"sie ist in einem magischen Koma keine Angst" sie atmet erleichtert auf."Bellatrix ich brauche die Schlange die sie gebissen hat" sie schaut mich fragend an. "Nur so kann ich sie heilen" sie nickt und geht.
Ich helfe Draco auf wir verlassen das Zimmer und gehen zu ihm. Ich lege ihn hin und Decke ihn zu. "Du schläfst jetzt und ich bereite alles vor morgen mache ich mich auf die suche nach einem Einhorn"
Er wollte was sagen aber ich wieder spreche ihm. "Ahh schlaf jetzt ich schaff das alleine" mit diesen Worten verlasse ich das Zimmer.
Nächstes Kapitel wuhu. Ich will mich nochmal bedanken das ihr so fleißig lest. Zu info ich werde es jetzt nurnoch schaffen einmal in der woche ein Kapitel hochzuladen. Da ich ab Montag wieder normal Schule habe und die Lehrer uns jetzt mit Proben überfluten werden. Ich hoffe ihr habt Verständnis🤝
Voten nicht vergessen wenns euch gefällt 😊
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Teen FictionY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...