Nachdem wir uns frisch gemacht haben setze ich mich aufs Bett und warte was wir machen. "Lass unsere Freunde einladen wir essen, machen Lagerfeuer und noch vieles mehr."Meine Augen fangen an zu funkeln. " Das ist voll die gute Idee. Wenns Narcissa nichts ausmacht" Draco setzt sich neben mich aufs Bett.
"Ich habe sie schon gefragtweil ich mir gedacht habe die Idee gefällt dir und sie findet das gut" ich setze mich auf seinen Schoß.
"Also es kommen die Zwillinge das goldene Trio, Blaise noch wer" ich lege meinen Kopf schräg. "wie wärs mit Adrian süße"
"gute idee der wird sich freuen" schnell gebe ich ihm einen Kuss und stehe auf,setze mich an den Schreibtisch und fange an zu schreiben. Insgesamt muss ich vier Briefe schreiben aber das schaffe ich.
Hey ho Jungs,
Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Sry dafür es war echt viel los im Manor. So also zu Info ich ind Draco sind wieder zusammen haha. Aber zurück zum Thema da ich nicht weiß wann ich zurück komme wegen Beerdigung und Narcissa usw. zur Beerdigung bekommt ihr dan noch mehr Informationen aber egal. Ich lade euch ein heute zu uns ins Manor zu kommen und einfach einen chilligen Freundeskreis zu machen. Die anderen kommen auch. Wir machen Lagerfeuer und reden plaplapla wäre cool wenn ihr Zeit habt. So ca 17:30 uhr wäre toll.
Eure SnapesAuf dem Brief schreibe ich An: Fred und George Weasley Von: Y/n Snape
Noch schnell das Siegel vom Manor drauf und fertig das mache ich jetzt noch für Blaise, Adri und dem goldenen Trio, wo ich auch dazu gehöre.
"So fertig" ich stehe auf und gebe meiner Eule alle vier Briefe. Sie fliegt los und macht sich auf den weg nach Hogwarts. Ich gehe nach unten und suche Draco.
"oh Narcissa du sollst doch im Bett bleiben" sie sitzt auf der Couch und liest ein Buch. "Mir geht es wieder besser mach dir keine Sorgen um mich kleine" sie schaut vom Buch auf und lächlt mich an.
"Na dan weißt du wo Draco ist ich finde ihn nirgends" "Er ist draußen liebes" dankend nicke ich ihr zu und gehe rauß auf die Terrasse.
Da sehe ich Draco wie er Lichterketten aufhängt. " Für was brauchen wir Lichterketten Babe" er dreht sich um und schau mich an.
"Damit es gemütlich wird" ich lache und helfe ihm. Nach einer Zeit sind wir entlich fertig mit draußen herrichten.
"lass uns auch herrichten" ich nicke und wir gehen hoch in sein zimmer. Draco geht Duschen und ich mache mir locken und schminke mich stärker.
"Schatz was für ein Kleid soll ich anziehen".
Ich hebe ein rotes Kleid und ein Dunkel grünes Kleid hoch. Draco schaut auf da er sich gerade abtrocknet."das rote Kleid sieht hübsch aus"
Ich nicke ihm zu und verschwinde aus dem Bad. Ich ziehe mir das rote Kleid an un dazu noch etwas höhere Schuhe.
Meine Kette die ich von Draco bekommen habe undund fertig. "Wow" ich drehe mich umund Draco steht mit offenem Mund vor mir.
Er kommt auf mich zu und schaut mir in die Augen. "Du bist wunderschön".
"Danke" wir küssen uns. Nach einem langen schönen Kuss werden gestört da dir Türklingel geht.Draco's grinsen wird größer. Wir gehen nach unten und machen di Tür auf. Vor uns stehen Harry, Ron, Hermine, Adrian, Blaise und die Weasley Zwillinge.
"What's upp" Fred hebt mich hoch und dreht sich mit mir einmal im Kreis. Ich lache und schlinge meine Arme um seinen Hals.
"hey" flüster ich ihn sein Ohr. Er lässt mich runter und ich falle George in die Arme. "Hey kleine" ich schaue zu ihm rauf und lächle. Die anderen bekommen auch noch eine herzliche Umarmung und dan gehen wir auf die Terrasse.
Ich hole Cocktails und reiche sie rum. "mhm is da Alkohol drinnen." Adrian grinst mich an und ich nicke lachend.
Ich setze mich zu Adrian und fange mit ihm ein Gespräch an. " und was gibst neues in in Hogwarts" er schait mich an und nimmt einen schluck von seinem Getränk.
"nicht viel Pansy meckert rum weil du und Draco wieder zusammen seit. Die kleinen nerven wie immer und" er stopt und schaut auf meine mimic. Da ich weiß das er über Tom reden will.
"und Tom hat jetzt keine mehr. Alle Mädchen halten sich fern von ihm, weil sie die Aktion von euch zwei mitbekommen haben" er fängt an zu lachen. "warum lachst du"
Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "weil ich stolz auf dich bin. Du bist die die es geschafft hat das er nach dir keine abbekommt" er legt einen Arm um mich und ich grinse ihn an.
"tja selbst schuld dieser Arsch. Wollt ihr Pizza" Ron nickt eifrig
Wir alle fangen an zu lachen weil Ron einfach nur verfressen ist. Ich stehe auf "Y/n warte ich komm mit" Hermine springt auf und wir gehen in die Küche."Wir müssen nir die Pizza in den Ofen schieben, Bellatrix hat sie schon gemacht" sie nickt mir zu und de Bleche verschwinden Rohr.
"An deinem Blick sehe ich du willst reden schieß los" ich setze mich auf die Arbeitsfläche. " ich brauche deine Hilfe ich habe mich in Ron verkukt"
Mit meinen Händen mache ich eine Bewegung das sie hherkommen soll. " ich habe es mir schon so lange gedacht und na klar helf ich dir" kwitsche ich.
Ich umarme sie " sei dir sicher er mag dich auch" ich zwinker ihr zu. " du bist die beste was würde ich ohne dich tun" sie gibt mir einen Kuss auf die Backe.
" danke komm lass uns wieder raus zu den anderen" sie nickt mir zu und wir gehen wieder raus. Den restlichen Abend haben wir am Lagerfeuer mit Pizza und Getränken verbracht.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Novela JuvenilY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...