Y/n Sicht:
Ich werde wach. Oh wir sind eingeschlafen. Scheiße wir sind eingeschlafen. Ich springe auf schnappe mir die Tasche und laufe runter.
"Bellatrix" rufe ich. Sie kommt und schaut mich an. "Hast du das Gift" frage ich sie.
Sie schnipst einmal und hält ein gift grünes Fläschchen in der Hand das sie mir reicht."danke du bist die beste" sie lächelt mich an. So jetzt hab ich alles was ich brauche. Einen Kessel, das Gift, Blut von Draco und Bellatrix, Blut von Luna. Perfekt.
Ich stelle den Kessel auf das glühende Feuer. Danach gebe ich das Blut von den zwei rein und jetzt greife ich zu Luna's Blut.
Wenn ich das nicht richtig mache verkacke ich es. Nach und nach gieße ich das Blut rein und rühre vorsichtig um. Die Flüssigkeit bekommt einen schwarzen Stich.
Bis jetz sieht es gut aus. Ich erschrecke mich. Aufeinmal legen sich zwei Hände um meine Tallie. Draco zieht mich an sich ran und fängt an meinen Hals mit Küssen zu bedecken.
"Ich will dich jetzt" flüstert er mit einer rauen Stimme in mein Ohr. Durch meinen Körper fließt ein schauer. Shit ich weiß nicht aber das macht mich Horny.
"Ich kann nicht ich muss das fertig machen der Trank muss noch ruhen. Heißt das muss fertig werden danach gerne" er platziert seine Hände an meine Harre und packt sie.
Er zieht meinen Kopf näher an seinen.
"Das hoffe ich" ich fange an zu grinsen.
Er löst seinen Griff und geht.Holla die Walddee was war den das.
Ich schmunzle und greife zu dem Gift.
Ich öffne es und ein ekelhafter Geruch durchfährt den Raum.Mir wird schlecht. Vorsicht gebe ich das Gift in den Kessel. Das Gemisch vermischt sich und man hört nur einen kleinen Knall.
Jetzt geht es um Glück das es sich Rot verfärbt. Das Gebräu wir omg ich habe es geschafft es wird zu einem Rosen Rot. Ich könnte vor Freude aufschreien was ich aber lieber lasse. So jetz muss es 16h ziehen un dann ist es fertig.
Mit großem Stolz nehme ich den Kessel vom Feuer und schließe ihn.
Draco wartet auf mich.
Ich grinse böse.Mit schnellen Schritten gehe ich hoch ins Zimmer. Da ist er aber nicht. Hä.
Ich höre gepletscher.Soso er geht ohne mich duschen.
Ich gehe leise ins Bad und ziehe mich aus.
Langsam damit er mich nicht hört steige ich in die Dusche.Er dreht mir den Rücken zu und hat anscheinend noch nichts gemerkt.
Mit meinen Fingernägel fahre ich seinen Rücken runter.Er zuckt zusammen und dreht sich ruckartig um. So schnell konnte ich garnicht kucken. Schon werde ich am Hals gepackt und an die Wand gedrückt.
Draco kommt an mein Ohr. "Du hast lange gebraucht. Was wohl mit unartigen Mädchen wie dir passiert" er beißt Vorsicht in mein Ohrläppchen.
Ich fange an schwere zu Atmen. "Dan zeig es mir doch" er lächelt. Geschickt drücke ich meinen Körper gegen seinen. Er stöhnt und lässt seine Hand von meinem Hals.
Mit meinen Händen fahre ich langsam seinen Körper entlang nach unten.
Ich will mit hin Knien aber er war schneller.Ich stöhne auf er drückt mich wieder an die wand und küsst sich an meinem Körper nach unten.
So schnell wie er mich wieder gegen die kalte Mauer gedrückt hat ist er zwischen meinen Beinen verschwunden.
Dort fängt er erst an meinen inneren Oberschenkel zu küssen und dann an meinem Schritt zu lecken.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy's komplizierte Liebe zu Y/n Snape||FSK 16
Roman pour AdolescentsY/N Snape ein 16 Jähriges Mädchen geht seit der ersten Klasse nach Hogwarts. Die ersten drei Schuljahre waren nicht gerade einfach für sie da Draco Malfoy sie abartig hasste. Im vierten Jahr kamen die zwei sich näher und beschlossen eine Beziehung e...