Y/n Snape
Ich stehe vor der Tür zum Gemeinschaftsraum.
ich könnte gegen eine Wand boxen so sauer bin ich auf Malfoy.Wie kann er nur mich erst betrügen und dann sauer auf mich sein weil Tom seine Finger an mir hatte.
"Y/n beruhige dich" sprach ich zu mir selbst.
"Purebloode" die Türen zum Gemeinschaftsraum öffneten sich langasm und ich gehe rein.Das erste was ich höre ist.
"Draco verdammt wo warst du" toll diese stimme kannte ich gut genung es war Pansy's die sehnsüchtig auf ihn wartet.Wenn ich sie bloß höre könnte ich kotzen wortwörtlich kotzen.
"Falsch ich bin's sei froh das ich es bin Malfoy ist sauer weil Tom seine Finger an mir hatte so sehr liebt er dich das er sich aufregt das seine Ex angefasst wird"sagte ich provozieren da ich weiß das dass Pansy überhaupt nicht gefällt.
Ich zwinkerte ihr zu und gehe in die Richtung meines Zimmers.In meinem Zimme angekommen ziehe ich meine Schuluniform aus und ziehe mir etwas gemütliches an, lege mich auf mein Bett und schlafe ein.
Der Wecker klingelt Und reißt mich aus meinen Schlaf. "Verdammt".
Oh es ist schon 7.Uhr ich bin wohl gestern eingeschlafen und hab das Abendessen verpasst.
Ach egal hatte sowieso keinen Hunger.
Das mit Malfoy war alles etwas zu viel.Warum macht er so ein Theater er ist doch mit Parkison zusammen.
Hat er noch Gefühle für mich.
Ist er eifersüchtig.
Ach keine Ahnung.Mürisch stehe ich auf und gehe ins Bad.
Vor dem Spiegel traue ich mich garnicht rein zu schaun.
Am Morgen schaue ich immer aus alls hätten fünf Vögel eine Party in meinen Haaren veranstaltet.Langsam kämme ich meine Haare zurecht da es echt weh tut wenn ich vergesse mir Haare zu einem Zopf zu flechten.
Damit ich nicht so aussehe wie heute.Ich putze mir meine Zähne, schminke mich und gehe zu meinen Kleiderschrank.
Was zieh ich heute an ich will nicht immer die Uniform tragen.Nach langem suchen habe ich mich für eine blaue Jeans mit löchern und ein dunkel grünes Top entschieden, das hinten offen ist damit man meinen Bh sieht.
Wo die träger dicker sind als bei normalen, darauf sind schlangen abgebildet.
Dazu eine kette die ich von meinem Dad bekommen habe und ein Armband das ich von Draco's Mutter Narcissa geschenkt bekommen habe.Noch eine hochsteck Frisur da ich keinen bock auf duschen habe eine Leder jacke und zum schluss ein paar spritzer von meinem S. Oliver parfüm und fertig

(diese Frisur)
Es klopft "Herein" die Tür geht auf und vor mir steht Tom. "Na hübsche warum warst du gestern nicht beim Abendessen" fragte er mich darunter checkte er ab was ich an habe.
Ich schaue ihn an und gehe auf ihn zu er bleibt dort stehen wo er reingekommen ist.
Vor ihm bleibe ich stehen und falle ihm in die arme."Hey was ist los" ich schaue zu ihm hoch er hat beide arme um mich geschlungen.
"Warum muss ich es immer so schwer haben" er schaut mich verwirrt an hebt mich hoch und trägt mich aufs Bett."Wie meinst du das süße".
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich sitz auf seinem schoß und er auf dem bett.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Roman pour AdolescentsY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...